Zum Inhalt der Seite

Thread: Was findet ihr an den Charakteren Eingenschaften besonderst gut?

Eröffnet am: 11.11.2007 15:06
Letzte Reaktion: 09.03.2008 20:55
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RenTao_Kill_Lonesome Was findet ihr an den Charakte... 11.11.2007, 15:06
 Morphin Was findet ihr an den Charakte... 12.11.2007, 17:33
Was findet ihr an den Charakte... 22.12.2007, 21:42
 ShizuoHeiwajima Was findet ihr an den Charakte... 26.12.2007, 12:43
Niche Was findet ihr an den Charakte... 26.12.2007, 13:20
 aprimira Was findet ihr an den Charakte... 06.01.2008, 22:34
Was findet ihr an den Charakte... 17.01.2008, 08:55
Was findet ihr an den Charakte... 18.01.2008, 17:06
Was findet ihr an den Charakte... 19.01.2008, 23:28
Was findet ihr an den Charakte... 30.01.2008, 15:19
Was findet ihr an den Charakte... 09.03.2008, 20:55
Seite 1



Von:    RenTao_Kill_Lonesome 11.11.2007 15:06
Betreff: Was findet ihr an den Charakteren Eingen... [Antworten]
Avatar
 
Mich würde mal interessieren, welche Eigenschaften, von eurem Liblingscharaktere ihr besonderst klasse findet und warum ^^



Von:    Morphin 12.11.2007 17:33
Betreff: Was findet ihr an den Charakteren Eingen... [Antworten]
Mh, ich find bei Yo sehr schön, dass er 'Respekt' nenn ich es mal, vor allen anderen hat und nicht nach gut und böse urteilt. Das fehlt einer ganzen Menge Menschen. Leider. (Lieblingschara ist er nicht unbedingt aber doch ein sehr lieber xD)

Grüße



Von:   abgemeldet 22.12.2007 21:42
Betreff: Was findet ihr an den Charakteren Eingen... [Antworten]
Öhm....bei Horo XD naja vieles XDDD"
Er ist so derbst geil tollpatschig xD"
meistens echt zu doof XDDDD"
aber im prinzip dazu auch mutig und leicht reizbar =3
verfressen sowieso und faul auch öfter mal XDD"

Das mag ich so an dem passt bissle zu mir
Horochen



Von:    ShizuoHeiwajima 26.12.2007 12:43
Betreff: Was findet ihr an den Charakteren Eingen... [Antworten]
Avatar
 
Hay ersma XD
Ich find Faust ganz cool ^.^
Der ist ein guter Arzt und kann auch super kämpfen. Aber manchmal dreht er voll ab XD Außerdem liebt er Eliza immernoch nachdem sie auch tot war und wollte sie zurückholen.
Ich fand das einerseits süß, andererseits aber auch etwas verrückt^^
Faust VIII is einfach cool XD
Kleiner Witz ^-^~

Kommt die Schwester zum Arzt und sagt: "Chef, der Simluant von Zimmer 38 ist gerade gestorben >__<"" Da sagt der Arzt: "Jetzt übertreibt er aber o.o'"

Rettet die Wale, Findet (N)emo >__<



Von:   Niche 26.12.2007 13:20
Betreff: Was findet ihr an den Charakteren Eingen... [Antworten]
Avatar
 
hm... ich mag an Trey/Horo, daaaaaaaass er i-wie ein bisschen so ist wie ich... er ist verfressen XD wie ich... und faul... wie ich... und manchma auch doof! xD das finde ich am süßesten an ihm!^^
Deidara ist kein Mädchen!!!
Ja~ glaubs ruhig!!!

Wer Lust hat kann ja in meiner FF The "little" Akatsuki Member vorbeischaun!^^



Von:    aprimira 06.01.2008 22:34
Betreff: Was findet ihr an den Charakteren Eingen... [Antworten]
Avatar
 
njo an sich find ich auch horohoro/horokeu cool xD
njo er hat so seine doofen macken (versteht ja nicht alles auf anhieb(im manga war ja seine beste note ne 4- xDD) und tickt ziemlich scnell aus xDD)
aba er hat auch seine coolen seiten wo man einfach nur "WOW Ö___Ö" denkt ... (die stelle mit dem bären *schnüf* die war so tollig ;___; aba auch noch viele andere)

am besten find ich es aba immer noch wenn er sich mit ren streitet x'DD

ren mag ich nämlich genau so viel ^__^
er lässt sich nicht so leicht unterkriegen, ist nen ziemlich kleiner egoist lD, tickt in der anwesenheit von horo imma aus xD und er zuckt so tollig mit der spitze xDD



Von:   abgemeldet 17.01.2008 08:55
Betreff: Was findet ihr an den Charakteren Eingen... [Antworten]
Ich finde Hao's einegnschaften und caracter total süß und wie er sich um Yoh und Opacho kümmert einfach putzig, oder?



Von:   abgemeldet 18.01.2008 17:06
Betreff: Was findet ihr an den Charakteren Eingen... [Antworten]
Ich finde Hao ist der beste. Auch wenn er alle Menschen vernichten will. ^^ Er ist nicht so kalt wie Ren, (aber dafür um vieles niedlicher ^^)





Von:   abgemeldet 19.01.2008 23:28
Betreff: Was findet ihr an den Charakteren Eingen... [Antworten]
Ich finde Yos "Es-ist-so-wie-es-ist-und-ich-versuch-nur-was-dran-zu-ändern-wenn-es-um-meine-Freunde-geht" Art ganz cool, ich hoffe alle wissen was gemeint ist.



Von:   abgemeldet 30.01.2008 15:19
Betreff: Was findet ihr an den Charakteren Eingen... [Antworten]
Ich Finde Ren toll, weil der etwas an sich hat, was mir gefällt^^



Von:   abgemeldet 09.03.2008 20:55
Betreff: Was findet ihr an den Charakteren Eingen... [Antworten]
Ich finde Yoh eigendlich ganz cool, weil er alles in verschiedenen Blickwinkeln sieht und optimistisch ist. Schon allein das Agument "es wird schon irgendwie" ist beeindruckend, vor allem, weil er früher keine Freunde hatte mit dem er spielen konnte, weil er erstens als Dämon bezeichnet wurde und zweitens sowieso für das Schamanentunier vorbereitet wurde und ich denke die Familie nahm das schon sehr ernst. Außerdem finde ich, obwohl er mir erst nicht den eindruck machte, dass er in der Schule sehr gut it, dass er sehr weise und klug für seinen Alter ist. Ich meine schon alleine so eine einstellung zu haben ist verblüffend und sowohl im Manga als auch im Anime hat er immer nachgefragt, wenn er etwas nicht versteht. Zum Beispiel die gespräche mit Matamune im Manga und mit rens Großvater und Hao im anime (folge 24)...das war doch verblüffend, wie er so schnell versteht, umsetzt und sich weitergebildet hat. Und ich finde, über die Antworten die ihm gegeben wurden, hat er nachgedacht. Bei manchen hatte er schneller eine Lösung gefunden, bei anderen etwas später.

Hao find ich auch noch ganz gut, weil ich weis, dass er es gut meint, aber einfach falsch handelt. Aber ich muss ihn verteidigen es liegt net nur an ihn. Sondern auch an die Menschen früher, die ihn ausgeschlossen hatten und wegen seine Fähigkeiten. er war alleine gewesen und ist halt so geworden, dass er vom rechten weg gekommen ist. Ich finde er braucht eine Ansprechperson oder einfach einen Freund, der ihn versteht und wieder zurecht biegen kann. ich meine an sich ist er ja kein schlechter mensch... ich meine ich weiß auch nicht, wie ich mich verhalten würde, wenn mich keiner verstehen würde und ich einsam wäre...





Zurück