Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Angel / Dust-Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_28039/-1/10790564337216/
http://desu.de/9nmJJo7




Von:   abgemeldet 07.08.2003 09:36
Betreff: Angel / Dust-Manga [Antworten]
Avatar
 
Ahhh! *sniff* Ich liebe diesen Manga, seit er das erste Mal in der Newtype war. ^^ AKIHOOO! *waiiii* XD
Aoi Nanase is echt genial. Guckt doch auch mal auf den Seventh Heaven:
http://www.aoinanase.gr.jp/
*werbung mach* -.-° Da gib's sogar paar nette Goth Lolita Bilder.

Hm ja, die Story war etwas wirsch und einfach gemacht, ganz einfach, weil's so schnell geh'n musste. Aber charmant und schön war se alle mal, wie die Zeichnungen auch, find ich. O.ô;
Und die PM Umsetzungen, hm, fallen immer dadurch auf, dass se sich gnadenlos selbst beweihräuchern. Das zum Bsp. gleich nach der Zeichnerin, Redakteure u.s.w. in extra großer Schrift aufgführt sind. In Japan is es logisch, weil die stark daran beteiligt sind, aber in Dtl. is es einfach nur ne Umsetzung, außerdem hass ich das, wenn so'n doofer Schutzumschlag, da umherschlabbert. ^^; Das regt mich voll auf und dafür soll ich auch noch mehr bezahlen?! Hm, einzig das schöne große Format und das Papier rechtfertigen den.
solang du lebst, zeige dich
traure über nichts zuviel
eine kurze frist bleibt zum leben
das ende bringt die zeit von selbst
<<Grabspruch von Seikilos ©2002 V.C.C. Seikilos>>

Zurück zum Thread