Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/14037733451563/
http://desu.de/l1RG03A




Von:    Goetterspeise 26.06.2014 11:02
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
@ Teddykun

Das Problem bei solchen Diskussionen ist, dass man sich einfach gegenseitig zu Tode argumentiert und es ist Tatsache, dass es für Binders Aussage keine Beweise gibt, obwohl er es von seinem Wortlaut her, so dargestellt hat.
Ich stimme dir zudem allerdings zu, dass es nicht unlogisch wäre, wenn man das Blut rein halten möchte, allerdings entwickeln sich Clans weiter und wenn man alleine sieht wie es zur Zeit des 1. Hokage war und wie die Clans sich jetzt verhalten, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass es innerhalb von Konoha nicht mehr so extrem streng gesehen wird.
Und das ist jetzt ganz allgemein gesprochen und auch ein naruhina Punkt.

Zu deinem letzten Punkt: Das wurde schon ein paar Mal erwähnt, aber hierbei geht es nicht darum, ob die zwei im Canon eine Chance haben ein Paar zu werden - und ich bete dafür, dass sich das niemals ergeben wird - sondern was mir allgemein von diesem Paar halten und wieso wir es mögen, interessant finden oder what ever.
Uns ist allen bewusst, dass es im Canon, wenn man vom momentanen Stand ausgeht, so gut wie unmöglich ist, dass sie zusammen kommen und ganz viele sasuhina-Babys zeugen. ^-^

Zurück zum Thread