Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/14036127564702/
http://desu.de/QJo5nEQ




Von:    L-San 24.06.2014 14:25
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub, du hast nicht wirklich verstanden, worum es in den Postings anderer ging.
Denn natürlich - wie jeder weiß, wird es mit einer Wahrscheinlichkeit von sagen wir mal 99% kein SasuHina geben im Manga, aber die Meinungen der Leute zielt auf die Umsetzung von SasuHina in Fanfictions, die mit etwas Investition in Plot, Entwicklung usw. gut und IC dargestellt werden kann, wenn man sich Mühe gibt und weiß, worauf man alles achten muss.
Und dann, die einen mögen SasuHina, die anderen ein anderes Pairing oder überhaupt kein Pairing, was eben alles Geschmackssache ist.


[Der untere Beitrag ist an die Allgemeinheit gerichtet]


Jeder hat die Freiheit das schreiben zu wollen, was er mag, ungeachtet dessen, ob andere Leute es mögen oder nicht - und solange man damit niemanden verletzt, ist doch alles in Ordnung?
Jegliches 'Gehate' ist kindisch und respektlos und gehört nicht hierher.
Man kann sagen, dass man etwas nicht mag, aber gleich andere Leute für ihre Meinungen oder Präferenzen zu verurteilen, ja sie in den Dreck zu ziehen (und das ohne auch noch zu bemerken), ist in meinen Augen einfach inakzeptabel und armselig.
Dieser Forum ist ein Ort, wo über SasuHina diskutiert wird und sollte nicht in Stücke zerrissen werden, nur weil einige Leute meinen, all jene diskriminieren zu müssen, die SasuHina mögen oder einfach nur interessant finden.
Und nebenbei bemerkt, es gibt zu jedem Pairing gute sowie schlechte FFs, die Behauptung also, dass alle SasuHina-FFs auf gut Deutsch 'scheiße' sind, ist nicht nur lächerlich und oberflächlich, sondern auch beleidigend für die Autoren.
Denn stellen wir uns vor, ein talentierter Autor käme auf den Geschmack, eine FF zu SasuHina zu schreiben und gibt da genauso viel Mühe wie bei seinen anderen Projekten.
Ist er damit also automatisch schlecht?
Ist er also total ungeeignet fürs Schreiben?


LG
L-San

Zurück zum Thread