Zum Inhalt der Seite

Thread: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*)

Eröffnet am: 12.05.2002 14:21
Letzte Reaktion: 22.07.2002 12:37
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- New York New York



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
sarus NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 12.05.2002, 14:21
Hinotori NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 12.05.2002, 16:15
 Tauglanz NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 13.05.2002, 11:38
SOrion NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 13.05.2002, 12:14
derrik NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 13.05.2002, 15:51
cristall NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 13.05.2002, 16:17
Hinotori NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 13.05.2002, 16:18
cristall NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 13.05.2002, 16:21
Hinotori NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 13.05.2002, 16:32
cristall NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 13.05.2002, 16:36
serika-chan NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 13.05.2002, 16:42
SOrion NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 13.05.2002, 17:32
Hinotori NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 13.05.2002, 17:46
Maron NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 13.05.2002, 21:32
derrik NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 14.05.2002, 13:41
derrik NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 14.05.2002, 13:44
derrik NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 14.05.2002, 13:45
sarus NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 14.05.2002, 13:48
derrik NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 14.05.2002, 13:53
Sailormoonstar NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 14.05.2002, 13:55
sarus NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 14.05.2002, 14:07
cristall NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 14.05.2002, 14:19
Hinotori NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 15.05.2002, 12:45
sarus NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 15.05.2002, 12:50
Hinotori NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 15.05.2002, 12:58
sarus NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 15.05.2002, 14:41
sarus NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 15.05.2002, 14:49
SOrion NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 15.05.2002, 16:14
sarus NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 15.05.2002, 16:22
SOrion NY NY, der dritte ^^ (Viele Wa... 15.05.2002, 16:39
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.05.2002 14:21
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
Jou, der dritten Band ist raus und es wird immer Schlimmer.

-Warum können Mel und Kain nicht einfach nur zusammen leben, was erleben und glücklich sein?
-Und warum isses immer der arme Mel, der solche Scheisse durchmacht?
-Und warum gibts nur 4 Bände?
-Und warum kommt Band 4 erst im Juli? *heul* Das ist noch so lange hin.... ;_;

Nein, mal im Ernst. Anfangs fand ich NY NY wirklich superklasse, aber jetzt bin ich ein ganz klein wenig enttäuscht. Nicht so wirklich, ich bin immer noch begeistert von dem Manga, aber trotzdem isses wieder so ein psychischer Runterzieher. *seufz*

*vorsicht, mini-spoiler!!*


Und immer hofft man, dass Mel endlich, äääääääääändlich befreit wird.

Meeeensch, Kain, beeil dich mal ein bisschen, sonst dreht Joey ab... *kain in den hintern tret*
Und gebt mir Band 4 !!!!!!!!!!!!!!!!!

-------
Faye, alias Sarus

you're the master, we're your tools,
we follow the star, we are the ship of fools.



Von:   abgemeldet 12.05.2002 16:15
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
*g* Das war ungefähr das, was mir auch durchn Kopf ging... Außerdem Fragen wie:

S
P
O
I
L
E
R
S
P
A
C
E

Was hat Luna (BLOND! ^_^) mit Joey zu tun? Warum ist das "J.B coffee" in der Marimo Av.? Warum läuft dieser Manga in vierfach-Echtzeit ab (Im manga 2 Wochen, in "echt" zwei Monate)? Warum haben Mai und Juni nicht 28 Tage, wie der Februar?

Warum scheint Hino nach Lektüre eines NYNY-Bandes nicht mehr ganz klar im Kopf zu sein?

...Ok, nicht nur dann. ^_^;;;

Ja ne!
Hino

~Ivy Lobelia Danderfluff of Willowbottom~

"Gravitation cannot be held responsible for falling in Love" - Albert Einstein

"Wer belästigt hier wen sexuell, du Homo!" - "Nur die Ruhe, du bist überhaupt nicht mein Typ."

"Hach, ich weiß auch nicht... Rivalität unter Frauen halt." *lol*



Von:    Tauglanz 13.05.2002 11:38
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
> Jou, der dritten Band ist raus und es wird immer Schlimmer.
>
WAS??
Wo wann wie?! *sich sofort in Auto schmeiss und zu Bahnhofsbuchhandlung saus ... scheisse Auto ist ja heute nicht da argh!*

Ehrlich echt gemein sowas ich will Band 3 jetzt auch haben (und Band 2 von Vampire Master und Band 8 von Bronze und Band 3 von Clover und ... na ihr wisst ja *g*

Waldelfe Tauglanz *jetzt total fertig*



Von:   abgemeldet 13.05.2002 12:14
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
Jedenfalls kan keiner sagen, ich hätte euch nicht gewarnt... *fg*



Von:   abgemeldet 13.05.2002 15:51
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
SCHWUCHTEL SHIT SCHWUCHTEL SHIT................ ^^

DANGER!!!!!!!

WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg

HentaiMember



Von:   abgemeldet 13.05.2002 16:17
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
könnte mir einer erzählen was in band 2 passiert ist?

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:   abgemeldet 13.05.2002 16:18
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
<<WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg >>

Man merkts...

Derrik, Darling, would you be so kind and DROP IT?!

*ahem* Musste mal gesagt sein... Dein Gesicht will ich sehen, wenn *du* dich mal in nen Kerl verknallst!

Ja ne!
Hino *thoroughly pissed*

~Ivy Lobelia Danderfluff of Willowbottom~

"Gravitation cannot be held responsible for falling in Love" - Albert Einstein



Von:   abgemeldet 13.05.2002 16:21
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
*lol* das wär genial, aber derrik muss ja andauernd meckern.... man siehts ja an vielen beispielen...

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:   abgemeldet 13.05.2002 16:32
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
v_v;; Hast ja Recht, aber sowas regt mich auf. Obwohl das wohl genau das ist, was er erreichen will... *hasst Jungs zwischen 9 und 13 Jahren (naja, die meisten)*

Tippe grad an der Beschreibung zu Bd. 2, dann muss hier kein Spoiler rein ^_^

Ja ne!
Hino

~Ivy Lobelia Danderfluff of Willowbottom~

"Gravitation cannot be held responsible for falling in Love" - Albert Einstein



Von:   abgemeldet 13.05.2002 16:36
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
nochmal dankeschön

naja aber derrik ist ja schon häufiger aufgefallen 8negativ) ich glaub es gab sogar mal nen Thread mit Beschwerden über ihm ?!

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:   abgemeldet 13.05.2002 16:42
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
und ich hab den 3. Band noch nicht...;_;*HEUL*
erst am MITTWOCH, ich wiederhole: Mittwoch, heute ist Montag...das sind also noch GAAAAAAAAANZE 2 (!) Tage!!!!>X<



Von:   abgemeldet 13.05.2002 17:32
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
@derrik: HOMOPHOBIKER! HOMOPHOBIKER!
Wenn du so weitermachst vergesse ich noch meine gute Erziehung...



Von:   abgemeldet 13.05.2002 17:46
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
<<@derrik: HOMOPHOBIKER! HOMOPHOBIKER!
Wenn du so weitermachst vergesse ich noch meine gute Erziehung...>>

Genau! GENAU! *zungerausstreck* derrik is a homophobe, derrik is a homophobe... OK, OK, ich hör schon auf... Wir wollen uns hier ja nicht auf DAS Niveau begebem. ...Oder?

Aber SOrion? Nicht die gute Erziehung vergessen... Was sollen denn bloß die Looooite denken? *g*

Ja ne!
Hino *schon fast wieder gut gelaunt*

~Ivy Lobelia Danderfluff of Willowbottom~

"Gravitation cannot be held responsible for falling in Love" - Albert Einstein



Von:   abgemeldet 13.05.2002 21:32
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
Naja...aber schwer fallen würde es nicht, oda Hino-chan?
Frag mich manchmal nur, was bei dem in der Rübe vorgeht ¬_¬

Naja, jedenfalls tut mir der Kerl eigentlich leid, wenn er sich mal in einen verknallt...
(schweigen)

Maron ^.^

* * * *
Es gibt ein Ziel, aber keinen Weg; was wir "Weg" nennen, ist zögern!
---------
Never be afraid to try new things, remeber: amateurs build the arc, professionals build the Titanic!



Von:   abgemeldet 14.05.2002 13:41
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
@cristal Yo den gibts (sber der is schon inner Versenke verschwunden) HAHAHAHHAHAHHA DAS MÜSST IHR ERSTMAL SCHAFFEN!!!

DANGER!!!!!!!

WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg

HentaiMember



Von:   abgemeldet 14.05.2002 13:44
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
Hompho??? OO..........wos is des (ein Schimpfwort mehr in meinem Wortschatz)...........ach und keine angst ich werde mich schon net in keinen Kerl verlieben -____- .............da ich sowas von Hetero bin!!!.

DANGER!!!!!!!

WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg

HentaiMember



Von:   abgemeldet 14.05.2002 13:45
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
acjso Homo........-____-

DANGER!!!!!!!

WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg

HentaiMember



Von:   abgemeldet 14.05.2002 13:48
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
muss du meinen thread vollspamen???

-------
Faye, alias Sarus

you're the master, we're your tools,
we follow the star, we are the ship of fools.



Von:   abgemeldet 14.05.2002 13:53
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
Freu dich doch du Dorsch!!!!!!!!!!!

DANGER!!!!!!!

WARNUNG: Ich bin ein nervendes undfreundliches puppertierendes notgeiles Balg

HentaiMember



Von:   abgemeldet 14.05.2002 13:55
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
derrik: Du bist schon 2 x offiziell verwarnt worden, halte dich lieber mit deinen Kommentaren zurück !


^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^
Dummer Spruch der Woche:

Wer glaubt das Gruppenleiter Gruppen leiten, der glaubt auch das Zitronenfalter Zitronen falten *.*


***********************************************************



Von:   abgemeldet 14.05.2002 14:07
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
*kopfschüttelt*
Spiel dich woanders auf, derrik.

-------
Faye, alias Sarus

you're the master, we're your tools,
we follow the star, we are the ship of fools.



Von:   abgemeldet 14.05.2002 14:19
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
> *kopfschüttelt*
> Spiel dich woanders auf, derrik.
>
genau, geht einem ja tierisch auf die Nerven...




~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
"Liebe, was ist das? `Liebe` ist nur ein wort, ein wort ohne bedeutung, denn das was die menschen mit diesem `liebe` meinen ist gar nicht in worte zu fassen."
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
hab ich schone erwähnt das ich mich über kommentare zu meinen fanfics und gb einträge immer freue ^^?
*~*~*~*~*
"Stoppt die RPGs und lasst uns wieder ein leserliches Forum erreichen!" Tretet der Sig Protest Aktion "Sauberes Forum mit weniger RPGs" bei und kopiert diesen Spruch in eure Sig!



Von:   abgemeldet 15.05.2002 12:45
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
Is halt noch zu klein, um sowas zu verstehen... *auchkopfschüttel* Homophobisch sein und nicht mal wissen, was das ist. Schon traurig...

Aber, um beim Thema zu bleiben: Irgendwelche Interpretations- oder Klärungsansätze was die Situation angeht, irgendwer? ^___^ Oder eine Idee, wie's weitergehen könnte?

Ja ne!
Hino *hofft, dass das nicht auch zum Threadspamming (what a word... v_v;;;) gehört*

~Ivy Lobelia Danderfluff of Willowbottom~

"Gravitation cannot be held responsible for falling in Love" - Albert Einstein



Von:   abgemeldet 15.05.2002 12:50
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
Wenn du dich jetzt wieder auf den Manga beziehst...

Nein!! ^__^
Keine Idee. Das einzige was ich weiss, ist, dass sie Joey stellen werden. Weils ja hinten in der Vorschau steht.
Aber wo Mel steckt und was mit ihm passiert ist... KA!

Hätte mir nen Spoiler antun können, aber ich warte lieber ab! ^__^

-------
Faye, alias Sarus

you're the master, we're your tools,
we follow the star, we are the ship of fools.



Von:   abgemeldet 15.05.2002 12:58
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
Yup, beziehe mich auf den Manga...

Warum zum Kuckuck ist Luna so besessen davon, Joey zu fassen? o_o;;; Es lässt mir einfach keine Ruhe...

Spoiler? Wo denn? ^_^ *Neugiernase*

Ja ne!
Hino *geht an ihrer .sig basteln*

~Ivy Lobelia Danderfluff of Willowbottom~

"Gravitation cannot be held responsible for falling in Love" - Albert Einstein



Von:   abgemeldet 15.05.2002 14:41
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
Spoiler, jemand bei ICQ wollte spoilen. Aber ich wollte es nicht hören. *gg*

Hmmmm, vielleicht ist Luna die Schwester von Joey???? *grinsekatze*

-------
Faye, alias Sarus

you're the master, we're your tools,
we follow the star, we are the ship of fools.



Von:   abgemeldet 15.05.2002 14:49
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
Ok, ich weiss jetzt, wie's ausgeht. Aber warum Luna so heiss darauf ist, Joey zu fassen, stand da nirgends. *lacht*

-------
Faye, alias Sarus

you're the master, we're your tools,
we follow the star, we are the ship of fools.



Von:   abgemeldet 15.05.2002 16:14
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
Wegen der Spoiler... Ich hab in einem früheren NY, NY Threaed gesagt, wie's ausgeht... Soll ich nochmal? ;-P

@derrik: Du hast Recht. Homophobiker IST ein Schimpfwort.



Von:   abgemeldet 15.05.2002 16:22
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
Also, wegen mir darfst du gerne. *lach*
Aber wenn es die anderen nicht hören wollen, darfst du mir auch gerne eine ENS schicken. ^__~

-------
Faye, alias Sarus

you're the master, we're your tools,
we follow the star, we are the ship of fools.



Von:   abgemeldet 15.05.2002 16:39
Betreff: NY NY, der dritte ^^ (Viele Warum's *g*) [Antworten]
Und damit niemand hinterher reklamiert...

http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&kategorien=1998&thread=6287&seite=2

Da hab ichs reingeschrieben. Anklicken auf eigene Gefahr ^-^


[1] [2]
/ 2



Zurück