Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85525/-1/13115281927438/
http://desu.de/1eI11a2




Von:    -Arion- 24.07.2011 19:23
Betreff: Wie seid ihr Naruto Fans geworden ??? [Antworten]
Ich habe eine extrem komische geschichte xD (die ich in Spoiler geschrieben habe).

Also zuerst habe ich es auf RTL2 gesehen(2007) und das war die liebe auf den ersten Blick xD
Diese geschichte und charachtere...eine großartige leistung von Kishimoto. :)

Also meine mehr als verrückte geschichte wo ales so unschuldig dennoch unerwartet begonnen hat...
Spoiler

(Am Anfang...naja..mochte ich homosexuäle nicht so. Eigentlich überhaupt nicht.)

Als ich dann Naruto anime anfange zu sehen, war ich so in anime drin, dass ich echt keine interesse an irgendetwas zeigte als nur diesen anime (mehr oder weniger).

Dieses anime machte mich, und noch immer, so Wahnsinnig, dass ich angefangen habe gefühle für charachtere zu entwickeln. Das waren so verschiedene gefühle, dass ich geweint, gelacht habe, manchmal wurde ich auch wütend und so weiter...
Und das waren alzu starke gefühle.

Immer wenn z.B Sakura gemein zu Naruto ist oder ihn schlägt fange ich sie an zu hassen (ich meine nicht gerade hassen aber es fühlt sich fast wie hass an). Am Anfang war ich immer wie "Warum schlagen ihn Jungs nicht? Warum immer SIE? Das soll witzig sein? Mehr idiotisch. Und jetzt in shippuden ist sie netter zu ihn weil sie ihren Sasu nicht mehr hat und sieht, dass Naruto eigentlich gar kein schlechter Typ ist? Blödes ***** <-- will nicht sagen xD"

Soetwas kapiere ich nicht. Sie ist das einziges Mädchen die ich nicht leiden kann und werde sie auch nie egal was. Sie ist ein schlechtes Vorbild für Weibliches Geschlecht.

Also..dann passierte etwas idiotisches und unerwartetes...
und das hat mein leben ganz verändert.
Ich fange an Jungs zu mögen (zuerst natürlich Jungs bei Naruto). Ja wie komisch es auch klingt es ist wahr.

Es passierte alles so langsam...
Hatte zuerst immer mehr und mehr gefahlen an diesen SasuNaru pairing. Habe auch extrem viele Doujinshis gelesen...FF's und natürlich Bilder und mehr und mehr fang ich an soetwas zu mögen. Später dann auch nicht nur Sasuke und Naruto.

Naja...ich mochte das nicht das ich gefahlen für yaoi/shonen - ai hatte. Habe auch nie verstanden wie ich soetwas mögen konnte. Ich bin doch ein Junge...habe ich mir immer gedacht. Und soetwas ist ja doch falsh. Nicht? OO

Aber trotzdem machte ich es. Es war wie neugier(?)..ich weiß nicht genau.

Dann Jahren später...wurde ich zu etwas was ich immer am wiederlichsten fand.
Komischerweise fühle ich mich sogar wohl und überhaupt nicht anders. Ich akzeptierte sogar meine Gefühle (später) und bin froh, dass diese komische geschichte überhaupt passiert hat.

Irre nicht?

Und auch das ich diesen pairing SasuNaru mochte/mag, war ich immer(und immer bin) sehr auf Kakashi verrückt und nie so auf Sasuke (obwohl er am Anfang 'normal' war). Kakashi ist einfach der bester! :D



Nun...wenn jemand meine komische geschichte gelesen hat..weiß sofort, dass auf diesen Planeten auch verrückte leuten wie mich gibt xD *kicher*
(wenn ich doch vielecht der EINZIGER bin die so eine geschichte hat wurde mich auch nicht überraschen). ;D

Heh jup. Dieser anime ist mehr als ein Wunder (für mich). :)

Dank Kishimoto gucke ich anders, mehr positiv auf das leben (Kämpfen und niemals aufgeben. Naruto bekamm einerseits deswegen mein Idol wo ich nie zuvor einen hatte).

Das hat mir, mit anderen Worten, die Augen geöfnet.

Wer hätte gedacht(?)
Ich nicht xD
Arigatou~ Masashi Kishimoto <3
Zuletzt geändert: 24.07.2011 20:11:19

Zurück zum Thread