Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings-sätze aus HdR


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_19601/-1/10790530821059/
http://desu.de/R1CXDXH




Von:    Ninjagirl 13.02.2003 16:04
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
@ Legolein: Ja, so in etwa war der Satz ^_^

Ich mag auch den Teil danach wo Gimli sagt "Ich hab schon dreien den Kopf abgehauen (oder so in etwa- Film schaun is schon etwas her...)" und Lego darauf "17, 18,..."
^-^

Oder
Ara: "Du hast mein Schwert"
Lego: "Und meinen Bogen"
Gimli "Und meine Axt" - Lego's Blick darauf fand ich so goldig^^.

Für einen andern Teil guck ich mir nochmal die DVD an, aber der gefällt mir auch noch: 'Die Welt ist im Wandel. Ich spüre es in der Erde, ich spüre es im Wasser, ich rieche es in der Luft.Vieles, was einst war, ist verloren, da niemand mehr lebt, der sich erinnert. Es begann mit dem Schmieden der großen Ringe.
3 wurden den Elben gegeben, denunsterblichen, weisesten und reinsten aller Wesen. 7 den Zwergenherrschern, großen Bergleuten und geschickten Handwerkern in ihren Hallen aus Stein.
Und 9 ... 9 Ringe wurden den Menschen geschenkt, die vor allem anderen nach Macht streben.'
Oh Mist, ich wollt ja noch viel mehr schreiben, aber das war wohl schon ein bissl viel ^^"

NiN
This message was sent by Nin.
Versucht nicht, mich zu verklagen, ich gewinne immer.
(^^Nin)

Zurück zum Thread