Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Angel / Dust-Manga


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_28039/-1/10790564336673/
http://desu.de/FDW_FQ2




Von:   abgemeldet 22.07.2003 17:10
Betreff: Angel / Dust-Manga [Antworten]
Hallo! °_^

Also, ist irgendwie schon wieder mal so ein sinnloser Thread, aber mich interessiert's trotzdem:
Gibt es eigentlich Angel/Dust-Fans von euch?

Ich hab' mir den Manga erst vor genau 4 Stunden gekauft *und natürlich gleich gelesen* und mir hat er eigentlich schon ganz gut gefallen. Nur das einzig fiese ist, was meiner Meinung nach auch der Grund an der doch nach meinen Feststellungen regen Fangemeinde ist, ist doch der Preis: 9 Euro!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich glaub ich krieg die Krise. Können die den Manga nicht eifach in einer anständigen Form rausbringen und farbige Seiten in einem Artbook veröffentlichen?
Was sagt ihr dazu?

Ps.: Weiß jemand ob es auch einen Anime zu A/D gibt?

Danke,
merle_chan
Positive Energien an alle Welt!!!
(Daniel Küblböck)

Zurück zum Thread