Zum Inhalt der Seite

Thread: Legolas ist nicht schwul

Eröffnet am: 15.08.2003 20:43
Letzte Reaktion: 06.12.2007 22:55
Beiträge: 127
Status: Offen
Unterforen:
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
 Cassie LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 28.07.2007, 11:03
 -HuG-aNnOy- LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 25.10.2007, 19:49
LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 25.10.2007, 20:11
LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 07.11.2007, 19:02
LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 07.11.2007, 20:03
 chicchai LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 02.12.2007, 14:09
LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!... 06.12.2007, 22:55
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Cassie 28.07.2007 11:03
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Ich bin auch der Meinung das Legolas nicht schwul ist! alle die sich immer auf diese Geheimen Tagebücher versteifen haben wohl nicht verstanden das die nen Joke sind!



Von:    -HuG-aNnOy- 25.10.2007 19:49
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
ok ok

gehen wir mal alle einen schritt zurück und betrachten diesen legolas...

ja ja er ist schon sehr niedlich *rotwerd*
ABER er sieht echt ein bissel schwul aus in diesem grünen etwas... und das blonde haar...

für mich steht fest: ER IST BI....

1. er hat keine freundin (im film)
2. diese blicke die er Aragorn zuwirft *flirt-attacke*

das sind für mich eindeutige beweise....

SO BASTA!

die weiber können weiter schwärmen und ich schau mir weiterhin bilder von den süßen an (LxA)!!!!!

und nur eins noch dieses KLEINE ROTE MONSTER WIRD NIEEEEEEEEEEEEEE ich wiederhole NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE​EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE mit legolas zusammen kommen!


>>>>Das Leben ist ein schlechter Witz und wenn ich den erwische der ihn erzählt hat erwisch ich ihn<<<<

XDDD~ *lachz* *tränen-wegwisch* nein nein ich erwürg ihn........ ich erwische euch alle öÖ *psycho-glupsch*



Von:   abgemeldet 25.10.2007 20:11
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Dieses "kleine rote Monster" bläst wahrscheinlich wie ein junger Wal, und Aragorn nicht. So!
Initiative: Mehr Bildung für Nazis!

Eviscerator Iuvenis der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx



Von:   abgemeldet 07.11.2007 19:02
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Mir ist es zielmlich egal aber wehe einer sagt dass Legolas mit Aragorn schwul ist.



Von:   abgemeldet 07.11.2007 20:03
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Viele meiner Freunde denken das Lego-chan schwul mit Gimli wäre obwohl das überhaupt nicht stimmt.Die beiden sind nur dick befreundet basta Legolas ist nicht schwul...
>
> Cu Leila


LOL?! Ey was bist Du denn für ne lächerliche Erscheinung?! xD

>das Lego-chan schwul mit Gimli wäre

"Schwul mit Gimli"?! Was ist das denn für ne Formulierung?!

> Die beiden sind nur dick befreundet

Achso?! xDDDDD Hätt ich nicht gedacht, wirklich! Dachte Gimli fickt Legolas dreimal täglich!!!

Omgggg dämliche Kiddies geht spielen (sterben)
Ich weiß nicht, was soll es bedeuten,
Dass ich so traurig bin;
Ein Märchen aus uralten Zeiten,
Das kommt mir nicht aus dem Sinn.



Von:    chicchai 02.12.2007 14:09
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
XDD mich erinnert der titelname so an die eine tusse, angie, die so rummault von wegen "TOKIO HOTEL IST NICHT SCHWUL! UND WENN IHR SAGT DIE SIND SCHWUL, DANN SEID IHR SELBER SCHWUL!!" jaa >< also komm, ich will hier auch so ne geile rede hörn <3
hrhr...also ich persönlich finde auch nicht dass LEGOLAS MIT GIMLI SCHWUL ist...xD auch wenn ich gerne mal wüsste wie es aussieht, wenn man "mit jemandem schwul" ist...
egal ♥ ich verslashe legi-schwuli-schatz (xDD ich liebe es zu ärgern...) sehr gern mir aragorn-schwuli, weil die alle so sehr schwul sind *räusper*
oke, spaß bei seite >_< ich liebe aragorn x legolas und verbanne arwen hiermit offiziell *nicknick*
und wehe, legolas ist NICHT SCHWUL MIT ARAGORN Ò____Ó~
Zuletzt geändert: 02.12.2007 14:10:16



Von:   abgemeldet 06.12.2007 22:55
Betreff: LEGOLAS IST NICHT SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
hab mir grad die "Tagebücher" durchgelesen und einfach nur LOL^^
aber das es wirklich leute gibt die sich darüber beschweren das einige leute sagen das fiktive Personen schwul wären. nee nee.
Aber tatsache ist nunmal das die allermeisten Elben\Elfen nunmal schwul WIRKEN (will nicht sagen das sie es auch sind, abgesehen davon das ich auch keine Elfen\ELben etc. kenne oder leute kennen die welche kennen)
Fazit jetzt beruhigt euch doch mal wieder und lasst den schwulen doch auch mal ihren Spass und ihre Fantasien (echte Liebe gibt es halt nur unter Männern ne? ^^)
P.S. neine ich selber bin nicht schwul und habe auch nichts gegen schwule da ich keine kenne gegen die ich was haben könnte. (nur um eventuelle diskussionen zu vermeiden)



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück