Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/13096188950714/
http://desu.de/NNgC8nL




Von:    -Arion- 02.07.2011 17:01
Betreff: Sasuke X Hinata - wirklich möglich? [Antworten]
Hinata liebt Naruto(das stimmt), Sakura liebt Sasuke(das stimmt auch...aber wie lange?), Naruto liebt Sakura(ich denke 'geliebt' past besser),
Sasuke liebt niemanden(?) ummm...Naruto ist kein niemand xD

er liebt seine tote Familie auch ;)

also...er liebt.

Und jetzt dass Naruto der einziger ist der noch lebt von dennen den er liebt will er ihn umbringen weil er so seinen Mangekyo bekommen kann.

Nach dem geschpräch (wo sich das ganzes team 7 gesehen haben nach Danzos tot) hat ihn Naruto schon wieder mit Worten berührt(wo Sasuke nicht zugeben wolte) aber so bald er mit Madara verschwand wolte er dann Naruto definitiv umbringen um stärker zu bekommen.

Aber ja das mit Hinata und Sasuke wird natürlich nicht mal in träumen passieren.
Die bessere frage wurde mehr lauten: Sasuke X Hinata - mögt oder hasst ihr das pairing? oder wie denkt ihr über Sasuke X Hinata?

Weil der pairing interresant ist...zwar nicht mein lieblings pairing aber dennoch interresant aber 1000% NICHT möglich.
Die haben ja nicht mal miteinander geredet, geschweige dass sie irgendetwas mehr empfinden wurden für jeweils.
Egal wie weit der Weg ist, man muss den ersten Schritt tun.
- Mao Tse-tung
Zuletzt geändert: 02.07.2011 17:03:23

Zurück zum Thread