Zum Inhalt der Seite

Thread: SK geht weiter, oder Können Träume wahr werden?

Eröffnet am: 15.12.2007 20:33
Letzte Reaktion: 23.12.2007 13:46
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SK geht weiter, oder Können Tr... 15.12.2007, 20:33
 Watashi-San SK geht weiter, oder Können Tr... 15.12.2007, 20:49
SK geht weiter, oder Können Tr... 16.12.2007, 10:46
 AriyaLothiriell SK geht weiter, oder Können Tr... 16.12.2007, 11:32
SK geht weiter, oder Können Tr... 16.12.2007, 18:10
SK geht weiter, oder Können Tr... 16.12.2007, 23:08
SK geht weiter, oder Können Tr... 17.12.2007, 06:32
SK geht weiter, oder Können Tr... 17.12.2007, 07:19
SK geht weiter, oder Können Tr... 18.12.2007, 18:05
Niche SK geht weiter, oder Können Tr... 18.12.2007, 18:49
SK geht weiter, oder Können Tr... 22.12.2007, 21:51
SK geht weiter, oder Können Tr... 23.12.2007, 13:12
SK geht weiter, oder Können Tr... 23.12.2007, 13:46
Seite 1



Von:   abgemeldet 15.12.2007 20:33
Betreff: SK geht weiter, oder Können Träume wahr ... [Antworten]
Nabend ihr freunde der animation. Ich kam grad von einem Besuch
von meinem Bruder wieder, wo ich tagelang kein inet hatte und habe
nach einigem durchschauen meiner Lesezeichen folgende News gefunden:

"Takei has stated it a couple of times, but now we have it in writing. Takei will have a manga in JumpSQ which will conclude Shaman King. For all that info go to the forum:

http://www.mankin-trad.net/forums/viewforum.php?f=40"

Übersetzung für die Englischnoobs xD

"Takei hat es schon einige Male verkündet, doch nun haben wir es
schwarz auf weiss. Takei wird wieder einen Manga im Mangamagazin
JumpSQ (Jump Square) veröffentlichen in welchem Shaman King (endlich) beendet wird."

Mehr Informationen findet ihr wie gesagt wenn ihr dem Link folgt.
---

Wenn das mal keine guten Neujahrnachrichten sind weiß ich auch nicht.
Wünsch euch alle eine frohe Festzeit.

MfG Jonnny
Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.



Von:    Watashi-San 15.12.2007 20:49
Betreff: SK geht weiter, oder Können Träume wahr ... [Antworten]
Avatar
 
Gerüchte Gerüchte und nicht eine seriöse Quelle

Wenn sich ein Forumslink auf einen anderen Forumslink bezieht wo wieder ein Forum genannt wird ist das keine Quelle
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/go-zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Von:   abgemeldet 16.12.2007 10:46
Betreff: SK geht weiter, oder Können Träume wahr ... [Antworten]
Avatar
 
Erinnert mich sehr an den Thread wo Steven Pruditsch verkündete, Akira Toriyama wäre in Rente gegangen. Also mal ehrlich, wenns nicht auf etablierten seriösen Webseiten steht, glaube ichs auch nicht. Nur viele hier im Forum halten die User des Animexx, die so etwas posten für seriös, glauben alles und los geht die Diskussion.



Von:    AriyaLothiriell 16.12.2007 11:32
Betreff: SK geht weiter, oder Können Träume wahr ... [Antworten]
Avatar
 
Ich habe mich mal umgehört und ich habe auf keiner einzigen offiziellen Shamanking Homepage, derartiges gefunden.

Entweder handelt sich wie erwähnt mal wieder um ein Gerücht oder jemand hatte Langweile und meinte mal grade Leute verarschen zu müssen um dem entgegen zu wirken.
-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Von:   abgemeldet 16.12.2007 18:10
Betreff: SK geht weiter, oder Können Träume wahr ... [Antworten]
Avatar
 
da muss ich wenn auch leider zustimmen

am ende ist dann wohlmöglich alles fake und jeder heult weils einfach nicht wirklich beendet wird und offen bleibt....
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *
Zuletzt geändert: 16.12.2007 18:13:33



Von:   abgemeldet 16.12.2007 23:08
Betreff: SK geht weiter, oder Können Träume wahr ... [Antworten]
Avatar
 
Naja, der Anime ist ja in gewisser Weise beendet und das reicht ja schon mal fürs Erste.



Von:   abgemeldet 17.12.2007 06:32
Betreff: SK geht weiter, oder Können Träume wahr ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich kann mir vorstellen das der zeichner sich noch zeitlässt für eine gute story für später das wie bei naruto shipudden dann alle größer sind halt 4 - 5 jahre später.



Von:   abgemeldet 17.12.2007 07:19
Betreff: SK geht weiter, oder Können Träume wahr ... [Antworten]
Avatar
 
Das glaube ich allerdings nicht. Bei Naruto war das allerdings von vornherein so geplant und ging ohne Pause von Statten. Fakt ist, dass Shaman King abgesetzt, weil in Japan das Interesse mit der Zeit komplett verflogen war, was vor allem damit zusammenhängt, dass die Story immer konfuser (wie ein Schulaufsatz) wurde, dahin gipfelnd, dass sich viele Logik-Fehler ergaben.



Von:   abgemeldet 18.12.2007 18:05
Betreff: SK geht weiter, oder Können Träume wahr ... [Antworten]
Avatar
 
> Das glaube ich allerdings nicht. Bei Naruto war das allerdings von vornherein so geplant und ging ohne Pause von Statten. Fakt ist, dass Shaman King abgesetzt, weil in Japan das Interesse mit der Zeit komplett verflogen war, was vor allem damit zusammenhängt, dass die Story immer konfuser (wie ein Schulaufsatz) wurde, dahin gipfelnd, dass sich viele Logik-Fehler ergaben.


Das klingt sehr schmerzhaft für mein Shaman king-liebendes herz....

* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *



Von:   Niche 18.12.2007 18:49
Betreff: SK geht weiter, oder Können Träume wahr ... [Antworten]
Avatar
 
> > Das glaube ich allerdings nicht. Bei Naruto war das allerdings von vornherein so geplant und ging ohne Pause von Statten. Fakt ist, dass Shaman King abgesetzt, weil in Japan das Interesse mit der Zeit komplett verflogen war, was vor allem damit zusammenhängt, dass die Story immer konfuser (wie ein Schulaufsatz) wurde, dahin gipfelnd, dass sich viele Logik-Fehler ergaben.
>
>
> Das klingt sehr schmerzhaft für mein Shaman king-liebendes herz....
>

Für meins auch!
T____________T
Deidara ist kein Mädchen!!!
Ja~ glaubs ruhig!!!

LG Deidara-senpai



Von:   abgemeldet 22.12.2007 21:51
Betreff: SK geht weiter, oder Können Träume wahr ... [Antworten]
Ich sagte ja nicht das ihr mir glauben müsst, nur halte ich
die Scanlation Gruppe die schon seit ewigkeiten Shaman King
übersetzt als gute quelle.

http://www.mankin-trad.net/forums/viewtopic.php?t=3156
Laut dem Post und dem Bild kommt es im März 2008

Hab das Bild hier hochgeladen da es im forum irgendwie langsam
lädt.
http://i17.tinypic.com/8347jv5.jpg


so far~
jonnny
Gerechtigkeit ist wenn alle weinen und keiner lacht.



Von:   abgemeldet 23.12.2007 13:12
Betreff: SK geht weiter, oder Können Träume wahr ... [Antworten]
Avatar
 
> Even though they didn't say it, new Shaman King chapters will start in JumpSQ in March. With this, they can do some cross promoteing. There will still be at least 1 volumes length of new SK chapters, but by the time they are ready for printing, the reprint volumes would have caught up.

Also im Zusammenhang mit den anderen Infos handelt es sich ja nur um einen Nachdruck der bereits bestehenden Bände. Es werden zwar neue Chapters hinzugefügt werden, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es sich um handlungsrelevante Elemente handeln wird. Eher irgendwelche kürzeren Witz-Geschichtchen. Wir werden sehen. In jedem Fall ist die Ankündigung auf nur eine Volume mit neuen Chapters nicht wirklich spektakulär. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man dies ganzen offenen Handlungsfäden in nur einem Band zu einem befriedigenden Ende führen könnte. Da sollte man sich besser nicht zu viel von versprechen, sonst ist man noch enttäuschter als ohnehin schon.



Von:   abgemeldet 23.12.2007 13:46
Betreff: SK geht weiter, oder Können Träume wahr ... [Antworten]
Ja Shaman King wird neugedruckt in einer "Complete Edition", sowas gibt es für recht viele Serien. Die alten Taschenbücher werden zu grösseren zusammengefasst, insgesamt gibt es dann also weniger Bände die dafür dann jeweils mehr Kapitel enthalten und meistens auch grösser sind. Meistens auch schönere Aufmachung was Cover etc angeht, manchmal werden Seiten coloriert (ist zB bei Kenshin oder City Hunter so).

Und ja - es wird neue Kapitel geben, nämlich ein richtiges Ende. Das steht auf dem oben gepostet Bild drauf.

Hier kann mans auch nochmal lesen: http://www.comics-in-leipzig.de/Forum/thread.php?postid=4090497#post4090497

Ab März geht's los ... auf deutsch dürfte das ganze allerdings erst wesentlich später erscheinen.
Wie lautet dein Name auf Japanisch? Ohne Namensgenerator, mit gelangweilten Japanologiestudenten Wörterbuch
Zuletzt geändert: 23.12.2007 13:48:28





Zurück