Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Angel / Dust-Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_28039/-1/10790564337047/
http://desu.de/8jw6w46




Von:   abgemeldet 23.07.2003 13:14
Betreff: Angel / Dust-Manga [Antworten]
Der Stil ist echtoll...also wirklichshcön gezeichent udn nyoa, isngesamt find ich den manga net - gut...nicht herausragend, aber irgednwie doch sein Geld wert....indem Formatsind mangas eben so teuer....die farbigeseiten find ichtoll, da artbooks ja noch viiiel euer sind und man sowas dann noch seltener zu gesicht bekommt isset doch besser sie in den manga zu nehmen und diesen etwas tuerer zu machen....der schutzumschalg ist eben auch noch so ne sache,aber nya...ichfind' also gar net so überteuert und es ist jaauch nur ein einzelnder manga....wäre es nesrie fänd ichden preis auch zu teuer...

ach ja, das ende hat mich leider auch net umgehauen, aber wenn's nen Anime gäbe würd ich mir den auch sofort ansehen^_~

Zurück zum Thread