Zum Inhalt der Seite

Thread: Pippin Fans?

Eröffnet am: 27.06.2003 21:23
Letzte Reaktion: 19.07.2004 21:10
Beiträge: 181
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6Vor
 Mink Pippin Fans? 28.02.2004, 16:28
PippinTook Pippin Fans? 28.02.2004, 18:02
 Mink Pippin Fans? 28.02.2004, 18:20
PippinTook Pippin Fans? 02.03.2004, 18:03
 Mink Pippin Fans? 02.03.2004, 18:55
PippinTook Pippin Fans? 03.03.2004, 20:27
 Mink Pippin Fans? 03.03.2004, 20:55
PippinTook Pippin Fans? 04.03.2004, 18:34
 Mink Pippin Fans? 04.03.2004, 19:43
 Riko Pippin Fans? 07.03.2004, 21:35
 AngelKohaku Pippin Fans? 07.03.2004, 22:31
PippinTook Pippin Fans? 08.03.2004, 16:12
 Riko Pippin Fans? 08.03.2004, 16:17
 PercyJackson Pippin Fans? 08.03.2004, 16:42
 PercyJackson Pippin Fans? 08.03.2004, 19:04
 Mink Pippin Fans? 08.03.2004, 20:03
PippinTook Pippin Fans? 09.03.2004, 17:45
 Ilia Pippin Fans? 09.03.2004, 18:02
PippinTook Pippin Fans? 09.03.2004, 19:29
 Ilia Pippin Fans? 09.03.2004, 19:44
PippinTook Pippin Fans? 09.03.2004, 20:05
 Ilia Pippin Fans? 09.03.2004, 20:21
PippinTook Pippin Fans? 11.03.2004, 21:02
 PercyJackson Pippin Fans? 28.02.2004, 19:53
PippinTook Pippin Fans? 29.02.2004, 17:39
 AngelKohaku Pippin Fans? 01.03.2004, 19:32
FireMagic Pippin Fans? 01.03.2004, 22:04
Laiiavasiel Pippin Fans? 13.03.2004, 23:03
 Riko Pippin Fans? 17.03.2004, 08:01
PippinTook Pippin Fans? 17.03.2004, 20:28
ZurückSeite 6Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Mink 28.02.2004 16:28
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
nur damit das klar ist..ich bin gar nicht hier und schreibe dies, ich lern nämlich grad...*mal eben feststell* (ist das jetzt Ghostwritting ;-P )
also...okay..dann eben nicht auf Knien (ich weiss, ab über 20 sollte man ja eh aufpassen von wegen Gelenksabnutzung und Rheuma und so..von daher schon eine schlechte Idee...)..aber der Hundeblick is Pflicht warghahahaha!!..Und ich freu mich schon tierisch auf das Video! *rumhoppel*...also nich wundern wenn Freitags wieder was vor eurem hotelzimmer rummümmelt und an der türe kratzt.
Schal...ah ja..also meiner ist auch in Bearbeitung..allerdings braucht das etwas länger..musste er die passende wolle gefunden werden, dann wurde festgestelltl, das der nich gestrickt, sondern gehäckelt wird (frag mich nich..ich hab keine ahnung von sowas)..ich überlass das Jofus Mum und Oma..die machen das schon....hätte ich etwas mehr Zeit würde ich an meinem silbernen Baum weitersticken (hey..n drittel hab ich schon..puh..)..das muss aber erst mal warten (immerhin hab ich zumindest die Grundbestandteile wie Kettenhemd, noch nicht ganz fertiger Wappenrock und den Samtstoff für die Hose zusammen (versteht sich von selbst..ich mein das Gondoroutfit)...und ich hab wen der mir mit Gürtel und Schert und armschienen helfen will...also..dieses jahr siehts gut aus mit hobbitkostüm...für mich steht fest: NIE wieder elbe..das war grausig..wie im falschen Körper...so..und wenn mir wer jetzt noch n bissl Schrumpfelexir geben könnt wär ich superglücklich...)..eijaa..jetzt ist der Post doch so lang geworden...

*davonschleich und wink...aber vorneweg: Knuuuudddäääääääääl*
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:   abgemeldet 28.02.2004 18:02
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Der Schal wurde schon gestrickt nur das Muster wurde draufgestickt. Das weiß ich auch erst seit gestern, denn ich habe davon überhaupt keine Ahnung. Übrigens, werde ich mir noch eine blaue Weste zulegen, die ich abends auf der Party anziehen werde.
Mink, wollen wir uns am Freitag gleich treffen? Werde schon früh mit dem Zug hochfahren und mich kostümieren.
Wieso Schrumpfelixier? Hast einfach zuviel Entwasser getrunken.
Hach wie freu ich mich das du als Pippin gehst, da fühl ich mich nicht so alleine. *knuddel*



Von:    Mink 28.02.2004 18:20
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Klar...treff mich gern schon Freitag...Jofu und meinereiner werden eh schon ab Donnerstag Abend in Bonn sein, die Fahrt is ja solang (6,5 h)..wir können dann sogar unsere Merrys gegenseitig austauschen *lol*...für Samstag Abend haben wir auch noch ne Kleinigkeit vor..*kopfkratz*..aber die darf ich nicht verraten..:-)....
*sich Freitags schon das Video in Dauerschleife anschaun sieht*
Finden tun wir uns ja auch auf jeden Fall..hehe..ich weiss ja wie du aussiehst...(a na eben..ich hab ja noch n Foto von dir, dass ich mal einscannen wollte..das is nämlich lustig geworden..)
mich erkennst du wahrscheinlich daran, dass ich beim Rohanzelt rumtümpeln werd und von Zeit zu Zeit Wache halt (frag bitte nicht, warum ich jetzt mit in einem Rohanlager bin..--°..und das Ding auch noch mit organisiere...als Hobbit!..)...ah ja..und na klar bist du nicht allein..im HDR-film forum formiert sich auch schon ein Hobbitgrüppchen, geplant ist da sogar ein Picknick im Foyer, soweit ich weiss!
okay...drehst du oder ich jetzt etwas an der Uhr die Zeit vor?..Ich kanns nämlich jetzt schon so gut wie gar nich mehr erwarten!!..ich bin schon mal gespannt auf dein "aufgerüstetes" kostüm (hab ich schon erwähnt, dass ich die Kostüme alle liiiiiebe?)...ich glaub, diesmal sind wir auch mit den autogrammen fast gleichzeitig dran...*in rubinies Liste nachschaun muss*...sind die Nummern 698 und 699..ihr habt doch auch was in der Drehe, gelle???
Ah ja..und sag deinem Merry mal nen netten Gruss von mir! ;-)
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:   abgemeldet 02.03.2004 18:03
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Merry´s austauschen? Eine gute Idee *gg*. Wir sind die Nummern 740 und 741. Ich habe fast einen Herzkasper gekriegt als ich die Nummer in der Hand hielt. Habe nämlich 2 Tage nach der Onlineanmeldung mich angemeldet und sofort überwiesen. Umso besser, dann können wir während wir warten müssen uns gegenseitig unterhalten. Ich kann dir schon ein vorzeitiges Bild von meinem Kostüm schicken, sobald ich meinen Schal und meine Jacke habe *gg*. Das Foto welches so lustig ist von mir, was mache ich da genau? *neugierig bin* Wäre die Ringcon doch schon morgen. *seufz*

P.S. Bist übrigens auf der Greetingliste an Billy mitdrauf. ;)



Von:    Mink 02.03.2004 18:55
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Ja...diesmal waren die Nummern dermassen fix hochgeklettert (wir ham auch gleich am Tag der Onlineanmeldungshochladung..wie auch immer Abenteuer..Geschichte..*hüstel*..uns angemeldet..)..einfach Wahnsinn..wenn ich dran denke, dass ich letztes Jahr im September die Nummer 1217 bekommen hab und die jetzt schon drüber liegen..*schauder*..aber das gehört wohl eher in den RingConthread...
So..was du auf dem foto machst?...tja..hocken...^^..nein du schaust ganz niedlich find ich...ich ärger mich jetzt schon, dass ich nur sowenig bilder gemacht hab, aber mit Kostüm fühl ich mich einfach doof rumzuknipsen..--°
also sobald du n bild hast her damit!!..Ich such ja immer noch Jackenstoff...die Farbe is so selten..und das Nähen wird auch nich grad einfach...*das mal eben von sich weg schiebt*...ich schick dir auch eins, wenn die gondorsachen fertig sind..hab nämlich das Gefühl, das das eher sein wird! waahh..und ich hab jetzt ne Perücke..hatte ich das schon geschrieben..oh was beneid ich euch um die passenden Haare..aber abschneiden trau ich mich doch nicht...<- feige ist)
*hüstel*...du hast mich jetzt da als "Mink" draufgeschrieben...??..*lol*..*die vorstellung lustig findet*..alle denken bei diesem Namen entweder an nen Hamszer oder ne Katze..naja..vielleicht möchten Schotten ja auch ganz gern mal von nem Hamster gegrüsst werden *lol*...ich denk jedenfalls das WE ganz dolle an Dich...!!
*knuffäääääääl*
Mink
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:   abgemeldet 03.03.2004 20:27
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Die Farbe heißt Penol, ob das richtig geschrieben ist, weiß ich nicht. Ich werde meine Omi fragen, ob man die Jacke nicht umändern kann, dann kann ich Nic das mit dem Nähen ersparen.
Meine Perücke muss ich immernoch frisieren, aber das glaub ich, überlass ich einem Profi ^^°
Das Bild musst du mir bei Gelegenheit mal zuschicken. Ich wusste nämlich gar nicht das ich niedlich schauen kann *gg*.
So langsam werde ich nervös, wenn ich bedenke das ich in knapp 2 Tagen schon fliege. Schreib dir auf jeden Fall davor noch eine SMS. *reknuffel*
Pippin



Von:    Mink 03.03.2004 20:55
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Danke! Wenigstens weiss ich jetzt im stoffladen wie ich die farbe nenne wen mich die Verkäuferin fragt (oder ich nehm wieder ein bild mit und werd doof angeschaut warum ich mir denn Hobbitklamotten nähen will..*dröppel*). Du hast jetzt auch ne Perücke? Dabei fand ich eure Orginalhaare schon ziemlich gut^^...hihi..und ich sehe du machst es so wie wir auch..Perücke kaufen und dann zu nem Friseur schleppen und in form schneiden lassen (die, die ich jetzt hab ist noch viel zu voluminös..*lol*..ich seh aus wie pumukel mit ner anderen Haarfarbe, wenn ich die aufhab)..einscannen wird nichts vorm 20.3....eher bin ich nicht daheim und damit an einem Scanner, aber dann halt ich mich ran..versprochen! Und ja, du kannst sehr wohl niedlich aussehen *grins*..das macht man übrigens meistens dann, wenn man gar nicht mit rechnet!..ich werd übrigens auch nervös..allerdings nicht wegen dem fliegen (da werd ich nur neidisch....aber man is ja so zwiegespalten zwischen sich für jemanden mitfreun und dieser tief sitzenden Melancholie, dass man net mitkann..aber mein grosser Trost ist das video...da freu ich mich schon riesig drauf! ^^)..sondern, weil ich in einer woche meine Mikrobiologieprüfung hab und das die schlimmste ist in diesem Prüfungskomplex.*paaanik*..mein hirn is eben einfach zu klein..hm..und mit ganz anderen viel wichtigeren Dingen gefüllt..Herr der ringe eben *grins*....
mein handy bleibt jetzt immer brav an...wegen der SMS
*knuddääääääl*
Mink

P.S. ich glaub ich weiss jetzt warum meine Post so lang sind..ich drück mich damit vorm lernen..*loool*
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:   abgemeldet 04.03.2004 18:34
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Meine Haarfarbe ist einwenig zu hell, außer ich schmiere mir Tonnen von Haargel in die Haare, wie auf der letzten Con *drop* Da meine Haare jetzt superkurz sind und aubergine kann ich jetzt auch als Pippi Took durch die Gegend laufen *hihi* Perücken finde ich sowieso viel einfacher. Hast du auch schon Hobbitohren? Ich werde meine vom letzten Jahr nochmal nehmen, die habe ich schon auf die richtige Größe gestutzt, da sie doch zu groß für meine kleinen Ohren sind.
Ach Mink, am liebsten würde dich mitnehmen und dann könnten wir uns vor Billy gemeinsam blamieren *gg*. Dann wirst du wenigstens von der Prüfung abgelenkt. Mikrobiologie ist ätzend. Dieses Thema haben wir auch durchgenommen. Grauenhaft, aber man muss da durch und du schaffst das schon *knuddel* Wirst morgen abend die erste SMS kriegen, evtl ruf ich dich auch an, wenn es nicht so laut ist.

bis morgen
Pip *Mink umknuddel*



Von:    Mink 04.03.2004 19:43
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Jetzt versuch ich gerade mir dich mit auberginefarbenen Haaren vorzustellen..*lol*....es klappt aber noch nicht so recht! ^^°
Hobbitohren hab ich noch keine, die werd ich aber demnächst bei lederkram.de bestellen..ob die passen werd ich dann ja merken...im notfall muss ich eben auch stutzen!
*lol*..wenn ich mitkommen ürde, hättest du dann wahrscheinlich ein etwas hinter dir herkriechen, dass sich hinter deinem rücken versteckt und schon glücklich ist wenn es ein "Hi" rausbekommt oder nicht im letzten Moment umdreht...wobei das natürlich total dämlich is, weil ja doch auch die ganzen schauspieler nur menschen wie du und ich sind *über sich selber den Kopf schüttelt* (ich denk nur immer die halten die ganzen Fans für total bescheuert....ich meien allein auf der ringcon, dann im Kostüm sein autogramm entgegenzunehmen...okay..Mark wollte unbedingt n foto von mir und Jofu..das war dann doch..ääh..komisch..)
ach menno..und wenn ich mich bei dir im Handgepäck verstecke?..mach mich auch gaaaanz, gaaaanz klein! ^^
tja..und thema Mibi..is wirklich ätzend..wie die ganzen doofen Bakterien und Pilze nu heissen, was genau die machen, wie man die anzüchtet...ich bin kein Labormensch..definitiv..aber andererseits is es ja auch wichtig zu wissen, wie soll man sonst die Krankheiten bekämpfen, die sie auslösen? (ich stecke grad mitten bei den Spirocheten und da bei Borreli burgdorferi sensu strictu ...allein die namen sind grausam...)...ach was solls..muss man durch als Lurch..wenn man n Frosch werden will!
Freu mich auf jeden Fall auf SMS/ anruf..hätt jetzt fast geschrieben "fliegt vorsichtig" *lol*...aber du weisst ja was ich damit meine!
^^
LG mink
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:    Riko 07.03.2004 21:35
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
@ Pippin Took
Na wie war´s?? *ganzneugierigbin* Erzähl mir alles! Hat er wieder so gut gerochen? ;)
Falls du Fotos gemacht hast, kannste doch bestimmt ein zwei hier einstellen,oder? Und konntest du unsere Nachrichten übermitteln?
Ich wär soooo gern auch dabei gewesen *schluchz*
Nîn o chithaeglir,lasto beth dae,
Rimmo nîn Bruinen dan i Ulaer
---------------------------------
Well I'm back



Von:    AngelKohaku 07.03.2004 22:31
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
*auch so meganeugierig ist*
Erzähl uns ALLES !! *gg*
Ich hoffe du hattest ganz viel Spaß Pip !!

Sorry das ich mich nicht nomma vorher auf deine Mails geantwortet hab ich war garnet zu hause ...mein Paps hat mir heute am Tele erst erzähl das mit den Fehlern ...T_T ...hast dus jetzt eigentlich überhaupt ausgedruckt gehabt oder weil ich net geantwortet hab Nö !?
*bibber*
Ich hab das dumpfe gefühl da du nichts verkehrtes ausdrucken wolltest hast dus lieber gelassen ..*totalverunsichert ist*
Naja und wenn nicht dann wollte das Schicksal das die beiden meinen Film net sehen oder so ^^V ....

...niagh bin aber auf jedenfall gespannt auf deinen bericht !!
Liebe Grüße
HQ



Von:   abgemeldet 08.03.2004 16:12
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Aaaaalso, das WE war saugeil. Billy roch wirklich sehr gut und ich habe ihn umarmt und auf die Backe geküsst. Konnte mich einfach nicht beherrschen. Alles wurde fleißig auf Video dokumentiert, obwohl es eigentlich verboten war. Billy hats mir aber erlaubt *gg* Deutsch hat er mit uns auch geredet und deinen Brief hat er auch erhalten, allerdings hab ich den nicht mehr zurückbekommen, genausowenig wie meine Bierfalsche (Er liebt deutsches Bier, er sagt das ist das beste Bier auf der Welt). Bei Andy war das schon schwieriger, am Samstag hatte ich es einfach vergessen (sorry :( )und am Sonntag war die Hölle los. Aber ich bin mir sicher das Billy es ihm auch gezeigt hat ^^. Beim nächsten Mal, wenn ich ihn sehe, frag ich ihn dannach und ich hoffe das es noch dieses Jahr sein wird. Meine Mistakes werde ich auch noch veröffentlichen



Von:    Riko 08.03.2004 16:17
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Wenn du ihn das nächste mal triffst nimmst du mich mit, damit das klar ist ;) Ach du glückliche. Ich freu mich richtig für dich. Ich bekomm das Grinsen gar net mehr aus´m Gesicht :) Erzähl doch noch n bissel mehr *fleh*.
Nîn o chithaeglir,lasto beth dae,
Rimmo nîn Bruinen dan i Ulaer
---------------------------------
Well I'm back
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:43:38



Von:    PercyJackson 08.03.2004 16:42
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
*rofl* Das mit dem Bier hört sich lustig an! ^^
Schicksu mir jetzt dat Video? ^^ Is' das mit dem Bier auch drauf? ^.^ *fleh* Bidde schicks mir! >.<" *jammer, auf Kien fleh* Meine Email müsstes du schon haben, oder? Oo Wenn net: cross-soul@web.de

Bitte schick es mir! *heul*
Ach: Und wenn du ihn nochmal triffst, also wenn einen neue Möglichkeit besteht, dann kannsu mich auch genau wie kjaskar mitnehmen!!! XDDD Dann gehen wir alle zusammen! *g*
Und Englisch kann ich! ^-^ Bin zwar erst in der 8ten, aba hab' im mündlichen 'ne 1 und im schriftlichen eine 2+ *grmbl*
Büddö! ^o^ Also? =^.^= Gehen die 2 Sachen okay?

Ach ja: Es gibt ein ganz dolles Video von Billy, da singt er! XDDD Und spielt Gitarre! One more Time! XDDD *Thread vollsabber*
Das ist ein MUSS!!!!!
Yami&Yugi 4ever!!!! ^-^
Pippin is the best!!! XD~



Von:    PercyJackson 08.03.2004 19:04
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Ich wollt nur sagen dass ich mich umbenannt hab! XDDD
Isch bin Ichigo! ^^" Also net wundern! ^-^
Pippin war leider schon besetzt...Vv"



Von:    Mink 08.03.2004 20:03
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
*stöhn*..wenn das so weiter geht weiss ich gar nicht mehr wer wer is aber das ist eh egal, weil ich dann alle mit "Pip" ansprechen kann! *lol*...so..aber Tama..ich wart noch fein fleissig auf deinen Report (du weisst schon..ääh..hast du überhaupt meine Mailaddi??)...übrigens noch mal danke fürs anrufen und die lieben SMS...war doch irgentwie ein Trost, auch wenn man nich selbst dabei sein konnt...wie gesagt, wenn du nochmal zu sowas fährst und es nicht gerade wieder währned ner Prüfungszeit oder ähnlichem liegt komm ich gern mit (das heisst vorneweg muss ich noch ne Runde arbeiten gehen...*hüstel*)
habt ihr eigentlich auch John Noble gesehen?..der war doch auch da, oder?

LG Mink
Oh Ihr könnt suchen
's ganze Jahr
3 Gläser hier,3 Gläser da
Doch nirgentwo schmeckt das Bier so gut,
wies bei uns im Grünen Drachen tut!



Von:   abgemeldet 09.03.2004 17:45
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Wuahhaa so viele Fragen auf einmal.
Das Video hab ich auch und als MP3. Billy hat leider nicht für uns gesungen und das mit dem Bier und dem Geschenk durfte ich leider nicht aufnehmen, habe aber trotzdem die Cam in der Tasche weiterlaufen lassen. Das Video versuche ich so schnell es geht zu überspielen. Sobald ich weiß wohin Billy als nächstes geht, sag ich sofort bescheid.
John Noble ist wirklich sehr sehr nett und hat lieb in meine Cam geschaut. Bruce und Co. haben wir später privat angetroffen, außer Billy, der war schon in seinem Zimmer.

Billy kann übrigens sehr gut deutsch.

Billy:auf wiedersehen
Ich: bis gleich (hab mir nämlich zwei Tickets geholt °°V)
Billy: wunderbar...

oder.
Ich heiße Billy, wie gehts?



Von:    Ilia 09.03.2004 18:02
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
O.O Waiiii!!! XDDDD Pip kannsu mir das Video mit Bild, also net nur Ton dann schicken? ^^ Biddö! Und sag mir Bescheid, wenn du weißt wo wir ihm als nächstes auflauern können! ^-^ Da komm ich mit! Also dat Video will ich sehen!!! XDDD Schnell antworten! ^^

Äh....ach ja: Du wunderst dich bestimmt, wer oder was ich bin: ichigo8953 oder pippin-forever...^^" Hatte mich schneller umbenannt als ich denken konnte! ^^° Aba schiggen! XD *knuddel* Hassu auch ein paar Bilder von ihm (und dir) gemacht? Kannsu mir die dann auch schicken? ^^

Und: Habt ihr dat Video schon gesehen wo er one more time singt? ^^



Von:   abgemeldet 09.03.2004 19:29
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ach den Kuss und die Umarmung hab ich Video das reicht mir.
Das Video von dem Lied hab ich auch schon, ist total süß, vorallem wenn man am Ende die Fehler sieht. Billy hat bei einer Strophe das once vergessen und sich halbtot gelacht.*reknuddel*



Von:    Ilia 09.03.2004 19:44
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Japp! ^.^ Das is' echt süß! XDDD *nochmalknuddel*
Kannsu mir dann wenn du's auf'm PC drauf hast, dass Video von dem Treffen schicken? ^^
Ich möcht' doch nur ein Ja als Antwort! XD Biddö! *Kulleraugen*
Und singen kann der ja...*.* *hrhrhrhr* Also ich hätt' nichts dagegen wenn mir Billy vorm Schlafen gehen jeden Abend was vorsingen würde! *g* Das wär'n Traum! ^-^
Yami&Yugi forever!!! XDDD
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=



Von:   abgemeldet 09.03.2004 20:05
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Das mit dem PC wird ein Problem, ich habe das passende Kabel nicht und es ist ziemlich teuer. Aber ich versuche es so schnell wie möglich zu bekommen, deswegen versuche ich es auf Video zu überspielen.
Dann bekommst du es *reknuddel*



Von:    Ilia 09.03.2004 20:21
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
> Das mit dem PC wird ein Problem, ich habe das passende Kabel nicht und es ist ziemlich teuer. Aber ich versuche es so schnell wie möglich zu bekommen, deswegen versuche ich es auf Video zu überspielen.
> Dann bekommst du es *reknuddel*

Jipieeee!!!! *quietsch* *umarm* Dankeeee!!! =^.^= Dann check' ich ab jetzt ganz regelmäßig meine Emails! ^^
Yami&Yugi forever!!! XDDD
Pippin is the best!!! ^-^
Billy is so cute! =^.^=



Von:   abgemeldet 11.03.2004 21:02
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Ja, aber checke nicht so bald ab, wie gesagt es kann noch etwas dauern. *knuddel*



Von:    PercyJackson 28.02.2004 19:53
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Pippin? Hassu meinen Post überlesen? ;_; Was is'n nun?
Yami&Yugi 4ever!!!! ^-^
Pippin is the best!!! XD~



Von:   abgemeldet 29.02.2004 17:39
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
sorry ich habe ihn gar nicht gesehen...Aber klar schicke ich dir eine Kopie davon.



Von:    AngelKohaku 01.03.2004 19:32
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
*schniefschnief*
Wünsch dir vile Spaß Pip *knuff*
*HQ kann net nach London*
Grüß mir alle *gg*
Und guck mal in deinen Stecki bzw. check mal deine Mails ...
wäre lieb wenn du mir bescheid geben würdest ob das möglich wäre *ganzliebr Hundeaugenmach*



Von:   abgemeldet 01.03.2004 22:04
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Jay, Pippin ist cool! Vorallem im dritten Teil find ich ihn super..
Aber ich mag irgendwie alle Hobbits. XD



Von:   abgemeldet 13.03.2004 23:03
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
ICH LIEBE PIPPIN!!!

Das ist der beste Charakter!!!
Und wie Süß Billy Boyd erst ist!!! Den find ich einfach unglaublich!!!...Total süß,sexy(besonders sein Lächeln und sein schottischer Akzent)und schauspielerisch super!!!...

*auchmaltreffenwill*



Von:    Riko 17.03.2004 08:01
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
@ laiiavasiel

Da haste recht, der zieht auch sein Näschen immer so knuffig hoch beim Lachen, einfach tuffig!

@ Pip Took
Wann kommen die Pics?Wollt doch so gerne sehen, was ich verpasst habe!
Nîn o chithaeglir,lasto beth dae,
Rimmo nîn Bruinen dan i Ulaer
---------------------------------
Well I'm back



Von:   abgemeldet 17.03.2004 20:28
Betreff: Pippin Fans? [Antworten]
Avatar
 
Die Pics und das Kurzvideo werden Anfang nächster Woche online sein, da ich es diese Woche zeitlich nicht mehr schaffe.

Der zieht nicht nur das Näschen, seine Stirnfalten kann er auch super kräuseln und die Augen aufreißen *gg*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück