Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer mag Sasuke?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81136/-1/14972986452504/
http://desu.de/3Vssfz1




Von:    Mauso 12.06.2017 22:17
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Avatar
 
Sasuke ist schon ein cooler Typ und ist einer der 2stärksten in Konoha nach Naruto. Wäre ich an seiner Stelle dann würde ich es ja auch machen was naruto ja nicht bemerkt hat und zu zu schauen wie seine Eltern umgebracht werden ist auch nicht grad toll daher hat Sasuke
Schon recht sich zu rächen aber das Dorf wieder rum kann nix dafür nur die Ältesten aber wenn er seine Böse seite Zeigt dann ist er schon auf ne gewissen art süß außer wenn er Arrogant und selbst verliebt ist dann ist er ein Arsch. Ansonsten stehe ich auf so welche bössen leute wie Sasuke 😆

Zurück zum Thread