Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Angel / Dust-Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_28039/-1/11059728612655/
http://desu.de/HFvjt2r




Von:   abgemeldet 17.01.2005 15:45
Betreff: Angel / Dust-Manga [Antworten]
Avatar
 
nimmt es mir einer übel wenn ich sage dass ich den manga net so toll fand??
naja, ist halt geschmackssache und die zeichnungen sind wirklich nicht schlecht aber irgendwie hat mir da doch etwas die handlung gefehlt... natürlich gabs da ne handlung, schon klar, aber irgenwie ein bisschen ausgelutscht, oder?? (erschlagt mich ruhig -_-)
das ist irgendwie alles leicht planlos und die situationen werden meiner meinung nach etwas zu abgehackt einfach hintereinander geschoben ohne wirklichen sinn.....
oder kann mir hier jemand den sinn des erklären?? -__-
hat mich halt nicht umgehauen......
Zuletzt geändert: 17.01.2005 15:46:45

Zurück zum Thread