Zum Inhalt der Seite

Thread: Hallo ich hätte 4 Fragen zu SK

Eröffnet am: 12.10.2008 15:58
Letzte Reaktion: 12.10.2008 17:33
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Shaman King




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Minoo Hallo ich hätte 4 Fragen zu SK 12.10.2008, 15:58
Hallo ich hätte 4 Fragen zu SK 12.10.2008, 16:00
 Minoo Hallo ich hätte 4 Fragen zu SK 12.10.2008, 16:35
 Sylvanas_Windrunner Hallo ich hätte 4 Fragen zu SK 12.10.2008, 17:20
 Watashi-San Hallo ich hätte 4 Fragen zu SK 12.10.2008, 17:33
Seite 1



Von:    Minoo 12.10.2008 15:58
Betreff: Hallo ich hätte 4 Fragen zu SK [gesperrt]
Hallo,
ich habe 4 Fragen zu Shaman King.
1. Ich hab schon viel gesucht finde aber einfach keine Seite wo ich mir alle Folgen auf Deutsch von Shaman King angucken kann und wollte fragen ob mir jemand helfen kann.

2. Gibt es Filme auf Deutsch zu Shaman King?

3. Sind alle Folgen schon auf Deutsch?

4. Kommt Shaman King wirklich nur Sonntags, 8.25 Uhr auf Kabel 1?

Ich entschuldige mich wenn es schon ein Thread dazu gibt und wenns es anstoßend ist.



Von:   abgemeldet 12.10.2008 16:00
Betreff: Hallo ich hätte 4 Fragen zu SK [gesperrt]
Avatar
 
Hallo,

ich habe einen tollen Thread für dich.

>>Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

>Ich hab schon viel gesucht finde aber einfach keine Seite wo ich >mir alle Folgen auf Deutsch von Shaman King angucken kann und >wollte fragen ob mir jemand helfen kann.

>>Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.


~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 12.10.2008 16:01:05



Von:    Minoo 12.10.2008 16:35
Betreff: Hallo ich hätte 4 Fragen zu SK [gesperrt]
Ok Sry und danke



Von:    Sylvanas_Windrunner 12.10.2008 17:20
Betreff: Hallo ich hätte 4 Fragen zu SK [gesperrt]
Avatar
 
> Hallo,
> ich habe 4 Fragen zu Shaman King.
> 1. Ich hab schon viel gesucht finde aber einfach keine Seite wo ich mir alle Folgen auf Deutsch von Shaman King angucken kann und wollte fragen ob mir jemand helfen kann.
>
> 2. Gibt es Filme auf Deutsch zu Shaman King?
>
> 3. Sind alle Folgen schon auf Deutsch?
>
> 4. Kommt Shaman King wirklich nur Sonntags, 8.25 Uhr auf Kabel 1?
>
> Ich entschuldige mich wenn es schon ein Thread dazu gibt und wenns es anstoßend ist.

Zur 1Frage: [Edit by Admin wegen Raubkopie]
heir findest du alle Folgen auf deutsch

2. nein gibt es nicht!!

3.ja es gibta lle folgen schon in deutsch

4. es lief auch mal richtig auf Jetix!
i'm troublemaking rebel made a deal with the devil╫only one left in the dark╫angel in disguise╫open your mind for more╫this is my heart in a melody╫bittersweet memories╫escape to the stars╫forever or never╫
the curtains closed
lovesongs
They kill me
Am 12.10.2008 geändert von Watashi-San. Grund: Raubkopie



Von:    Watashi-SanAdmin 12.10.2008 17:33
Betreff: Hallo ich hätte 4 Fragen zu SK [gesperrt]
Avatar
 
Lost hat es ja scon erklärt

*CLOSE*
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück