Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer mag Sasuke?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81136/-1/13198370048299/
http://desu.de/tMLe0dm




Von:    sanxbrit 28.10.2011 23:23
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Einerseits: tut Sasuke mir fast schon Leid, dass die aus Konoha ihn ständig verfolgen und ihn dazu bringen wollen nach Konoho zurückzukehren. Er darf ja wohl sein wo er möchte. An seiner Stelle wär ich noch wütender wenn mir jemand vorschreiben würde, wo ich sein und wo ich zu leben habe xD

Andererseits: ist er ein Psychopath und ich kann nicht verstehen wieso Naruto ihn noch als Freund ansieht, obwohl er doch sieht was er alles anstellt. Ist fast schon krank das ganze. Und das Sakura so einen auch noch liebt ist mir unbegreifbar.

Ich würde Kishimoto gerne mal fragen was das alles soll. Hat er kein anderes Thema außer Sasuke? Seit dem 21. Band geht es darum den Depp zurückzuholen. Mir hängt's zum Hals raus...

Zurück zum Thread