Zum Inhalt der Seite

Thread: Yaoi~RPG~Anfrage~!♥

Eröffnet am: 06.09.2008 22:41
Letzte Reaktion: 07.09.2008 20:48
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Shaman King




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Yaoi~RPG~Anfrage~!♥ 06.09.2008, 22:41
 Anubis88 Yaoi~RPG~Anfrage~!♥ 07.09.2008, 17:33
Yaoi~RPG~Anfrage~!♥ 07.09.2008, 19:37
 Watashi-San Yaoi~RPG~Anfrage~!♥ 07.09.2008, 20:48
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.09.2008 22:41
Betreff: Yaoi~RPG~Anfrage~!♥ [gesperrt]
HalliHalloHallöle~!*^o^*
Ich wollte mal alle begnadeten Yaoi- und Shaman King-Fans fragen,
ob einer von ihnen Lust hätte mit mir ein RPG zu eröffnen?:)
Über das Pairing kann gerne noch gesprochen werden,aber ich möchte gerne Ren Tao sein.^^
Wobei er wohl bemerkt das Uke ist und ich in dem Fall einen Seme brauche!xD
Ich hoffe auf eine Menge Antworten und ich entscheide mich dann für einen Bewerber,also strengt euch an und sagt,was ihr zu bieten habt!;)

(Hinzufügen muss ich,dass ich ab Sonntag dem 7.09.2008 5 Tage auf Klassenfahrt bin und kann vorraussichtlich erst am Freitag,den 12.09.2008 auf eure Einträge antworten.^^Zumindest hoffe ich,dass ich bis dahin tatsächlich welche erhalte!xDDD)
Zuletzt geändert: 06.09.2008 23:06:02



Von:    Anubis88 07.09.2008 17:33
Betreff: Yaoi~RPG~Anfrage~!♥ [gesperrt]
Avatar
 
Forenregeln

# Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀ ▀▀▀▀▀ ▀
Jeder wird als Individuum geboren, doch die meisten sterben als Kopie.



Von:   abgemeldet 07.09.2008 19:37
Betreff: Yaoi~RPG~Anfrage~!♥ [gesperrt]
Avatar
 
@BloodyNightwish

dafür musst du bei den Zirkeln suchen :O
normale Foren sind nichts...
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *


* ~ Gib dem verlorenem schaf den frieden.



Von:    Watashi-SanAdmin 07.09.2008 20:48
Betreff: Yaoi~RPG~Anfrage~!♥ [gesperrt]
Avatar
 
# Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
# Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
# Keine Rollenspiele - es gibt für Rollenspiele gesonderte Seiten.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück