Zum Inhalt der Seite

Thread: Sister Princess

Eröffnet am: 17.12.2002 23:59
Letzte Reaktion: 20.08.2007 18:23
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Sister Princess




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
chronochross Sister Princess 17.12.2002, 23:59
Ovaron Sister Princess 18.12.2002, 00:36
SaireaZadkiel Sister Princess 18.12.2002, 10:31
chronochross Sister Princess 18.12.2002, 20:35
 lovely-Haruka Sister Princess 14.04.2006, 16:08
 Miru Sister Princess 08.08.2003, 02:31
Nemesis Sister Princess 29.06.2004, 18:49
Sweet-Koboshi Sister Princess 03.07.2004, 18:57
Lapis-chan Sister Princess 05.07.2004, 14:06
Yashiro-chan Sister Princess 28.08.2004, 14:32
Klein-Seren Sister Princess 31.10.2004, 03:11
 lovely-Haruka Sister Princess 27.02.2006, 18:09
Sister Princess 27.02.2006, 19:05
 Tendou-kun Sister Princess 23.03.2006, 17:55
 lovely-Haruka Sister Princess 13.04.2006, 09:57
 Tendou-kun Sister Princess 19.04.2006, 19:09
 lovely-Haruka Sister Princess 20.04.2006, 09:37
Sister Princess 20.04.2006, 12:51
 lovely-Haruka Sister Princess 21.04.2006, 08:25
Sister Princess 08.08.2006, 20:48
Sister Princess 24.02.2007, 03:37
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.12.2002 23:59
Betreff: Sister Princess [Antworten]
Avatar
 
Tach!^^
Wer weis wo ich diesen anime herbekommen kann??? ega von wo!
und wenn das jemand weis,hat der/diejenige ihn schon gesehen un kann mir bestimmt sagen wie er/sie ihn fand.^-^

will ALLES wissen!!!!*gg*

ich hab jetzt erst nur 2 lieder vom anime...
Fun is not a straight line.



Von:   abgemeldet 18.12.2002 00:36
Betreff: Sister Princess [Antworten]
> Tach!^^
> Wer weis wo ich diesen anime herbekommen kann??? ega von wo!
> und wenn das jemand weis,hat der/diejenige ihn schon gesehen un kann mir bestimmt sagen wie er/sie ihn fand.^-^
>
> will ALLES wissen!!!!*gg*
>
> ich hab jetzt erst nur 2 lieder vom anime...
Wo du es herbekommen kannst kann ich dir leider nichts sagen, Kazaa müsstest du aber etwas finden. Hab selber es auf DVDs. Also ich hab schon alle 26 Folgen gesehen und muß sagen das ich die Serie genial fand. Also nicht spannendes oder actionreiches, nur was schönes zum anschauen auch wenn ich die Beziehung zwischen ihm und seinen Schwestern doch manchmal reichlich komisch fand. ^^ So im großen und ganzen haben mir alle Folgen Prima gefallen. Hab sogar eine doppelt CD von Sisterprincess - auf der einen sind die MElodien von der Serien auf der anderen Gesang - ich kann dir den Anime nur empfehlen



Von:   abgemeldet 18.12.2002 10:31
Betreff: Sister Princess [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also ich kenn auch nur die musik. die is ja so schön... ^^; habs aber nur im Radio ein paar mal gehört, mhhmmbrrll...
http://www.endless-realms.de.vu
flames will be used to toast marshmallows



Von:   abgemeldet 18.12.2002 20:35
Betreff: Sister Princess [Antworten]
Avatar
 
@ovaron

thx!^^ bin grad am downloaden einer epi...werd nächste woche mit der einen fertig sein...XD
Fun is not a straight line.



Von:    lovely-Haruka 14.04.2006 16:08
Betreff: Sister Princess [Antworten]
Avatar
 
wo denn???



Von:    Miru 08.08.2003 02:31
Betreff: Sister Princess [Antworten]
Avatar
 
Hi, also du kannst die DVD Box mit allen 4 DVD´s bei Ebay bekommen sie ist auch nicht sehr teuer finde ich *selber gekauft hab* ^^"

Also ich finde die Folgen Spitze (ich hab leider aber erst die ersten 2 DVD´s gesehen ^^")
Aber ich habe auch noch 4 CD´s und ich finds einfach mehr als Super. Besonders alle Songs zu Sister Princess gefallen mir. Und mein Lieblings Lied ist natürlich das Intro ^^"

Miru
Animes an die macht! ^^"



Von:   abgemeldet 29.06.2004 18:49
Betreff: Sister Princess [Antworten]
Avatar
 
Wahhh, ich glaubs nicht, dass es hier wirklich "Sister Princess" Fans gibt!! Ich liebe dieses Anime --> total kawaii, aber ich brauchte schon einige Zeit um mir die Namen zu merken!!

Ich mag das Opening-Lied aus sehr!!!

Wer ist euer Liebling?? Gibt ja genug Auswahl!! ^-^

Nemesis
Zuletzt geändert: 29.06.2004 19:00:43



Von:   abgemeldet 03.07.2004 18:57
Betreff: Sister Princess [Antworten]
Hier X3 *wink*
Du bist nich der einzige Fan hier! Ich liebe diesen Anime auch sehr ;) und der Opening-Song gefällt mir auch.

Ähm, ich bin Yotsuba-Fan X3 *check, check, checki*
Ich mag ihre verrückte Art und ihre Klamotten. Außerdem ist sie die hübscheste *.*
An zweiter Stelle steht dann Shirayuki und an dritter Marie >.<.
Die anderen kommen danach XD





Von:   abgemeldet 05.07.2004 14:06
Betreff: Sister Princess [Antworten]
Hi!!^O^
Das einzige, was ich von Sister Princess hab, is ein Buch (so ähnlich wie ein Artbook) und noch ein paar Bilder ~_~ Aber Songs vom Anime? Wo habt ihr die denn alle her??? *weiss nie wo man des alles herbekommen kann* *Buch gerade hier rumfliegen hat* mmh... mal gucken. Wen mag isch denn am liebsten... *grübel* Joaa... auf jeden Fall schon ma Sakuja... und ähm *weita grübel* Chikage... un dann noch Shirayuki ^O^ Jo, und ganz besonders süß findisch natürlich noch Hinako. Die is so... wai !!!^-^ Der Manga b.z.w. Anime, gefällt mir von den Zeichnungen und den Charakteren her sehr gut. Die Story is auch net schlecht, aba meistens kommt es mir eben auf die Zeichnungen an *ggg* guddi, dasses noch andere Sister Princess Fans gibt, ne.^-~
Soooderle... des war es dann mal, ne?
Bye, bye
Lapis



Von:   abgemeldet 28.08.2004 14:32
Betreff: Sister Princess [Antworten]
Waaah woher haste denn das Artbook her*will auuuch*
*Buhu*

Zuletzt geändert: 28.08.2004 14:33:36



Von:   abgemeldet 31.10.2004 03:11
Betreff: Sister Princess [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Chikage ^-^ ich hab ein artbook *oder so ähnlich* von sister princes ^-^ hab ich aus japan mitgebracht bekommen ^-^ hab letztens bei nem Japanbuchhandlung noch so ein buch entdeckt das hat da 29&#8364; oder so gekostet o.o ich habe mein für 13&#8364; bekommen o.o *mein buch ganz doll lieb hab* die zeichungen mag ich voll ^-^ die story ist auch net schlecht ^-^ ich mag die zeichung von dem anime aber nicht so wie vom Manga o.o ach ja die zeichungen aus dem neuen manga vom zeicher von Sister Princess ist auch cool. Das heißt ja World's end. schade das es so wenige bilder davon gibt v.v *heul*

cu

Seren
Nein danke, 1. trinke ich keinen Wein, 2. ist heute kein Tag zum Trinken und 3. habe ich schon drei Gläschen gekippt



Von:    lovely-Haruka 27.02.2006 18:09
Betreff: Sister Princess [Antworten]
Avatar
 
woher habt ihr denn die songs??
und die artbooks erst??
also ich mag:
1. Haruka -sie ist die beste^^(von aussehen)-
2. Chikage -sie sieht cool aus-
3. sakuya -ist voll schön




Von:   abgemeldet 27.02.2006 19:05
Betreff: Sister Princess [Antworten]
Avatar
 
Geil! XDDD Was da wieder für ein antiquierter Thread ausgegraben wurde! XDD Ich liebe Sister Princess auch....Wie fandet ihr Repure?



Von:    Tendou-kun 23.03.2006 17:55
Betreff: Sister Princess [Antworten]
Ich Finde Sister Princess auch voll genial und das Lied natürlich auch.
Meine Lieblings-charas sind:
1.Sakuya 2.Chikage 3.Haruka
Es gibt auch ein real Video vom Sister Princess Opening.

Einfach mal bei youtube.com Sister Princess als Suchbegriff eingeben.
Vorallem mag ich das Weinachtslied.
Ich habe mir gerade Re Pure Bestellt und kanns nicht mehr abwarten.
Ich Liebe solche Exoten die nicht alle kennen.
To Heart remember my memories und Air kann ich auch noch empfehlen.



Von:    lovely-Haruka 13.04.2006 09:57
Betreff: Sister Princess [Antworten]
Avatar
 
hey danke^^*es gleich ausprobieren muss*

die story kenn ich net so gut^^°
meine Cousinen haben das mal guckt und ich hab mit ihnen ein 1000.puzzle von sister princess gemacht^^
das war sch**** wir mussten es 2x machen =_=
Hanon/Haruka






Von:    lovely-Haruka 20.04.2006 09:37
Betreff: Sister Princess [Antworten]
Avatar
 
soll ich nen Zirkel aufmachen??
ich würds gerne machen^^
bitte



Von:   abgemeldet 20.04.2006 12:51
Betreff: Sister Princess [Antworten]
Avatar
 
Oh ich mag den Anime auch total gerne :-)
Besonders Ariaaaaaaaaaaaaaaaaa~ XD
Und Shirayuki :D

Und das OP is so genial ^.^
www.aoinanase.de
-Her First German Website-
Illustrations & Infos ~^.^~



Von:    lovely-Haruka 21.04.2006 08:25
Betreff: Sister Princess [Antworten]
Avatar
 
hab nen Zirkel gemacht/eröffnet^^
fehlen nuur noch ein paar mitglieder^^°°°°^
http://animexx.4players.de/community.php/sister-princess/beschreibung/
hab ich gelöscht -.-
war eh keiner da-.-
Zuletzt geändert: 24.04.2006 15:49:18



Von:   abgemeldet 08.08.2006 20:48
Betreff: Sister Princess [Antworten]
Heey also ich hab ma bei ebay geguckt... den gibbet ja nua mit englischen Untertitel... hmm.. weiß jemand wo ich die serie mit deutschem Untertitel her bekomme ? ^^ +zu-faul-ist-das-auf-englisch-zu-verstehen+

ahja ^^ und ich hab ma ne Frage... für wen empfindet Wataru eigentlich am meisten ? öÖ würd mich ma interessieren.. ich hab ja noch keine Folge gesehen ..deswegen...
& ist der am Ende auch mit irgendeiner so zusammn ? ^^

wär nett wenn ihr mir des verraten könntet




Von:   abgemeldet 24.02.2007 03:37
Betreff: Sister Princess [Antworten]
Ich mag die serie auch total gern ist mein lieblings anime xDD mein absoluter lieblingscharakter ist Sakuya sie ist ja auch mein lieblingsanimegirl *sakuya lieb* danach kommt gleich karen und dann haruka xD





Zurück