Zum Inhalt der Seite

Thread: Was würdet ihr tun,wenn euer Liebling in Gefahr ist??

Eröffnet am: 10.06.2007 11:01
Letzte Reaktion: 20.07.2007 15:41
Beiträge: 7
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Shaman King




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MichaelisSebastian Was würdet ihr tun,wenn euer L... 10.06.2007, 11:01
 Maniak Was würdet ihr tun,wenn euer L... 10.06.2007, 11:12
Lorne_Malvo Was würdet ihr tun,wenn euer L... 10.06.2007, 16:04
 Abyssinian Was würdet ihr tun,wenn euer L... 10.06.2007, 16:56
Was würdet ihr tun,wenn euer L... 20.07.2007, 13:32
 Rumina-Larissa Was würdet ihr tun,wenn euer L... 20.07.2007, 15:21
 AriyaLothiriell Was würdet ihr tun,wenn euer L... 20.07.2007, 15:41
Seite 1



Von:    MichaelisSebastian 10.06.2007 11:01
Betreff: Was würdet ihr tun,wenn euer Liebling in... [gesperrt]
Sorry,dass ich euch wieder nerve.Diesmal möchte ich euch fragen,was ihr tun würdet,wenn euer Shaman King-Liebling angegriffen oder in Gefahr ist?Also ich würde sofort eingreifen und den Feind,der mein Ren schwer verletzt hat toten.^^ Und was würdet ihr machen?
REN TAO 4EVER!!!!!!
Zuletzt geändert: 10.06.2007 11:02:57



Von:    Maniak 10.06.2007 11:12
Betreff: Was würdet ihr tun,wenn euer Liebling in... [gesperrt]
Avatar
 
Gegenfrage:
Würdest du auch angreifen, wenn es Hao ist, der dich innerhalb von 3 Sekunden aufspiesst, verbrennt und deine Seele dann seinem überdimensionalen Feuerhündchen zum Fressen gibt?
Bleib endlich mal realistisch.
Auch wenn du zwölf bist, langsam müsstest du wissen, das diese Threads nerven. Und gomen, ist so.
Wenn du so was noch öfters machst (ich warne dich nur vor) kann es leicht passieren, dass ein administrator dich verwarnt.
Und nach einigen verwarnungen hintereinander fliegst du.

Ansonsten, was soll man machen?
Wenn der Chra angegriffen wird.... Fernseher ausschalten udn hoffen, dass er es beim nächsten mal überlebt.



Von:   Lorne_Malvo 10.06.2007 16:04
Betreff: Was würdet ihr tun,wenn euer Liebling in... [gesperrt]
Avatar
 
Duhuuuuu Takuma_Saiou machst du gerne Leute runter, oder hast du heute nen schlechten Tag?? *nur mal so frag*

Und jetzt mal zu Taira_Chan:
Hast du schon mal die anderen Thread angesehn?
Das solltest du. ^-^
Es isr nämlich furchtbar nervig wenn du soviele neue aufmachst und nicht weißt ob es schon sowelche gibt.

Zum Thread:
Ich würde versuchen Yo umzubringen(echt wahr!!), weil er nämlich HAO ermordet hat!! T^T *schnief*


Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will.
Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe.
Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber
sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte.




Von:    Abyssinian 10.06.2007 16:56
Betreff: Was würdet ihr tun,wenn euer Liebling in... [gesperrt]
Avatar
 
mir sagen, dass es halt nur ne serie ist.
++igne natura renovatur integra++



Von:   abgemeldet 20.07.2007 13:32
Betreff: Was würdet ihr tun,wenn euer Liebling in... [gesperrt]
ich würde mein leben für ihn opfern ich würde alles geben um ihn zu retten aber wenn das imer noch nicht reichen sollte um ihm zu helfen würde iich meine seele verkaufen um ihn zu retten ganz neben bei ich würde das nur tun wen Trey in gefahr wäre ^^



Von:    Rumina-Larissa 20.07.2007 15:21
Betreff: Was würdet ihr tun,wenn euer Liebling in... [gesperrt]
Avatar
 
Hi,
ai jai jai liebe Leute das hier ist ein Anime und nicht das reale Leben, also macht euch mal locker ^^°

Also zu deiner Frage Taira_Chan was ich tun würde wenn jemand
Hao angreifen würde... nun ich kann mit fast 100% Sicherheit sagen das der jemand nicht gut lachen hätte und das weis ich deswegen so genau weil ich auch für meine realen Freunde schnell in die Breche springe. Naja und meist läuft es dann darauf hinaus das man mich zurück halten muss, den wenn mir jemand zusagt kann ich es gar nicht vertragen wenn jemand diesem etwas antun will ^-^
Shaman King: Liebe über den Tod hinaus
Charas: Hao, Yoh und Matamune
Link: http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/141532/



Von:    AriyaLothiriell 20.07.2007 15:41
Betreff: Was würdet ihr tun,wenn euer Liebling in... [gesperrt]
Avatar
 
Dieser Thread passt besser in einen Zirkel, als hier ins Forum. Genauso wie zig andere, aber ich hab im Moment keine Zeit mich drum zu kümmern. Daher schick ich erstmal nur den hier in die tiefen von animexx.

*closed*


-----------------------------------------------------------
Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.




Zurück