Zum Inhalt der Seite

Thread: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!!

Eröffnet am: 20.12.2002 11:10
Letzte Reaktion: 04.10.2003 20:37
Beiträge: 96
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- J. R. R. Tolkien



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
kabuki Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 20.12.2002, 11:10
 SailorSirius Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 20.12.2002, 11:21
SaireaZadkiel Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 20.12.2002, 12:34
 Miri-senpai Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 20.12.2002, 14:41
kleinnagini Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 20.12.2002, 14:48
kabuki Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 20.12.2002, 16:24
 charon Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 20.12.2002, 16:42
SaireaZadkiel Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 20.12.2002, 16:50
 Soushi Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 20.12.2002, 17:26
SaireaZadkiel Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 20.12.2002, 17:26
icewind Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 20.12.2002, 17:40
Dracaena Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 20.12.2002, 21:26
 Miri-senpai Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 20.12.2002, 22:06
 Ai-Megumi Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 20.12.2002, 22:34
SaireaZadkiel Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 20.12.2002, 23:17
 Schruldig Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 20.12.2002, 23:52
 MG Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 21.12.2002, 01:25
SaireaZadkiel Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 21.12.2002, 20:09
sarus Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 21.12.2002, 20:18
Orli-Bloom Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 23.01.2003, 18:40
 Ai-Megumi Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 25.01.2003, 14:53
theeagle Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 22.12.2002, 15:51
lupina2003 Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 30.01.2003, 02:58
Coconut-Kiss Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 21.12.2002, 21:50
SaireaZadkiel Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 21.12.2002, 21:55
 Schruldig Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 21.12.2002, 22:29
SaireaZadkiel Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 22.12.2002, 11:05
fedora Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 22.12.2002, 11:08
SaireaZadkiel Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 22.12.2002, 11:18
sarus Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Go... 22.12.2002, 11:15
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 20.12.2002 11:10
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
So nachdem mich die ganzne *Orli*-Girlies beinahe in den Wahnsinn getrieben haben, werde ich mich nun offiziell zu Gollum bekennen ^-^

Macht noch jemand mit?

Sollte es diesen Thread schon geben - Gomen.
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:    SailorSirius 20.12.2002 11:21
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
Ho hum. Was mach ich jetzt?
Der Thread is anti-Legolas und pro-Gollum.
Ich bin zweigeteilt *gg*
Mag beide.
Und ich habs getan, ich hab mir eine LegolasxGollum-FF angetan *lol*

(Achja: nix Orli.... den find ich sogar ziemlich hässlich *g* Er sollte sich die Haare wachsen lassen, sieht besser aus *gg*)
I have a secret: By day, I am awake, by night I am asleep,for I am.... CAPTAIN-POINTS OUT THE OBVIOUS ALOT

Viele kleine Fanarts und zwei Doujinshi suchen zwar kein Zuhause, aber jemanden, der sie kommentiert O_o (Atlantii Update: 15.10.02)
(oO)
/||\ Can you say kuh-THOO-loo?



Von:   abgemeldet 20.12.2002 12:34
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten][Ändern]
Hmm, das ist blöd. Ich find beide cool! :] Da kann man sich doch nicht entscheiden. Tzz...
Aber die ganzen sch***-Girlies gehen mir auch auf den Keks... Naja, egal, ich find Legolas trotzdem gut. *grin*
Ihr braucht mich nicht verstehen.
Hauptsache ICH verstehe EUCH! *fg*



Von:    Miri-senpai 20.12.2002 14:41
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Gollum ist cool Legolas ist cooler..... wenigstens was er verkörpert.
Gollum ist aber genial mit seine Psychoselbstgesprächen..... aber das ist kein Grund den Elb nicht mehr zu mögen odda?

Cu Maruk
"Wirf mich, aber sag dem Elben nix davon!"



Von:   abgemeldet 20.12.2002 14:48
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich find Gollum ganz lustig, aber Legolas ist das Einzig Wahre!
Ach ja: Legolas/Gollum-FF? Wooo? Wo? *sehn will*



Von:   abgemeldet 20.12.2002 16:24
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe ja nie bestritten, daß Legolas ein Schnuffel ist ... Ist er ja auch ... ganz eindeutig, aber Gollum haben sie wirklich super hinbekommen, ne?
Und er ist *die* Alternative ... hehe
~~~Der Stern erscheint am Rand des Horizonts
Wie wenig wissen wir über das was wir sind?
Wie viel weniger über das, was wir sein könnten~~~
www.livejournal.com/~kabuki_chan/
www.geocities.com/kabuki2love



Von:    charon 20.12.2002 16:42
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
aber gegen elrond ist hier nix, oder??
der gollum[wie heißt nochmal der andere name] ist ganz nett, aber ich find ihn doof. bin froh dass der dann am ende mit dem ring und frodos finger in den schicksalsberg fällt!!
Naja legolas ist schwul und damit pasta!! versteh nicht wie alle auf den bzw den orli stehen können!! Ich hab erst ein bild vonm orlando gesehen, mein gott ist der häßlich!!


Ich gehöre zu den menschen die frühmorgens in den spiegel sehen und sagen: "mein gott bist du häßlich!!" aber das sag ich nur weil ichs lustig find^.^
Hito ha dare mo umareta imi o sagashite toki o samayou no
Wasurenai de futatsu no tsuki ga kasanari au toki o…

huhuu!! Schaut doch mal auf unsere neue Silent Möbius Homepage www.project-gaia.de.vu ist zwar noch nicht fertig aber wird sicherlich ganz gut!!



Von:   abgemeldet 20.12.2002 16:50
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
>Naja legolas ist schwul und damit pasta!! <

Ich glaub, du bist da mit deiner Meinung ziemlich allein.
Ich will auch was in meine Signatur schreiben.... irgendwas sinnvolles..... aber mir fällt nichts ein!



Von:    Soushi 20.12.2002 17:26
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
@Charon: schön....ich hoffe mal es gab noch leute die das Ende NICHT Kannten und denen du es jetzt verraten hast...*drop*
Sowas kennzeichnet man mit Spoilerwarnung....
Editier das doch bitte..
----------------------------------------
MASTER OF DESASTER (TM)



Von:   abgemeldet 20.12.2002 17:26
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten][Ändern]
>Naja legolas ist schwul und damit pasta!!

Hmm, Frage: Warum denke einige von euch, dass Legolas schwul ist????? O_o Warum sollte er das sein??? Ich glaub nicht, dass Tolkien einen schwulen Chara kreieren wollte, damit auch Schwule sich in seinem Buch zurecht finden oder so nen Quatsch. Tzz, sowas dämliches. XD
Kann natürlich sein, dass einigen Menschen Legolas so vorkommt, aber es gibt auch Leute, die zu Metallern Kellys sagen... Kein weiterer Kommentar. *fg*
Ihr braucht mich nicht verstehen.
Hauptsache ICH verstehe EUCH! *fg*



Von:   abgemeldet 20.12.2002 17:40
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
mal wieder typisch fans: einem Charakter irgendwelche sexuellen Neigungen andichten...tztztz



Von:   abgemeldet 20.12.2002 21:26
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
>> Naja legolas ist schwul und damit pasta!!

AUSZUG aus "WHAT TOLKIEN OFFICIALLY SAID ABOUT ELF SEX":

Were There Gay Elves?

To disappoint slash writers everywhere, there were no clear statements of elf homosexuality. There weren’t even any unclear ones. The most suggestive elf/elf pair are Fingon* and Maedhros, rescuing each other and sending each other presents just because. (Narn i Hîn Húrin, UF) But even they have less eyebrow-raising stuff going on in 500 years than Sam and Frodo managed to pack into one day.


Soviel zum Thema LEGOLAS IST SCHWUL .. wenn dann sind Elben BI ^_^ wenn ich ewig leben würde und schon so 3000 Jahre alt bin dann hätte ich mit Sicherheit mal beides ausprobiert. ^_^

~Caena-chan~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:    Miri-senpai 20.12.2002 22:06
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Gollum heißt ( in der dt Übersetzung) Smeagol....

jaja der Spoiler....

Cu Maruk
"Wirf mich, aber sag dem Elben nix davon!"



Von:    Ai-Megumi 20.12.2002 22:34
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
Also was kann man nur an Gollum finden?
Oder an diesem Orli?
Nee Danke da bleib ich doch lieber bei Legolas *g*

Gruß, Ai!
Tut mir nen Gefallen und schreibt
Onee-Sama was ins GB, das wär lieb!
DANKE!



Von:   abgemeldet 20.12.2002 23:17
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Gollum ist einfach genial!!!! *auch Gollum-Fan ist*

Neeee... aber es soll ja auch ein Video Geben wo O.B. irgendetwas über Slash sagt! *g* Und eins wo er Veggi küsst!!! *g*
So das mal dazu.. wen jemand den Link haben will.... einfach anmailen! ^^ Dann such ich ihn nochmal raus... ^^



Von:    Schruldig 20.12.2002 23:52
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich mag beide ^^
Legolas ist und bleibt aber mein Favorit! ^_~

Gollum ist aber auch niedlich..am Besten fand ich seine Aussprüche: "Dummer fetter Hobbit" und "Geh weg"(Betonung!) *lol*^^
I don't wanna talk
About the things we've gone through
Though it's hurting me
Now it's history
I've played all my cards



Von:    MG 21.12.2002 01:25
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
Möchte jemand Hase essen ? ^^
Ja, Gollum is cool ! Das Gespräch zwischen seiner "bösen" Seite (durch den Ring entstanden, aber weiss ja jeder) und seiner "guten" Seite fand ich lustig ^^*roll*

Gollum is nich schlecht. Mag ihn echt!

Aber Legolas is auch cool (wer möchte nicht auf meterhohem Schnee laufen ^^)Besonders seine Beobachtungsgabe und Zielgenauigkeit ist beeindruckend ^^

Aber ich bin jetzt vollkommen von Gollum überzeugt. Endlich mal in voller "blüte" gesehen ^^
...
Grüße: Videl13, Chrissie13, LoveVegeta, Nekoryu, Jin_Kazama und alle anderen Animexx User



Von:   abgemeldet 21.12.2002 20:09
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Na ja... ich fand ihn als dunkles glibbervieh irgendwie cooler!
Ich hab ein faibel für so was! So sieht er ja ziehmlich normal aus... -_-;;;;

Ich liebe schleimige grüne gruselviehcher!!!!



Von:   abgemeldet 21.12.2002 20:18
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
> Gollum heißt ( in der dt Übersetzung) Smeagol....

Hö??? o.O"
Also ich hab das so aufgefasst, dass Gollum irgendwann mal eine Art Hobbit (oder sogar ein wirklicher, echter) war und damals Smeagol hieß.... *am kopf kratz*
Gollum heisst doch auch im Film Gollum!

Mir tut Gollum unendlich leid. Armes Geschöpf. So zerfressen von diesem blöden Ring. Ich mag ihn. Ich find es nur saudoof, dass er am Ende wieder so ein eher böses Ekel ist...

Ich fand echt scheisse wie sie Arwen wieder aus dem Film gekickt haben? Wieso müssen sie einen vollständig neuen Chara entwerfen, wenn der dann eh wieder verschwindet? Das ist mir unverständlich.

Ich glaube nicht, dass Legolas schwul ist. Is halt der Stempel, den er bekommt. Geflochtene Zöpfchen, ständig diese Strumpfhosen und dann das lange blonde Haar und die eher schmächtige Gestalt. ^^ Ich glaube, das ist Wunschdenken einiger Shonen-Ai-Fans. ^^
Mich interessiert Legalos nicht, wenn ich ehrlich bin. Aragon (oder Aragor? *zu hüüülf*) find ich angenehmer. Wobei Legolas in Teil 2 auch besser war als in Teil 1. In Teil 1 mochte ich ihn gar nicht. ^^;
Und der Zwerg rult sowieso total. "Kann mir mal jemand sagen, was da unten vor sich geht?" ^__________^
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

And I'm far, far away, with my head up in the clouds...



Von:   abgemeldet 23.01.2003 18:40
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
So ich hab mal diesen Bericht weg gemacht da ich kein Fan mehr bin....zu der zeit war ich echt verrückt....und eigentlich bin ich ja weiblich also hat Ai-Megumi recht.....sorry
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:01



Von:    Ai-Megumi 25.01.2003 14:53
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
>Ha ha ha Total witzig !!! VERDAMMT NOCH MAL ICH BIN NET SCHWUL!!!!!!!!!!!!!!! so damit das geklärt ist!!!!
Auserdem das mit dem deutschen Comedy star hat er*ich g* nur als Provokation gemacht!!!VERSTANDEN!!!! und wer jetzt noch sagt ich wär schwul dann......!!!!!! <

Soweit ich das deinem Steckbrief entnehemen kann bist du weiblich, aber wenn du schon so einen Realitätsverlust hat das du das schon nicht mehr mit kriegst...
Ich mag auch HdR, aber man kanns ja auch übertreiben.
Sagst du dann etwa auch: "Ich liebe mich!" ?

Der arme Lego kann sich Leid tun, bei so verrücken Fans...
Ich grüsse : Nova, Arliah01, gatecamper, Lady_Raven, WingsSF, sara, Saki-San, Vegeta007, phoebe711, BlueWatery, Jojomaus, violetxdream, Videl2401, Onee-Sama und eismaus.



Von:   abgemeldet 22.12.2002 15:51
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
gollum ist scho cool. aber legolas auch... gollum hats mir ja im 2. teil voll angetan - aber legolas im ersten teil schon. *beide gut find* gollum selbstgespräche sind aber echt genial! -.- erinnere mich nach dem DHDR-Special (das bis um 3 uhr in der früh gedauert hat) und der tag danach in der schule... *war gollum verrückt* "sie wollen unsern schaaatzzz" ... ja gut.... auf alle fälle find ich beide gut!

bye, sanko



Von:   abgemeldet 30.01.2003 02:58
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
habt ihr ma g'sehn wat der Ändi allet gemacht hat um den gollum realistisch darzustellen..sogar im eiskalten wasser hat er rumgeplantscht...Reschpekt...ham keene mühe g'scheut um des doll rüberzubringen...
achja..............Gollum rulzzzzzzzzzzzzzz...................Lego ruli.........



Von:   abgemeldet 21.12.2002 21:50
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Ich zittiere Gollum meistens ^^ ("mein eigen ... zzz... mein Schaaatzzzzzz ^^). Finde ihn nicht schlecht aber mein Traumtyp ist er nicht ^^'.
Habt ihr euch mal Dominic Monaghan (Marry) angesehen? Ich meine ohne Fett triefende Haare und Haaren an den beinen? Der sieht auch net schlecht aus. Und Stammen tut er ursprünglich aus Berlin (hab ich halt irgendwo gelesen, also bitte net schimpfen wenns falsch ist ^^)



Von:   abgemeldet 21.12.2002 21:55
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten][Ändern]
...
Zuletzt geändert: 12.03.2004 01:45:01



Von:    Schruldig 21.12.2002 22:29
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
>Also ich hab das so aufgefasst, dass Gollum irgendwann mal eine >Art Hobbit (oder sogar ein wirklicher, echter) war und damals >Smeagol hieß.... *am kopf kratz*
>Gollum heisst doch auch im Film Gollum!

*nick* ich hab die Bücxher nicht5 vollständig gelesen, weiß also nicht obs echt so is, aber ich habs auch so aufgefasst, dass Gollum zuerst ein Hobbit war und damals Smeagol hieß ^^

>Ich fand echt scheisse wie sie Arwen wieder aus dem Film gekickt >haben? Wieso müssen sie einen vollständig neuen Chara entwerfen, >wenn der dann eh wieder verschwindet? Das ist mir unverständlich.

Naja bei 2 von 3 Filmen war sie ja dabei, also zumindest länger als zb. Boromir ^_~
Mich störts nicht, dass sie nicht mehr dabei is *g**sie nicht unbedingt mag*

Jaa Gimli is auch witzig - ich mochte die eine Szene, als er und Aragorn wo rüber mussten und Gimli nicht so weit springen konnte und er Aragorn gebeten hat ihn rüberzu werfen aber dem Elben nix zu erzählen XD
I don't wanna talk
About the things we've gone through
Though it's hurting me
Now it's history
I've played all my cards



Von:   abgemeldet 22.12.2002 11:05
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Ich hab die Bücher gelesen und hab es soweit aufgeschnappt, dass...Soll ich jetzt Spoiler setzen? Nur sicherheitshalber...

SPOILER

Gollum war früher ein Flusshobbit oder irgendwie sowas und hies Smeagol...Und sein bester Freund und er sind fischen gewesen und da hat sein bester Freund den Ring gefunden...Oder doch er? Nee, glaub der Freund. Und dann stritten die sich darum, bis es zum Tod vom Freund ging...Und dann floh Smeagol aus Scham und durch den Ring verkroch er sich immer in dunklere und schlüpfrigere Höhlen...Und so verkam er dann und wurde zu dem, was er jetzt ist. Kann sein, dass hier jetzt einiges nicht mehr so ganz stimmt, was ich gesagt habe, aber es ist eine ewigkeit her, seit ich die Bücher gelesen habe...Nya, aber so hab ich das in Erinnerung^^

Bin auch Gollum-Fan, aber Legolas und Aragorn sind besser...Gimli ist auch Putzig und von Frodo mag ich die Augen...Und Arwen ist hübsch und Gandalf ist auch Cool XD
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:   abgemeldet 22.12.2002 11:08
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
oooooohhhhhhhh ich mag Gollum
seit ich Herr der Ringe zum ersten mal gelesen hab fand ich Gollum einfach total klasse :D
er ist echt einer der besten Figuren in HDR ^^
*psychogollumknuddel*



Von:   abgemeldet 22.12.2002 11:18
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Noch ein Gollum-Freak^^ Wai, ich liebe diese Zwie-Gespräche...Meine Sister hatte schon vor Dobby aus Harry Potter angst...Was sagt sie erst bei Gollum...Muahahaha*g* Aber vor den Basilisken und so hatte sie keine Ansgt..Komischer Kauz*Hüpf*
Mata Ne

Mizu-Chan



Von:   abgemeldet 22.12.2002 11:15
Betreff: Vergesst-die-Elben-gebt-mir-Gollum!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss nicht... kann man bei HdR überhaupt spoilen? Wo doch soviele Leute das Buch gelesen haben? *g*
Okay, ich gehöre nicht dazu, und für mich war das jetzt ein Spoiler, aber ich hab keine Probleme damit sowas vorab zu erfahren. :)

Was ich ein bisschen schade finde (aus meiner Sicht).
Ich mag HdR nicht sooo sehr. Okay, kann gut sein, dass dieses Werk die Mutter allen Fantasies ist und wirklich gelungen, aber es gibt soviel Fantasy-Bücher und -Filme, dass es einem irgendwie wie ein Standart-Werk vorkommt.
Außerdem steh ich nicht so sehr auf Kriege. :)

Wisst ihr, wen ich noch wirklich kuhl fand? Die Ents. Die sind wirklich genial. Wie sie Isengard kaputt machen. ^_^ Yeah!
Und ... "Wir haben uns entschieden. Wir sind uns einig darüber, dass ihr keine Orks sein!" *lacht*
--------------------------------------------------
Faye, alias Sarus

And I'm far, far away, with my head up in the clouds...


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück