Zum Inhalt der Seite

Thread: Craig Parker_Fans ran an die Tasten!! :)

Eröffnet am: 12.03.2003 19:20
Letzte Reaktion: 17.03.2003 13:47
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
zaubergnomi Craig Parker_Fans ran an die T... 12.03.2003, 19:20
zaubergnomi Craig Parker_Fans ran an die T... 12.03.2003, 19:21
amigryffindor Craig Parker_Fans ran an die T... 12.03.2003, 23:55
zaubergnomi Craig Parker_Fans ran an die T... 13.03.2003, 19:22
kleinnagini Craig Parker_Fans ran an die T... 14.03.2003, 17:25
 Yamica Craig Parker_Fans ran an die T... 14.03.2003, 19:37
zaubergnomi Craig Parker_Fans ran an die T... 15.03.2003, 11:01
 Yamica Craig Parker_Fans ran an die T... 15.03.2003, 14:39
Ayuki Craig Parker_Fans ran an die T... 17.03.2003, 13:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.03.2003 19:20
Betreff: Craig Parker_Fans ran an die Tasten!! :) [Antworten]
Avatar
 
Der Thread schwirrt hier nochmal irgendwo rum! Der is aber auch von mir!! (wollt ich nur mal sagen!)

Erstmal: GOMEN NASAI@Mahorca, die sich hier wahrscheinlich auch bald reinklinkt um sich zu beschweren, dass SCHON wieder jemand einen HDR-Thread eröffnet! Ich weiss, das Animexx ein Anime-Forum ist!! *verbeug* GOMEN NASAI

Aber jetzt zum eigentlichen Thema:Es geht darum, Xena und "der junge Herkules" wieder ins TV zu bringen. Ihr werdet euch jetzt fragen: "Was - zum Teufel - hat das mit Craig Parker zu tun!" Berechtigte Frage, aber eingefleischte Craig_Fans wissen, dass er ein paar mal in Xena - und "der junge Herkules" - mit gespielt hat!
Das ist jetzt also so etwas wie ein Aufruf! Alle die dafür sind, dass diese beiden Serien wieder ausgestrahlt werden, sollen mir eine E-mail schicken. Für ca. 2 Wochen werde ich diese E-mails sammeln und dann an den Sender mit den drei Buchstaben, der bei den meisten auf der Nummer drei läuft, schicken! (Weiss nicht ob man den Sender erwähnen darf, deswegen hab ich ihn ein bisschen umschrieben!!)

ALSO RAN AN DIE TASTEN UND LOS!!!

@Animexx-Team: Wenn man bei Animexx keine Aufrufe starten darf (hab mir die Forumsregel durchgelesen, da steht aber nix!!) dann tut´s mir leid, dass ich den Thread gestartet habe. Ihr könnt ihn dann einfach wieder LÖSCHEN!!!!!
~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden.
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn~

~A red sun rises. Blood has been spilt this night!~



Von:   abgemeldet 12.03.2003 19:21
Betreff: Craig Parker_Fans ran an die Tasten!! :) [Antworten]
Avatar
 
Hab meine E-mailadresse vergessen!! HE, HE, HE!! *rotwerd*
Für alle Interessierten: Zaubergnomi@aol.com
~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden.
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn~

~A red sun rises. Blood has been spilt this night!~



Von:   abgemeldet 12.03.2003 23:55
Betreff: Craig Parker_Fans ran an die Tasten!! :) [Antworten]
Avatar
 
Hm ich bin dafür daß die wieder ins Fernsehen kommen ... aber nicht wegen Craig sondern wegen Marton ^^° ...



Von:   abgemeldet 13.03.2003 19:22
Betreff: Craig Parker_Fans ran an die Tasten!! :) [Antworten]
Avatar
 
Es zählen leider nur E-mails! Weil ich die dann ausdrucken und abschicken kann!!!
~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden.
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn~

~A red sun rises. Blood has been spilt this night!~



Von:   abgemeldet 14.03.2003 17:25
Betreff: Craig Parker_Fans ran an die Tasten!! :) [Antworten]
Avatar
 
Mal eine themaabweichende Frage:

Wer zur Hölle ist eigentlich diese/r Elbereth Gilthoniel?



Von:    Yamica 14.03.2003 19:37
Betreff: Craig Parker_Fans ran an die Tasten!! :) [Antworten]
Avatar
 
Ha, sehr gute Idee liebes Zaubergnommi. Aber okay, Craig sieht da....IST da ja noch verdammt Jung *G* so'n süsser, kleiner...okay, ich schweif ab. Ich gehör ja auch zu jenen die artig jede Woche bei der Wunschliste für Xena abstimmen, eben aus jenem Grund (Young Hercules ist leider da nicht vertreten).
Übrigens, wissen hier überhaupt alle Leute wer Craig ist? Unser lieber Froschfan aus Neuseeland, hat ja 'nur' eine Nebenrolle gespielt *lol* Aber wohl mit Abstand die geilste überhaupt. Schade dass er den Film nicht überlebt, ist ja aber end das erste mal...bei 'No one can hear you' wird er ja auch mit ner Axt aufgeschlitzt^^,,,

Sag mal, was für nen Text sollen wir den in die Mail packen?

~
Yamica - bekennender Craig Parker-Fan!!! *lol*



Von:   abgemeldet 15.03.2003 11:01
Betreff: Craig Parker_Fans ran an die Tasten!! :) [Antworten]
Avatar
 
> Ha, sehr gute Idee liebes Zaubergnommi. Aber okay, Craig sieht da....IST da ja noch verdammt Jung *G* so'n süsser, kleiner...okay, ich schweif ab. Ich gehör ja auch zu jenen die artig jede Woche bei der Wunschliste für Xena abstimmen, eben aus jenem Grund (Young Hercules ist leider da nicht vertreten).
WAS FÜR EINE WUNSCHLISTE?? WARUM WEISS ICH DAVON NICHTS?? *HEUL* *SCHLUCHZ*
> Übrigens, wissen hier überhaupt alle Leute wer Craig ist? Unser lieber Froschfan aus Neuseeland, hat ja 'nur' eine Nebenrolle gespielt *lol* Aber wohl mit Abstand die geilste überhaupt. Schade dass er den Film nicht überlebt, ist ja aber end das erste mal...bei 'No one can hear you' wird er ja auch mit ner Axt aufgeschlitzt^^,,,
ER WURDE AUFGESCHLITZT?? *craig in arm nehm und tröst*
Kannst du mir den Film vielleicht überspielen?? Ich würde dir auch ne Videokassette schicken!! *fleh* *bettel*

> Sag mal, was für nen Text sollen wir den in die Mail packen?
Schreibt einfach, dass du Xena soooooooo gern magst, übertreib einfach ein bisschen!
Eine Freundin hat mal geschrieben, dass die Schauspielerin (wie heisst die die Xena spielt eingentlich??) ihr grosses Vorbild ist.
Und so gaaaaaaaaaaanz nebenbei könnt ihr ja noch einfliessen lassen, dass Craig Parker einfach so super ist!!! (Was er ja auch ist! ^^°)
Überlegt euch einfach was!! (<<guter Tipp!! ^^°)

@Yamica: Ich LIEBE deine Fanfics. Besonders "Ich liebe dich, bleib fern von mir!!!". Aber die andere mit Craig und Orli is genauso waiiiiiiiii!!!
~Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden.
Ins Dunkel zu treiben und ewig zu binden,
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn~

~A red sun rises. Blood has been spilt this night!~



Von:    Yamica 15.03.2003 14:39
Betreff: Craig Parker_Fans ran an die Tasten!! :) [Antworten]
Avatar
 
>ER WURDE AUFGESCHLITZT?? *craig in arm nehm und tröst*
Kannst du mir den Film vielleicht überspielen?? Ich würde dir auch ne Videokassette schicken!! *fleh* *bettel*
Jap, wurde er, mehr doer weniger.....das witzige an der Szene ist, dass wenn man in Zeitlupe guck, die Wunde schon da ist, bevor die Axt überhaupt durchgegangen ist^^,,. Der Film ist im Grunde recht billig und na ja, keine Glanzleistung von craig, wenn man ihn als Haldir kennt. Er kaut immerzu Kaugummi und seither muss ich mir ständig einen kauenden Haldir vorstellen^^,,

>Schreibt einfach, dass du Xena soooooooo gern magst, übertreib einfach ein bisschen!
Eine Freundin hat mal geschrieben, dass die Schauspielerin (wie heisst die die Xena spielt eingentlich??) ihr grosses Vorbild ist.
Und so gaaaaaaaaaaanz nebenbei könnt ihr ja noch einfliessen lassen, dass Craig Parker einfach so super ist!!! (Was er ja auch ist! ^^°)
Überlegt euch einfach was!! (<<guter Tipp!! ^^°)
Ich bin UNFÄHIG!! Ich kann ned für Luci Lawless schwärmen, wenn ich Craig ansabbern will!!^^,, Gibt mal nen text vorschlag für mich (per ENS oder Mail bitte)


>Ich LIEBE deine Fanfics. Besonders "Ich liebe dich, bleib fern von mir!!!". Aber die andere mit Craig und Orli is genauso waiiiiiiii!!!
Danke *ganz rot werd* Ich werd auf weiter eifrig hochladen *versprechen tut* und von Craig und Orli wird es dann sogar noch ne Zweite geben^^!!



Von:   abgemeldet 17.03.2003 13:47
Betreff: Craig Parker_Fans ran an die Tasten!! :) [Antworten]
Avatar
 
*megaknuddlz* an mein Gnomilein!
Sicher mach ich mit!
Kann zwar noch ein bisschen dauern, weil ich z.Zt nicht so oft ins
Net komm, aber ich versprech dass ich mitmach!
Juhu! Aldi-chan wieder im TV! Hab zwar die Folgen mit ihm schon mal gesehen, aber gern mal wieder! *Kleiderständerknuffl* (@ Gnomi: *rofl*)
bis denne,
Ayuki das Vampirle
Meine Fanfics warten gespannt auf eure Kommentare *fleh*
"Out of the darkness, a light shines. Burning through the coldest night." - The dream must stay alive
J-ROCK rulez my life! XD





Zurück