Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Shonen-Ai-Buch-Kollektion


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_142908/-1/11648787295568/
http://desu.de/plbEkJb




Von:    Aluca 30.11.2006 10:35
Betreff: Shonen-Ai-Buch-Kollektion [Antworten]
Avatar
 
Ich lese gerade den ersten Band von Wraeththu und es gefällt mir sehr *.* Absoluter Bishi-Alarm!! (Auch wenn es eigentlich Hermaphroditen sind ^^'')
Und zu dem Roman gibt es ein Fotobuch mit den ganzen Wraeththus drin, das muss ich mir unbedingt auch zulegen *sabber* (Näheres findet sich bei amazon)

Hier meine Buchempfehlung:
- "Das flammende Schwert" von Jutta Ahrens (Bewertung: +++++++... XDD)

Es geht um die schwierige (Hass-)Liebe zwischen Midian, einem Räuberhauptmann, und dem jungen Griechen Amynander, Schauplatz ist das antike Babylon.
Die zahlreichen Liebesszenen werden relativ detailliert beschrieben, allerdings wirkt das Buch niemals vulgär, sondern sehr ästhetisch. Für Yaoifans (die sich auch ein bisschen für Historienromane interessieren) unbedingt lesenswert!!
Seltenheitswert: leider nur gebraucht (und teuer) bei amazon zu bekommen, mit viel Glück bei ebay (da hab ich es her ^^)

Zurück zum Thread