Zum Inhalt der Seite

Thread: Sweetest Boy Ever!!!

Eröffnet am: 01.10.2008 22:25
Letzte Reaktion: 01.01.2009 15:46
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Sweetest Boy Ever!!! 01.10.2008, 22:25
 Sylvanas_Windrunner Sweetest Boy Ever!!! 05.10.2008, 21:54
 Nagi_chan Sweetest Boy Ever!!! 07.10.2008, 22:50
 Sylvanas_Windrunner Sweetest Boy Ever!!! 07.10.2008, 23:14
Sweetest Boy Ever!!! 08.10.2008, 16:04
 Sylvanas_Windrunner Sweetest Boy Ever!!! 08.10.2008, 17:57
Sweetest Boy Ever!!! 08.10.2008, 18:14
Sweetest Boy Ever!!! 09.10.2008, 16:04
Sweetest Boy Ever!!! 09.10.2008, 18:15
Sweetest Boy Ever!!! 09.10.2008, 21:15
Sweetest Boy Ever!!! 10.10.2008, 11:07
 Sylvanas_Windrunner Sweetest Boy Ever!!! 10.10.2008, 16:43
Sweetest Boy Ever!!! 10.10.2008, 17:32
 Sylvanas_Windrunner Sweetest Boy Ever!!! 10.10.2008, 19:36
 Nagi_chan Sweetest Boy Ever!!! 10.10.2008, 20:50
Sweetest Boy Ever!!! 11.10.2008, 12:40
Sweetest Boy Ever!!! 21.10.2008, 18:40
Sweetest Boy Ever!!! 26.10.2008, 18:31
 Setsu-chan Sweetest Boy Ever!!! 26.10.2008, 19:15
Sweetest Boy Ever!!! 26.10.2008, 20:07
 Renny15 Sweetest Boy Ever!!! 26.10.2008, 21:15
 Elijah-Mikaelson Sweetest Boy Ever!!! 31.10.2008, 00:30
 MoonlightButterfly Sweetest Boy Ever!!! 12.12.2008, 09:30
 Violetta Sweetest Boy Ever!!! 28.12.2008, 21:33
Sweetest Boy Ever!!! 01.01.2009, 15:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 01.10.2008 22:25
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Sooo meine lieben^^

mich würde mal interessiern wen von dn viele süßen boys eues favo ist!!! und vorallem warum!!!
bin echt gespannt auf eure antworten!!!

Also mein Favo ist.....Yoh!!! Der is einfach sooooo süüüß! *schwärm* Und seine Art is so knuffig...immer diese gelassenheit und der Humor! Einfach eine göttliche Zusammenstellung!
Und er will immer seine Freunde beschützen....sooooo toll!! *sabba*

Obwohl seki auch ganz süß ist...aber der is mir zu böse^^

lg Soria



Von:    Sylvanas_Windrunner 05.10.2008 21:54
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Avatar
 
Der absolute sweetest boy ist ja wohl Hao/Zeke!!!!
Er hat i-wie ein Art an sich die mich wieder rum total faziniert...und um so merh man sich mit dem beschäfftigt um so fazinierter ist man und kommt gar nicht mehr los von dem ♥.♥ *ja nur mal auf den nick deut*
Obwohl man denkt "boah hat der nen schlechten Charakter" finde das der toll und zu dem weiß man auch das sein charakter gar nicht so schlecht ist wie er im ersten moment wirkt.
Ein fazinierenden Chara und eine sehr sehr nettes Aussehen!!

Soria@ im Grunde ist er eigentlich gar nicht so böse...wenn man sich mit den Hintergründen beschäftigt und mal drüber nachdenkt...^^
Wenn ich darüber nach denke von wegen Menschen zerstören die Welt und so...hat er ja i-wo recht nur siene methode dagegen an zu gehen ist etwas extrem o.o xDDD
i'm troublemaking rebel made a deal with the devil╫only one left in the dark╫angel in disguise╫open your mind for more╫this is my heart in a melody╫bittersweet memories╫escape to the stars╫forever or never╫
the curtains closed
lovesongs
They kill me



Von:    Nagi_chan 07.10.2008 22:50
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Also ich muss mich ja absolut anschliessen ich find Hao auch am geilstenXDD der typ is einfach..geilX33
allein schon weil er "böse" is des macht ihn einfach unwiderstehlich^^*schwärm*
haaaaaaa aussadem issa doch voll süüüüüüüüüüüüüß ne^^
wer hat den nich lieb??
MONROSE FOR EVEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!XDDUND SHAMAN KING!!UND:
SCRUBS CHARMED DR HOUSE TOKIO HOTEL UND MARIAH CAREY UND BILLY TALENT
HAIE UND MEINE TIERE UND MALCOLM MITTENDRIN UND KING OF QUEENS SOUTH PARK UND AMERICAN DAD UND FAMILY GUY UND FINAL DESTINATION UND THE FAST AND THE FURIOUS UND ICH KANN EWIG SO WEITER MACHENXDDD



Von:    Sylvanas_Windrunner 07.10.2008 23:14
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Avatar
 
genau hao ist der absolute Badboy und badboys werden immer gemocht meist mehr als die Helden
wir verstehen uns wa Hit_n_Run *lacht*

Eins!Angesehen!Verehrt!Geliebt!Dankbarkeit!Begehrt!
Heute!Gehasst!Verurteilt!Gefürchtet!Gemieden!
Werde ich je den Parasiten der Erde entkommen?
Ja! Mit dem ruhigen Gewissen das ich immer Geliebt werde!
Vergiss mich nicht!!



Von:   abgemeldet 08.10.2008 16:04
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Avatar
 
REN TAO ist natürlich der Beste!!!
*reinschrei*

er ist total süß und sieht super geil aus^^ außerdem hat er hammer Augen und coole Sprüche drauf ;)



Von:    Sylvanas_Windrunner 08.10.2008 17:57
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Avatar
 
Ren nix jut HAO jut ist xDD
Nur HAO!!!!
i'm troublemaking rebel made a deal with the devil╫only one left in the dark╫angel in disguise╫open your mind for more╫this is my heart in a melody╫bittersweet memories╫escape to the stars╫forever or never╫
the curtains closed
lovesongs
They kill me



Von:   abgemeldet 08.10.2008 18:14
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Ok^^ man sieht bis jetzt eindeutig das Hao überwiegt....^^
trotzdem is Yoh mein Favooo!!^^
Sooooo süß!!! ich liebe seine faulheit und seine vorliebe für essen!!
und sein vertrauen in alle möglichen menschen! einfach nue sweeeeet!!

Solange du einen starken Geist und gute Freunde hast....kann dir nichts passieren!!!



Von:   abgemeldet 09.10.2008 16:04
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich will Hao und Yoh zwar nicht beleidigen...
aber Ren können sie nicht das Wasser reichen!!!
Und Horo ist auch ganz cool^^



Von:   abgemeldet 09.10.2008 18:15
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Was heißt hier nicht das wasser reichen?? xD
wir wollen hier keinen schlecht machen^^ es soll nur jeder sagen wer sein favo ist...jeder hat seinen gemaschmack^^
Solange du einen starken Geist und gute Freunde hast....kann dir nichts passieren!!!



Von:   abgemeldet 09.10.2008 21:15
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Avatar
 
Hab ich gar nicht...
das ist genauso als wenn ich sage das Ren besser ist!



Von:   abgemeldet 10.10.2008 11:07
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Na dann sag das doch auch so^^ weil "nicht das wasser reichen können" hört sich so ganz doll negativ an xD

Solange du einen starken Geist und gute Freunde hast....kann dir nichts passieren!!!



Von:    Sylvanas_Windrunner 10.10.2008 16:43
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Avatar
 
natürlich hat Ren auch etwas an sich...
würde es Hao nicht geben wäre Ren mein favo Chara

*Hao Fähnchen auspackt und schwenkt*
Lang Lebe der große Onmyouji Hao Asakura xDD
(ich weiß ich bin krankxDD)
i'm troublemaking rebel made a deal with the devil╫only one left in the dark╫angel in disguise╫open your mind for more╫this is my heart in a melody╫bittersweet memories╫escape to the stars╫forever or never╫
the curtains closed
lovesongs
They kill me



Von:   abgemeldet 10.10.2008 17:32
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Ach mach dir nix drauß^^ bist nicht die einige die völlig durchgeknallt ist^^
ich mach auch mit xD Ich nehme nur den bruder von deinem Favo!!!lol
*Yoh-Fähnchen-schwenk*
sweeeeeeeeet *kreisch*

hehe
Solange du einen starken Geist und gute Freunde hast....kann dir nichts passieren!!!



Von:    Sylvanas_Windrunner 10.10.2008 19:36
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Avatar
 
> Ach mach dir nix drauß^^ bist nicht die einige die völlig durchgeknallt ist^^
> ich mach auch mit xD Ich nehme nur den bruder von deinem Favo!!!lol
> *Yoh-Fähnchen-schwenk*
> sweeeeeeeeet *kreisch*
>
> hehe

*lach*
oki
na dann fühl ich nicht alleine mit dem kranks ein

i'm troublemaking rebel made a deal with the devil╫only one left in the dark╫angel in disguise╫open your mind for more╫this is my heart in a melody╫bittersweet memories╫escape to the stars╫forever or never╫
the curtains closed
lovesongs
They kill me



Von:    Nagi_chan 10.10.2008 20:50
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
GENAU HAO IST DER GEEEEEEEEEEEEEEEEEEILSTE!!! DA KOMMT KEINA RAN!!!
MONROSE FOR EVEEEEEEEEEEEEEEEEER!!!XDDUND SHAMAN KING!!UND:
SCRUBS CHARMED DR HOUSE TOKIO HOTEL UND MARIAH CAREY UND BILLY TALENT
HAIE UND MEINE TIERE UND MALCOLM MITTENDRIN UND KING OF QUEENS SOUTH PARK UND AMERICAN DAD UND FAMILY GUY UND FINAL DESTINATION UND THE FAST AND THE FURIOUS UND ICH KANN EWIG SO WEITER MACHENXDDD



Von:   abgemeldet 11.10.2008 12:40
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Jaaa das sieht jeder wie er will ne?? xD
Solange du einen starken Geist und gute Freunde hast....kann dir nichts passieren!!!



Von:   abgemeldet 21.10.2008 18:40
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Hmm... Ich bin da eher für Horo. Ich mag einfach seine coole art. Lyserg finde ich aber auch ganz schnuffig^^. Aber an Horo kommt er nicht ran^O^



Von:   abgemeldet 26.10.2008 18:31
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
REEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Setsu-chan 26.10.2008 19:15
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich schließ mich an, Ren ist supi!!!
Aber: Was ist mit Yo? Ich find ihn auch nich schlecht...
Ich find sie beide kawai!^^



Von:   abgemeldet 26.10.2008 20:07
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Avatar
 
^^
ja genau REN!!!!!!



Von:    Renny15 26.10.2008 21:15
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Ren und Horo sind die besten überhaupt!!!!!!!!!!!



Von:    Elijah-Mikaelson 31.10.2008 00:30
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Avatar
 
auch wenn ich neu in diesem bereich bin....hab jetzt..fast alle folgen durch
Hao mag ich vom Charakter überhaupt nicht auch wenn er recht hat xD
er muss ja nich gleich alle vernichten wollen..gut aussehend ist er aber schon allein wegen seinen Haaren*lange Haare liebt*

Mit Ren...naja...kann ich weniger anfangen..ist ganz schnuffig..nur die frisur gefällt mir nicht so wirklich *drop*

Yoh find ich genial...der ist immer so gelassen und so .__. aw <3

Lyserg...da bin ich mir nich sicher ob ich ihn hassen oder mögen soll...er ist son dummkopf weil er sich diesen idotischen X-laws angeschlossen hat...dabei ist er eig ganz süß xDD

Manta find ich wegen seiner Größe schnuffig xDD
joa...das waren eig alle die mir sehr gut gefallen..
mit Horo..Ryu..und so..kann ich weniger was anfangen xD
im allgemeinen mag ich alle charas...
aber Favoriten sind so: Yoh(und sein bruder V_V), Manta und Lyserg xD
Ich bin kein Franzose!!!
*kick*



Von:    MoonlightButterfly 12.12.2008 09:30
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
So nun bitte alle festhalten. NIEMAND KOMMT AN MEINEN NICHROM RAN NIEMAND!!! Auser vielleicht Lyserg? Nein! Nichrom dich lieb hab!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!







Von:    Violetta 28.12.2008 21:33
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
Avatar
 
horoooooooo <3
niemand toppt ihn ^-^
und mit ren dazu ist er noch besser x"D



Von:   abgemeldet 01.01.2009 15:46
Betreff: Sweetest Boy Ever!!! [Antworten]
FAUST~!!!! *durch die Gegend spring und "Faust" schrei*
*sabber* der is so schön böse!
*noch mehr sabber* Der hat so tolle Sachen an
*keine Sabber mehr hab* Und seine Augen, umspiel mit Augenringen!

FAUST 4 EVER!!!!!!!!!
()_()
(^.^)
()_()





Zurück