Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer mag Sasuke?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81136/-1/13257134926750/
http://desu.de/_ewNw3V




Von:    Emanuela 04.01.2012 22:44
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Ich mag Sasuke nicht.

Ich hatte mit ihm geheult als er die Wahrheit erfahren hat ja aber ich verstehe nicht wie er _so_ Amok laufen kann?
Ganz Konoha, Naruto und Sakura und auch Kakashi haben ihm doch nie was getan?

Ich sehe auch für Sasuke keine Zukunft mehr und wenn er wirklich nach Konoha zurückkehren darf, dann sry war der ganze Manga nur schwachsinn. Klar es geht darum ihn zurück zubekommen (leider nur noch...) aber er ist ein Nukenin, ein Verbrecher und hat dutzende gekillt. Wenn er nach Konoha zurückdarf, dann ins Gefängnis. Ansonsten würde ich nämlich sagen die Armen Akatsuki Mitglieder. Die waren böse und wurden gekillt, Saskue läuft völlig Amok und darf wieder Heim und lalallala? Ne, dass glaub ich nicht.

Ich hab immer noch meine Tod- Theorie. Ich wünsche Sasuke den ewigen Frieden, ab unter die Erde. Er darf in Konoha beerdigt werden, damit hat Naruto sein versprechen ja gehalten.

Ansonsten nervt es mich tierisch wie Naruto sich benimmt. Er sollte sich fett auf die Stirn Sasuuuuuuke tattowieren lassen und Sakura auf die Brüste oder so, da haben sie mehr davon. Er wird sie eh niemals lieben, dass kann der gar nicht mehr empfinden.

Zurück zum Thread