Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Leute für Shaman King RPG!

Eröffnet am: 15.06.2008 20:50
Letzte Reaktion: 15.06.2008 21:29
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Shaman King




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 BlackEyedRuby Suche Leute für Shaman King RPG! 15.06.2008, 20:50
 Watashi-San Suche Leute für Shaman King RPG! 15.06.2008, 21:29
Seite 1



Von:    BlackEyedRuby 15.06.2008 20:50
Betreff: Suche Leute für Shaman King RPG! [gesperrt]
Avatar
 
Ich suche Leute die oft on sind und regelmäßig playn für mein RPG. Am liebsten wäre mir eig. wenn ich ein 2er RPG draus machen könnte aber wenn nicht wäre das auch in Ordnung. Meldet euch einfach ihr im Thread und wenn sich genug Leute melden mach ichs auf :)

Story:
Trey(Horo Horo), Ren, Anna und Yo sind die Coolen an der Schule und genießen das auch. Eines Tages kommt eine neue Schülerin in ihre Klasse. Emi ist jedoch das genaue Gegenteil der anderen. Sie ist ruhig, nett, höflich und ziemlich schüchtern. Mit so jemandem gibt sich Ren eigentlich nicht ab, jedoch verliebt er sich in sie. Da er nicht wirklich gut in der Schule ist nimmt er bei ihr Nachhilfe womit er sie näher kennen lernt.
Doch später kommen auch noch die Probleme des Shamanen Tuniers auf sie zu und ob Ren's Onkel mit Emi einverstanden ist?

Regeln:
-oft on sein
-regelmäßig playn
-wenn man keine lust mehr hat abmelden
-bescheid sagen wenn man länger zeit nicht kann
-nicht zu viel grau
-wer ohne grund die regeln nich beachtet fliegt xD

Pairings:
Emi + Ren
*alles andere offen*

Bisherige Verteilung der Rollen:

Emi = King-of-Shaman
Tell me what you see when you look at
me. Never judge a book by it's cover.
You just don't know me!



Von:    Watashi-SanAdmin 15.06.2008 21:29
Betreff: Suche Leute für Shaman King RPG! [gesperrt]
Avatar
 
Dann mach ich das mal gleich dicht

# Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
# Keine Suchthreads
# Keine Rollenspiele - es gibt für Rollenspiele gesonderte Seiten.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück