Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shonen-Ai-Buch-Kollektion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142908/-1/11833376072791/
http://desu.de/Kynv0hl




Von:   abgemeldet 02.07.2007 03:03
Betreff: Shonen-Ai-Buch-Kollektion [Antworten]
Avatar
 
Ewiges Blut von Simon R. Beck - sehr YAOI sehr viel Yaoi und nebenbei ein Vampirroman ++++++
Ist eine Triologie

Das knallrosa Tagebuch von Todd Brown ++++
Eine bittersüße Geschichte

Der König von Assur von Jutta Ahrens ++++
Ein historischer Roman - mein Lieblingsbuch - Der Hauptcharakter ist absolut faszinierend

Die Ringeltaube von Andre Gide ++++
schön - aber leider recht kurz...

Der Irrläufer von Vindland +++
Traurig aber auch sehr interessant

Ich habe noch mehr Bücher im Regal - aber die sind auch schon hier besprochen worden. Anne Rice, Teleny etc...

Mein eigenes:
Edens Asche - ein Vampirroman ++++
Ist noch ganz neu - bewerten will ich es nicht, da ich ja die Autorin bin ^^ - aber ihr könnt euch ja im Stecktbrief anschauen, ob es Euch interessiert - ist seit Mai draußen... ^^




Vampirfan? Yaoifan? ShonenAi-Fan?
Dein schönster Alptraum....
www.midnight-fairytales.de

Zurück zum Thread