Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Lieblings-sätze aus HdR


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_19601/-1/10790530820739/
http://desu.de/IGqZMES




Von:    Ai-Megumi 01.02.2003 22:27
Betreff: Lieblings-sätze aus HdR [Antworten]
Avatar
 
Sorry ich will jetzt wirklich nicht meckernt klingen, aber es gibt doch eine Suchfunktion.
Und da hätte man doch sehen können, das es schon so einen ähnlichen Thread gibt.
Ich find es nur nicht so toll wenn 5 mal über das gleiche geschrieben würd.

Das wäre der Thread gewesen: http://animexx.4players.de/shinanimexx/forum.phtml?db_forum=shinanimexx&themen=%2B1088&thread=16667&seite=1

Bitte nicht böse sein, Ai!
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.
*****************************
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1380
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=1021

Zurück zum Thread