Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen von den Asakuras findet ihr noch am Besten?

Eröffnet am: 19.07.2007 15:13
Letzte Reaktion: 24.09.2007 20:08
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MichaelisSebastian Wen von den Asakuras findet ih... 19.07.2007, 15:13
 Rumina-Larissa Wen von den Asakuras findet ih... 19.07.2007, 16:01
Wen von den Asakuras findet ih... 20.07.2007, 13:20
Wen von den Asakuras findet ih... 06.09.2007, 17:31
 Nishi-kun Wen von den Asakuras findet ih... 07.09.2007, 23:45
 Nagi_chan Wen von den Asakuras findet ih... 08.09.2007, 22:40
Wen von den Asakuras findet ih... 11.09.2007, 22:16
Wen von den Asakuras findet ih... 17.09.2007, 19:48
Wen von den Asakuras findet ih... 22.09.2007, 21:30
 sora-minamoto Wen von den Asakuras findet ih... 24.09.2007, 20:08
Seite 1



Von:    MichaelisSebastian 19.07.2007 15:13
Betreff: Wen von den Asakuras findet ihr noch am ... [Antworten]
Ich weiß sehr viele mögen ja Hao und Yoh,aber ich will mich fragen,wen ihr von den Asakuras noch mögt?
Also ich finde den Vater Mikihisa auch voll cool!^^
REN TAO 4VER!!!!^^



Von:    Rumina-Larissa 19.07.2007 16:01
Betreff: Wen von den Asakuras findet ihr noch am ... [Antworten]
Avatar
 
Hi,
jep Hao ist auch mein Favoritenchara in der Serie und Manga, direkt gefolgt von Anna.
Nya von die anderen finde ich auf jedenfall noch Yoh gut, die anderen kenne ich nur aus dem Manga näher und da weis ich auch noch nicht viel mit ihnen anzufangen, da ich noch nicht genau sagen kann wie sie denken. Stimme aber zu Keiko und Mikihisa sind sicher interessante Charaktere ^^



Von:   abgemeldet 20.07.2007 13:20
Betreff: Wen von den Asakuras findet ihr noch am ... [Antworten]
Hao find ich von den Asakuras am geilsten er ist so geil Hao hao du bist unser man du kannst was das keiner kann ^^




Von:   abgemeldet 06.09.2007 17:31
Betreff: Wen von den Asakuras findet ihr noch am ... [Antworten]
Ich find ja den Opi *namen vergessen hab* *gomeni* *verbeug* auch voll genial. Der is voll funny.



Von:    Nishi-kun 07.09.2007 23:45
Betreff: Wen von den Asakuras findet ihr noch am ... [Antworten]
Die anderen Asakuras kommen ja kaum vor manchmal der Vater aber z.B. die Mutter nie. Des wegen kann man auch kaum was über die anderen sagen. Ich finde ja eigentlich immer noch Yo am besten.



Von:    Nagi_chan 08.09.2007 22:40
Betreff: Wen von den Asakuras findet ihr noch am ... [Antworten]
bei mir is des imma anders. aber ich find n hao und yo am besten. in der serie und im manga find ich aba hao am geilsten^^ und dann noch die anna logisch. die kann wenigstens jungs rumkommandieren *will des auch können*



Von:   abgemeldet 11.09.2007 22:16
Betreff: Wen von den Asakuras findet ihr noch am ... [Antworten]
Avatar
 
Also am meisten mag ich Yoh, denn er ist genauso wie ich bzw. ich bin genauso wie er. Und ich bin nun mal hoffnungslos selbst Verliebt xD

Hmm von den anderen Asakuras mag ich noch Yohs Opa sehr der ist einfach Geil. Obwohl, zählt Matamune auch zu den Asakuras? Wenn ja, dann bis ich für ihn.. er ist einfach göttlich ^^'
„Loki ist schmuck und schön von Gestalt, aber bös von Gemüt und sehr unbeständig.
Er übertrifft alle andern in Schlauheit und in jeder Art von Betrug."



Von:   abgemeldet 17.09.2007 19:48
Betreff: Wen von den Asakuras findet ihr noch am ... [Antworten]
Naja Hao ist der Beste *mein iiebling sei*

da die andern immer gegen ihn sind mag ich sie nicht
Yoh find ich so kindisch.
Hao Asakura 4-EVER



Von:   abgemeldet 22.09.2007 21:30
Betreff: Wen von den Asakuras findet ihr noch am ... [Antworten]
Mein Liebling in Shaman King ist und bleibt YO



Von:    sora-minamoto 24.09.2007 20:08
Betreff: Wen von den Asakuras findet ihr noch am ... [Antworten]
Avatar
 
Also mein Favo ist ganz klar Yoh^^

Aber ansonsten finde ich von den Asakuras auch die Keiko irgendwie cool, obwohl man sie ja nicht gerade oft irgendwo sieht *dick Yoh-Grins*
Die Menschen beißen in die Hand die sie füttert.
Die Menschen sägen an dem Ast auf dem sie sitzen.
Die Menschen vernichten die Welt auf der sie leben und die Natur die sie ernährt





Zurück