Zum Inhalt der Seite

Thread: Yo & Anna - Romantische Momente?

Eröffnet am: 04.12.2004 21:05
Letzte Reaktion: 21.09.2006 03:31
Beiträge: 143
Status: Offen
Unterforen:
- Shaman King



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5
Yo & Anna - Romantische Momente? 22.01.2006, 19:18
 angeljaehyo Yo & Anna - Romantische Momente? 28.01.2006, 19:38
 rannilein Yo & Anna - Romantische Momente? 29.01.2006, 11:30
Yo & Anna - Romantische Momente? 29.01.2006, 16:21
 rannilein Yo & Anna - Romantische Momente? 04.02.2006, 13:22
 Albus_Potter Yo & Anna - Romantische Momente? 04.02.2006, 14:31
 Angel_no_hikari Yo & Anna - Romantische Momente? 04.02.2006, 20:32
 rannilein Yo & Anna - Romantische Momente? 05.02.2006, 14:46
 Angel_no_hikari Yo & Anna - Romantische Momente? 05.02.2006, 15:17
 rannilein Yo & Anna - Romantische Momente? 05.02.2006, 17:20
 Angel_no_hikari Yo & Anna - Romantische Momente? 19.02.2006, 11:39
Yo & Anna - Romantische Momente? 20.02.2006, 17:04
 Angel_no_hikari Yo & Anna - Romantische Momente? 20.02.2006, 21:15
Yo & Anna - Romantische Momente? 21.02.2006, 14:35
Yo & Anna - Romantische Momente? 18.06.2006, 19:18
 Mikomi88 Yo & Anna - Romantische Momente? 23.06.2006, 09:11
Yo & Anna - Romantische Momente? 19.09.2006, 18:39
Yo & Anna - Romantische Momente? 19.09.2006, 23:48
Yo & Anna - Romantische Momente? 20.09.2006, 12:42
Yo & Anna - Romantische Momente? 20.09.2006, 16:52
Yo & Anna - Romantische Momente? 20.09.2006, 18:06
Yo & Anna - Romantische Momente? 20.09.2006, 20:37
Yo & Anna - Romantische Momente? 21.09.2006, 03:31
ZurückSeite 5

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 22.01.2006 19:18
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
Avatar
 
yoa also leudööös gutäää nachricht ich hab für euch die seite gesucht...und GEFUNDEN! also die seite heißt animegalleries.net! aba nich erschrecken die is auf englisch und in den kommis sind sehr viele spoiler drin, da die in england auch schon much weiter sind! also wenn ihr die shaman king pics angucken wollt geht ihr einfach runter und sucht shaman king, klickt drauf und dann könnt ihr euch aussuchen von wem ihr pics habbööön wollt unter groups findet ihr auch von unserem pairing annaXyo^^(naja ich glaub das hätt ich gar net erklären mussen, jeder normale mensch hätts auch so rausgefunden...wenn sogar ich das schaffe)!!!
Ich freu mich aba trotzdem wenn solche folgen von shaman king wie heute inna glotze kommen, da ich ganz genau weiß das die da eh imma die tollen szenen rausschneiden!
~*AnGeL*~



Von:    angeljaehyo 28.01.2006 19:38
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
dankeschöööön!^^ *gleich mal nachgucken geht*
aber echt, es gibt wirklich selten paare bei denen es so klar ist wie bei yo und anna. eindeutig mein lieblingspaar!!!
im manga sind voll die schönen momente. ich mein da ist es nach rens kommentar in band 9 klar das da was zwischen yo und anna ist (wers nicht kennt: im band 9 fragt anna yo, bevor dieser zur zweiten runde des schamanenkampfes fährt/fliegt, ob sie bei ihm übernachten kann und er meint "klar". am tag darauf, als sie ren treffen, meint yo zu ihm: "du hättest ruhig bei mir übernachten können!"
Ren: "ach ja, hätte ich das?" oder so.
Yo: *rotwerd* "äh... hehe..."
horohoro: "warum wirst du rot?")
annaxyo 4-eva!!!!!!!!!!!!!!



Von:    rannilein 29.01.2006 11:30
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
Avatar
 
lol ich glaub ich muss mir mal den Manga zulegen *gg* wie viel Bände hat der denn? hätt ja nicht gedacht das das da so romantisch sein könnte Oó
aber ich kenn noch ein paar wos so offensichtlich ist. Ran x Shinichi ^_^ da is das genauso offensichtlich.
aber kommen wir wieder zu Anna und Yoh...die heutige folge war...göttlich ;_; obwohl ich wusste das Yoh wiederkommt hab ich am Anfang so geweint als die andren meinten er würde in ihren Herzen weiter leben T_____T das war so traurig und wo Anna da am Boden saß an ner Säule und einfach nimmer konnte...schad is nur das sie nur sagte "willkommen zu Hause Yoh" und verlegen zur Seite geguckt hat >_> naja das is schon irgendwie Anna like, aber ne Umarmung hätte es doch geben können oder? Oó aber das war auch typisch yoh als er sie angrinst ¬.¬ aber das liebe ich so an ihm, sein Grinsen, das is einmalig XDDD aber mir fiel wirklich ein Stein vom Herzen als Yoh sich endlich wieder aufrappelte und der kleine Manta rief "Anna"
ich meine annas Blicke sagten doch alles >////<
die Liebe kann nicht warten. Lang war die Nacht ich will zu dir ins Licht. Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht...Selbst das kälteste der Herzen dieser fremden Macht erliegt. Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht es zärtlich in das Reich der sinne wiegt...



Von:   abgemeldet 29.01.2006 16:21
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
Avatar
 
(WWAAAAAHHHHHH! ich hab shaman king heute verpasst! kann mir jemand sagen was da passiert is?!)
um beim thema zu bleiben: wer findet denn nich, dass die zwei tooootaaal zusammenpassen...schließlich weiß doch jeder, dass die sich lieben, ich find das sieht man auf den ersten blick^^
~*AnGeL*~



Von:    rannilein 04.02.2006 13:22
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
Avatar
 
so ich hab mir nun Band 1-9 von Shaman King geholt ^_____^ gestern kamen die bände mit der post ich hab das paket so aufgefetzt rooofl und durch bin ich auch schon.... anna hat gleich 2x mal gesagt das sie Yoh liebt >/////< zwar nich während er dabei war aber das war so waiiiiiii und dann noch das in band neun kyaaaaaah~ *durchdreh* @_@ ich liebe den manga *_____* und ich bin nun zu dem entschluss gekommen nen süßen kleinen dôjinshi über Yoh und anna zu zeichnen muhahahaha °_°
die beiden sind so absolut süß zusammen im Manga sowie im anime ;_; einfach nur kawaii
die Liebe kann nicht warten. Lang war die Nacht ich will zu dir ins Licht. Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht...Selbst das kälteste der Herzen dieser fremden Macht erliegt. Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht es zärtlich in das Reich der sinne wiegt...



Von:    Albus_Potter 04.02.2006 14:31
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
Avatar
 
also leute ^-^
ihr müsst morgen alle shaman king gucken is klar ne da finde ich wir es wieder voll waiiiiiiiiiiiiiiiiiiii wie letzte woche *______________________*
*die folgen ja alle kennnt*
mehr will ich net verraten das wird der hammer sag ich nur xD
*~*~*~*~*Yo und Horohoro sind die besten 4 ever*~*~*~*~*
*~*~*sie nicht das was du suchst sei das was du bist*~*~*



Von:    Angel_no_hikari 04.02.2006 20:32
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
Avatar
 
@Sakura666:WAAAAHHHHHH!!!!!!!!!1du kennst die letzte folge schon??!!
ich will auch!!
*die auch alle haben will*
*dich voll beneiden tut*

aber das schlimmste is ja das es nächste woch nicht mehr läuft!!T^T
das is so verdammt s******!!!!!
ich könnt die leute von k1 killen!!
die ganze schönen momente zwischen yo und anna vermiss ich jetzt schon
T.T
dir szenen wenn die beiden sich so süß abgeguckt haben waren einfach nur hammer!!!!
(so wie letzte woche!!!*g*)




Von:    rannilein 05.02.2006 14:46
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
Avatar
 
aber animexx sagt was andres, ich hab erst im TV-Guide nachgeschaut da steht das nächste woche noch was kommt da steht das am 12.2. um 12:10 Shaman King kommt, da steht zwar keine Episode aber es steht da ^^;;;; das irritiert mich leicht da im TV-Progeamm inner zeitung nix von shaman King steht. komisch, ich hoff ja das animexx recht hat und next week die wiederholung kommt weil mit der 2. staffel rechne ich ja jetzt noch nicht O_o
müsste ja theoretisch eine geben, ansonsten wäre das Ende meiner meinung nach zu offen O_o naja mal abwarten
die Liebe kann nicht warten. Lang war die Nacht ich will zu dir ins Licht. Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht...Selbst das kälteste der Herzen dieser fremden Macht erliegt. Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht es zärtlich in das Reich der sinne wiegt...



Von:    Angel_no_hikari 05.02.2006 15:17
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
Avatar
 
schaman king is zuende!!!!!!!! T^T
ich heul schon fast den ganzen tag!!
das das ende perfekt für eine 2.staffel wäre sag ich auch schon seit ewigen zeiten!!!
*sich freut das ich das nicht alleine bin*
das war soooooo süß wie yo heute für anna gekocht hat^///^

aber ich find´s voll kacke das anna ihren traum aufgegeben hat schamanen königin zu werden!!
man könnte es auch als andeutung sehen das yo sich von amidamaru verabschiedet hat um ein ganz "normaler junge"zu werden!!
yo+anna fan´s könnten das als andeutung nehmen das yo einfach nur mit anna zusammen leben will^^(so wie ich XDDDD)
aber ich find´s voll s***** das manta nich wie im original zu anna und yo gesagt hat"i know your secret" (meinte meine freundin jedenfalls das er das gesagt hat^^
ich fänds soooo toll wenn´s ne 2.staffel geben würde aber ich glaub da kann ich noch lange warten T.T
*heul heul*



Von:    rannilein 05.02.2006 17:20
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
Avatar
 
im japanischem ist das ganze doch schon abgeschlossen oder? ich meine von daher müsste man doch irgendwie in erfahrung bringen, ob es ne 2. staffel gibt, weil das ende ist einfach zu offen, für ein richtiges ende. wenns nur die eine staffel geben würde, dann hätten die leute da nicht reibngebaut das wieder ne "Sternschnuppe" zur erde kommt, dann hätten die einfach abgeschlossen damit das die nun ein normales leben führen und amidamaru wird ja sicherlich nicht in den himmel gekehrt sein, ich wette der is wieder aufen friedhof zurück gekehrt und nen normales leben können anna und yo eh nich führen, die beiden können geister sehen, wie normal kann da ein leben schon sein, zumal die in dem abgebrannten gasthaus leben wos nur von geistern wimmelt, vielleicht weiss ja hier jemand, obs noch ne 2 staffel gibt!? oó
die Liebe kann nicht warten. Lang war die Nacht ich will zu dir ins Licht. Ich lausche wie der Wind mit deinem Namen mir das Glück verspricht...Selbst das kälteste der Herzen dieser fremden Macht erliegt. Es ist hilflos wenn der Hauch der Nacht es zärtlich in das Reich der sinne wiegt...



Von:    Angel_no_hikari 19.02.2006 11:39
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
Avatar
 
das wre soooooooooooooo ein geiles ende wenn da wenigstens eine spur von romantik zwischen anna und yo wäre....aber NEIN!!DIE LASSEN DAS ENDE OFFEN UND SOWEIT ICH WEI? GIBT ES KEINE OFFIZIELLEN ANGABEN ZU NER 2.STAFFEL!!!!!!!!>.<
*heulend auf den boden werf und mit den feusten drauf rumtrommel*
das ist soooo gemein!!
die lassen uns einfach zappeln ob´s jetzt ne 2.staffel gibt oder nicht!!!

ich muss mich übrigens entschuldigen,manta sagt in der letzten folge gar nicht zu anna und yo:i know your secret...
das war ne ente aus´m i-net!!SORRY LEUTE!!!
*sich verbeug und mit der nase den boden berühr*
ich find´s aber trotzdem voll kacke->sorry für das wort-.- <-das die diese szene weggelassen haben wo anna kochend in der küche steht und yo rein kommt und voll geschockt guckt weil anna kocht!!!
das is sooooooo wai!!^///^

auf alle fälle fordere ich ne 2.staffel!!!
*sk 4-ever fähnchen schwenk*




Von:   abgemeldet 20.02.2006 17:04
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
Avatar
 
ooohhh ja ich hasse das, wenn die sowat da wegschneiden!!!
aba zum glück kenn ich die szene...
ich hab auch mal ein neujahrs-special auf japanisch mit englisch untertitel gesehen und da sind yo und anna zusammen weggegangen, und diese szene war soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
kawaii! *bei diesem gedanken auf wolke 7 ist*
hmmm weiß aba nich mehr ganau, was die da sagen, auf jeden fall wars endlos geil^^
The greatest pain is loneliness.
I stand in front of everyone, looking for comfort,
but all I see are eyes of disgust.
Someday I will become Hokage,
and let everyone acknowledge my strength.



Von:    Angel_no_hikari 20.02.2006 21:15
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
Avatar
 
@ sweet-angel-chan
ich glaub das kenn ich!!!!!!!!!!
das war sooooooooooo hammer^///^
leider hab ich nur bilder davon gesehen aber die haben mir schon gereicht!!!
das war sooooo kawaii!!!
*schwärm schwärm*
hättest du vllt gaaanz zufällig nich den link dazu wo du dir das angeehen hast??
*hundeblick aufsetz*
das wäre voll cool^^



Von:   abgemeldet 21.02.2006 14:35
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
Avatar
 
oh...hm...das weiß ich gar nich mehr,
ich muss ma suchen, vllt find ich das ja noch irgendwo^^
aba die stelle fand ich sooooo wat von geilöö!
aba an romantische szenen aus dem deutschen anime kann ich mich nich mehr erinnern...ihr etwa? nya ich hab den auch erst so am ende geguckt^^
The greatest pain is loneliness.
I stand in front of everyone, looking for comfort,
but all I see are eyes of disgust.
Someday I will become Hokage,
and let everyone acknowledge my strength.



Von:   abgemeldet 18.06.2006 19:18
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
Avatar
 
oO ich wusste gar nicht dass es so viele momente bei shan king gibt *immerverpassthab*
eine hab eich aber gesehn als yoh aus soner höhle wieder kam und anna schaute ihn an und weiß nichtmehr ich mein sie hat was gesagt aber sie hatte disesen "gott-sei-dank-ist-ihm-nichts-passiert-blick" drauf ich meine yo sagte sowas wie "hättest dir keine sorgen machen nmüssn" oda so

das war genial ich muss mir den manga mal ausleihen
Ja-ne カレリネ くがらし *~*
(Careline Kugarashi)
*knuffz*

>>Mou kizutsukanakuta ii yo. Anata ga mune no hikari dakara<< Sanctus, Houko Kuwashima



Von:    Mikomi88 23.06.2006 09:11
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
Avatar
 
@Hikari

Weißt du vielleicht noch die Seite auf der die Bilder vom Neujahrspecial gesehen hast?
Hier mein Harry Potter Marauder RPG:
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=92026
Würd mich freuen wenn einer mitmacht! ^-^



Von:   abgemeldet 19.09.2006 18:39
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
nunja etwas spät, aber will auch mal meinen senf hinzugeben ^^.

ich hab mir grad 2 von den neujahrs special angesehen
und muss sagen das ich es schade finde das sie nicht in deutschland ausgestrahlt

ich weis jetz nicht ob es erlaubt ist,aber ich poste mal die links
von youtube für die beiden die ich fand. Falls es nicht gestattet
ist links zu posten klopft mir ruhig auf die finger ^^.

ich weis jetz nicht wie die reihenfolge ist deshalb poste ich einfach mal drauf los *g

http://youtube.com/watch?v=EIKvGkxhZYk
http://youtube.com/watch?v=q_bJ6SPSEKE

und noch den letzten teil der 64.ten folge
http://youtube.com/watch?v=9Zj9cIP-B1k

alles japanisch oder chinesich kp ^^, mit englischen subs.
fand die 64. folge auf japanisch besser da ist auch die von
Angel_no_hikari, erwähnte szene dabei und noch ein paar mehr ^^.

@sweet-angel-chan

wenn mein englisch gut genug ist sagt anna zu yoh wo sie auf dieses
fest gehen:

anna: ich werde dir alles überlassen
yoh: oh?, okay
yoh: du kannst auf mich vertrauen dieses jahr...
(nun sind beide rot geworden^^)
anna: ich sprach vom geld ausgeben
yoh: was?
anna: ich hab meine brieftasche verloren.

das letzte weis ich net mehr was sie gesagt haben "thats inauspicious" soll wohl sowas sagen wie: das ist unglücklich oder so ^^.

am geilsten fand ich dann die letzte szene. wo man ne auf annas jacke
zoomt und sie transparent macht und sieht das sie ihre brieftasche noch hat ^^.

achja, hat noch wer auser ich sich alle folgen
an einem stück angeschaut ?.
fand das schon ziehmlich hard 24 stunden das zu schaun ^^,
seit dem denk ich nur noch an shaman king xD

ich hoffe ich konnte einigen helfen^^.


edit.

eh ich es vergess, wer ne folge verpasst hat kann sie sich auf youtube
mit untertiteln anschaun, fand die untertiel sowieso besser ^^, gab
ein paar romantische augenblicke mehr, die dann aber in der deutschen
version gecutet oder den inhalt, also was gesagt wird geändert haben.

wie in der folge 25 shaman auf reise, da geht anna in der schule
zu yoh und sagt das sie nachhause geht und dann spricht manta
ihn darauf hin an über anna ^^. in der deutschen version kam
vllt sollte ich mir mehr socken einpacken, und yoh sagte dann nur
tut mir leid aber du kommst net mit.

es gab halt viele solcher momente,
einfach bei der youtube suche shaman king 25 (also die folge) und das wars ^^.
Zuletzt geändert: 19.09.2006 19:15:15



Von:   abgemeldet 19.09.2006 23:48
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
Jaa ^^ bei youtube schau ich mir auch immer die Folgen an. Ich habe mir auch ma die deutsche + die japanische Folge 4 angeschaut,das ist glaub ich die einzige Folge die ich kenn wo die deutsche Synchro bessa ist xD im deutschen sagt der irgendwie: ich habe ihr versprochen dann um ihre Hand anzuhalten und im Japanischen: Lass uns abhauen und so òÓ also nein! Aber sonst...ich habe da eine Seite auf Spanisch gefunden,da sind ein paar Momente aufgelistet:
http://ozoresan.galeon.com/momentos.htm
Und weil ich ja net so fies bin und allen nicht spanisch sprechenden Leuten hier (wie ich XD) auch eine Chance geben möchte hier ein Übersetzer: *g*
http://babelfish.altavista.com/
Geht aba nur von Spanisch ins Franz oda Englische
Aba egal,sonst noch was...hmm...bin grad am Manga kaufen,mal schauen was es da noch so zu gucken gibt ^^ *gespannt ist* Dann wollte ich noch fragen ob jemand weiß wo es Shaman King YohxAnna Doujinshi gibt? Bei Ebay fine ich keine T^T Ich habe doch auch so viele SasuxSaku gefunden und von den BEiden kaum...finde ich schade,oder wenigstens Scans...Naja hoffe euch gefällt der Link XD



Von:   abgemeldet 20.09.2006 12:42
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
ahja zum thema romantik, schaut euch ma das jap.
ending an *auf den boden liegt und weint*

einfach zu geil

und danke für die spanische seite die ist sehr gut ^^.
Zuletzt geändert: 20.09.2006 13:02:44



Von:   abgemeldet 20.09.2006 16:52
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
In welchem? °_° gibt es mehrere?



Von:   abgemeldet 20.09.2006 18:06
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
anscheinend gibt es mehrere ^^,
ich meinte diesen hier
http://youtube.com/watch?v=b0ePVjErZU8

ab 2:50 min schaun ^^.

mfg stevie



Von:   abgemeldet 20.09.2006 20:37
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
Avatar
 
Seit wann gibt es denn diese stelle in der serie???????oder hab ich net was mitgekriegt???ich kenn zwar denn song und die szene aber ich gedacht das das extra so gemacht wurde und nicht das das auch in der serie vorkommt..verdammt.....



Von:   abgemeldet 21.09.2006 03:31
Betreff: Yo & Anna - Romantische Momente? [Antworten]
ehm ich hab den link einer folge gepostet ^^, net vom ending
also die folge ist auch noch da und die vorschau auf die nächste
folge auch. *g


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück