Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: In welches Team würdet ihr gehen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_140399/-1/11534174489811/
http://desu.de/dbKiP59




Von:    Pairo 20.07.2006 19:49
Betreff: In welches Team würdet ihr gehen? [Antworten]
Avatar
 
schwere frage...
einerseits gebe ich haos weltanschauung recht und würde daher zu star gehen...
ob hao nu gut aussieht oder nicht ist mir ziemlich egal.
wer kämpft kann nicht gleichzeitig flirten- und ich glaube kaum das jemand wie er ne freundin will -.-

andereseits...
nicht alle menschen sind schlecht...daher könnte man auch (je nachdem was einem angetan wurde...) zu den x-laws oder zu yoh gehen.
jaja ich weiss nun kommt mir hier sicher jemand mit :
"iiiiiiiiiiiiiiiiiiih x-laws...marco ist perveeeeeers. oder jeanne ist dooof." oder son scheiss. ich geb zu, ich konnte diese gruppe früher auch nicht leiden, aber meine meinung ha sich geändert. ich meine mal, friedne ist nichts schlechtes. und es stimmt : lieber stirbt einer als 100 menschen. aber sie sind mir in manchen sachen ein bisschen zu scheinheilig...ich weiss nicht recht.
also bleibt noch yohs team...

naja, ich müsste entscheiden , was ich (wenns die shaman-king welt wirklich gebe) bisher erlebt habe und würde mich dann, meiner erfahrung entsprechend in eine gruppe intregieren o_ov

jedoch ist das alles fiktion ._. ...eigentlich schad in manchen punkten

Wir sind so glücklich, wir lieben alle den Schein
die Welt ist göttlich, wir sind gemeinsam allein
Wir sind so glücklich, drum reiht euch alle mit ein
die Welt ist göttlich, die Lüge wird euch befrein
GOTT IST EIN POPSTAR !!!!!!

Zurück zum Thread