Zum Inhalt der Seite

Thread: NEU!!! - Gravitation 02

Eröffnet am: 16.07.2003 15:34
Letzte Reaktion: 17.10.2003 09:30
Beiträge: 948
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Gravitation




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    Dai-Chan 16.07.2003 15:34
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
Find ich klasse, Gravitation 02 is endlich da!!! Und is noch bessa als 01!!!
Findet Ihr net auch?!
Also, schnell in Comic-Läden und sich den Manga holen!!! *gg*

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 16:22
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
oh gott...

*mit yusu zusammen kopf gegen wand klopp*

besser? mit dem cover? dat ding wird ja imma schlimmer >_<
ich wundere mich, dass carlsen gravi nich gleich nen neuen namen verpasst hat, bei den ganzen änderungen...



Von:    Dai-Chan 16.07.2003 16:31
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
> oh gott...
>
> *mit yusu zusammen kopf gegen wand klopp*
>
> besser? mit dem cover? dat ding wird ja imma schlimmer >_<
> ich wundere mich, dass carlsen gravi nich gleich nen neuen namen verpasst hat, bei den ganzen änderungen...

*************************************************

ich weiß net, was du hast, ich freue mich halt darüber, das Gravitation 02 endlich rausgekommen ist!!!
ich beschwere mich net darüber, dass jemand falsch geschrieben wurde, denn ich finde, dass ich ein wirklicher Blödsinn!!! Mein Name wird auch oft falsch geschrieben, doch ich flippe net, wie ein paar Mitglieder aus!!!

Conan
Love is like Gravitation!!



Von:    Yusuka 16.07.2003 16:33
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
> oh gott...
>
> *mit yusu zusammen kopf gegen wand klopp*
>
> besser? mit dem cover? dat ding wird ja imma schlimmer >_<
> ich wundere mich, dass carlsen gravi nich gleich nen neuen namen verpasst hat, bei den ganzen änderungen...


Manchmal wünschte ich wäre Noob dann könnte ich mich auch über die deutschen Realease freuen. Nur leider verstehen nur sehr wenige Leute im Forum wie sehr es einen trifft wenn der absolute Lieblings Manga vom deutschen Manga Verlag bis in die Haarspitzen versaut wurde.

Was den zweiten Band von der STORY her betrifft finde ich ihn nicht wesentlich besser als den ersten. Murakami erreicht zeichenteschnich und Storymäßig ihren Höhepunkt in Band 8-10, in 12 sinkt er wieder und gefällt mir persönlich zB. gar nicht.

Von der Übersetzung her ist der 2. Band jedoch nur SCHLIMMER!!!

Carlsen hat nun EBDLICH den Beweis dafür, dass sie Tohma falsch schreiben da die Kapitel Seite Tohmas Namen präsentiert so wie Murakami ihn vorgibt... aber nein Carlsen ist ja zu blöd zum abschreiben und bauen munter ihren Fehler weiter... --.--

Und für alle nochmal die jap. können... ja, Tohma wird in Kanji TOUMA geschrieben, Tohma ist aber trotzdem die richtige Version da Murakami diesen Namen so vorgibt.

Ich kann jedem der was anständiges lesen will nur die Translation im Internet empfehlen, die deutschen Versionen sollten wirklich gemieden werden... oder man liest sie halt auf jap. Muss man ja nicht, gibt so viele Möglichkeiten... ^^;;;
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:   abgemeldet 16.07.2003 16:35
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
es is ja wohl nich zuviel verlangt, dass die leute da mal einfach was richtig *übernehmen* ob das nu ein name oder ein cover is, is doch wurscht



Von:    Yusuka 16.07.2003 16:37
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
> ich weiß net, was du hast, ich freue mich halt darüber, das Gravitation 02 endlich rausgekommen ist!!!
ich beschwere mich net darüber, dass jemand falsch geschrieben wurde, denn ich finde, dass ich ein wirklicher Blödsinn!!! Mein Name wird auch oft falsch geschrieben, doch ich flippe net, wie ein paar Mitglieder aus!!! <

Es geht NICHT nur darum, dass jemand falsch geschrieben wurde...

- dieser super peinliche Untertotel den ich hier nicht wieder erwähnen will... sind wir hier bei ner Bravo Mädchenzeitschrift ab 16? o.O Warum haben sie ihn hinzugefügt? Es entspricht nicht dem Original.

- die falschen Farben des Covers, obwohl es sich hier in Maßen hält, bei Time Stranger Kyoko hab ich die Hände übern Kopf zusammengeschlagen. >.<

- die billige Aufmachung

- die Tatsache, dass sie Tatsachen im Manga verdrehen bzw. nicht richtig übersetzen konnten... seit wann spielt Shuichi Gitarre? Tut er nicht.

- die anderen vielen Rechtschreibfehler.

- die Tatsache, dass Carlsen bei Gravitation unfähig war ein Wort korrekt abzuschreiben
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:    Dai-Chan 16.07.2003 16:48
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
> Es geht NICHT nur darum, dass jemand falsch geschrieben wurde...
>
> - dieser super peinliche Untertotel den ich hier nicht wieder erwähnen will... sind wir hier bei ner Bravo Mädchenzeitschrift ab 16? o.O Warum haben sie ihn hinzugefügt? Es entspricht nicht dem Original.
>
> - die falschen Farben des Covers, obwohl es sich hier in Maßen hält, bei Time Stranger Kyoko hab ich die Hände übern Kopf zusammengeschlagen. >.<
>
> - die billige Aufmachung
>
> - die Tatsache, dass sie Tatsachen im Manga verdrehen bzw. nicht richtig übersetzen konnten... seit wann spielt Shuichi Gitarre? Tut er nicht.
>
> - die anderen vielen Rechtschreibfehler.
>
> - die Tatsache, dass Carlsen bei Gravitation unfähig war ein Wort korrekt abzuschreiben

*************************************************

Ich weiß net, Yusuka, ob du Band 02 schon gelesen hast, aber ich denke schon, ich bin vielleicht klein, und nicht seit langen ein Fan von Gravitation, aber ich kenn mich trotzdem ganz gut aus und muss sagen, dass die Übersetzung von Gravitation 02 ziemlich miesarabel is!
Naja, im englischen sagen die Leute was ganz anderes... und ich finde es blöde...

Tohma wird jetzt plötzlich Toma geschrieben..., also net mit "u" und auch net mit "h", ich glaube sie haben irgendwie Angst vor dir bekommen und schreiben jetzt nicht "u" und auch kein "h" -.-"

Conan
Love is like Gravitation!!



Von:    Yusuka 16.07.2003 16:52
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
*lol* Was du mir immer unterstellst ist witzig... ^^;; Neiiiin ich habe noch nie Gravitation gelesen... was ist das? Kann mans essen oder töten? -.- *drop*

Sie schreiben Tohma nicht plötzlich "Toma" das tun sie seit Band 1, was erschreckender ist, sie haben den Beweis, dass sie Mist gebaut haben jetzt in band 2, korrigieren es aber nicht. -.- Ich hätte ehrlich gesagt auch keine Lust den deutschen Band zu lesen würde mein Lieblings Chara immer falsch geschrieben werden und er demnach Tomma ausgesprochen werden. -_- Deswegen lese ich die deutschen Bände auch net sondern streife sie auf Fehler durch.. ein Leser der deutschen Bände ist ja völlig falsch informiert als jemand der das Original gelesen hat, das sollte nicht sein.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:   abgemeldet 16.07.2003 16:58
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
O.O° aye, yusuka - weisst du was?
du hast mich überzeugt! ich bin jetzt ebenfalls der felsenfesten überzeugung, dass ich mir die bände lieber auf japanisch holen sollte -.- *nick nick* ich wollte sie mir beide nächste monat kaufen - aber ich kann mir gut vorstellen, dass carlsen viele fehler macht. und wenn ich die serie kennenlernen will, dann RICHTIG.

._. hab ich recht?
*davon spazier*
Dieses Shounen-Ai-Doujinshi ist mein persönliches kleines Meisterwerk! *_* Seht es euch bitte an! Die Serie braucht ihr nicht zu kennen! Arigato! ;)
http://www.animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3811



Von:   abgemeldet 16.07.2003 17:02
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
>Naja, im englischen sagen die Leute was ganz anderes... und ich >finde es blöde...

hä?
wieso im englischen??
Kashi

~A Dream is a Wish Your Heart makes~



Von:    Dai-Chan 16.07.2003 17:04
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
> *lol* Was du mir immer unterstellst ist witzig... ^^;; Neiiiin ich habe noch nie Gravitation gelesen... was ist das? Kann mans essen oder töten? -.- *drop*
>
> Sie schreiben Tohma nicht plötzlich "Toma" das tun sie seit Band 1, was erschreckender ist, sie haben den Beweis, dass sie Mist gebaut haben jetzt in band 2, korrigieren es aber nicht. -.- Ich hätte ehrlich gesagt auch keine Lust den deutschen Band zu lesen würde mein Lieblings Chara immer falsch geschrieben werden und er demnach Tomma ausgesprochen werden. -_- Deswegen lese ich die deutschen Bände auch net sondern streife sie auf Fehler durch.. ein Leser der deutschen Bände ist ja völlig falsch informiert als jemand der das Original gelesen hat, das sollte nicht sein.

*******************************************************

Hey, du vesrstehst mich falsch, ich meinte nur, ich weiß net, ob du band 2 in deutsch schon gelesen hast..., weil es ja erst ab den 17.07 auf den markt kommen sollte, das meinte ich auch!

Mich wundert es ein bisschen, dass die Übersetzer sich solche fehler erlauben? wieso schreiben japaner und auch amerikaner "tohma" richtig und ausgerechnet wir, falsch?
Das is wirklich blöde...

Conan
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 16.07.2003 17:09
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
> hä?
> wieso im englischen??

*************************************************

Du hast doch bestimmt englische Gravitation Mangas gelesen, oder?
Ich habe nur festgestellt, dass so ziemlich viel anders (im deutschen) übersetzt wurde...

ein besispiel:
Englisch:
Why is he like this?!

deutsch:
Wieso musste es so weit kommen?!

Ich finde, es wirklich schon ein Unterschied, deswegen find ich das wirklich dumm!

Conan
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 17:14
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
-.- oh mein gott...

O.O sagt mal, kann mir einer sagen, ob gravitation ein yaoi-manga ist? *da so ihre hemmungen hat*
Dieses Shounen-Ai-Doujinshi ist mein persönliches kleines Meisterwerk! *_* Seht es euch bitte an! Die Serie braucht ihr nicht zu kennen! Arigato! ;)
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3811



Von:    Dai-Chan 16.07.2003 17:17
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
> -.- oh mein gott...
>
> O.O sagt mal, kann mir einer sagen, ob gravitation ein yaoi-manga ist? *da so ihre hemmungen hat*

******************************************

Ja, Gravitation is ein Shonen-Ai Manga!!!! Ist aber super gut (englisch) im Deutschen bin ich mir leider net mehr so sicher... *grummel*

Conan
Love is like Gravitation!!



Von:   abgemeldet 16.07.2003 17:29
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
-.- ich weiss nciht, ob ich unnormal bin, wenn ich zwischen shounen-ai und yaoi unterscheide...? ich mag yaoi nicht so besonders, jedenfalls nicht das direkte, so versteckt hab ich nichts gegen oder wenn drüber geredet wird, dass sie miteinander geschlafen haben *hust* bei lumen lunae hab ich sie ausversehen überlesen, so versteckt waren die! bis auf die paar wenigen, die ich nicht leiden kann (wie in dem abyss)
Dieses Shounen-Ai-Doujinshi ist mein persönliches kleines Meisterwerk! *_* Seht es euch bitte an! Die Serie braucht ihr nicht zu kennen! Arigato! ;)
http://www.animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=3811



Von:    Yusuka 16.07.2003 18:03
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
> -.- ich weiss nciht, ob ich unnormal bin, wenn ich zwischen shounen-ai und yaoi unterscheide...? ich mag yaoi nicht so besonders, jedenfalls nicht das direkte, so versteckt hab ich nichts gegen oder wenn drüber geredet wird, dass sie miteinander geschlafen haben *hust* bei lumen lunae hab ich sie ausversehen überlesen, so versteckt waren die! bis auf die paar wenigen, die ich nicht leiden kann (wie in dem abyss)<

Nein, du bist nicht unnormal. ^^ Im ürbigen habe ich vor kurzem ein paar jap. Gravi Manga versteigert... ^^

Gravitation zählt aber noch zu Shônen-Ai, nur die Remix Dôjinshi sind eindeutig Yaoi.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:    Dai-Chan 16.07.2003 18:03
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
> -.- ich weiss nciht, ob ich unnormal bin, wenn ich zwischen shounen-ai und yaoi unterscheide...? ich mag yaoi nicht so besonders, jedenfalls nicht das direkte, so versteckt hab ich nichts gegen oder wenn drüber geredet wird, dass sie miteinander geschlafen haben *hust* bei lumen lunae hab ich sie ausversehen überlesen, so versteckt waren die! bis auf die paar wenigen, die ich nicht leiden kann (wie in dem abyss)

*****************************************************

Was ist denn eigentlich für dich, YAOI und Shonen Ai?
Also, für mich ist es irgendwie das gleiche, also würde ich gerne wissen, was du genau meinst!!!

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Yusuka 16.07.2003 18:07
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
Shônen-Ai und Yaoi lässt sich eindeutig trennen...

Shônen-Ai behandelt eher die Liebe zwischen zwei Protagonisten, Sexszenen sind nur angedeutet und werden nicht detailiert gezeigt.

Yaoi ist da schon was härter... muss es aber nicht zwangsweise.

Gutes Beispiel:

Yaoi Manga: Kizuna, so ziemlich sämtliche Be Boy Manga überhaupt..
Shônen-Ai Manga: Loveless (ganz zart), Gravitation, Shônen Sanzô schwingt dazwischen...
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:   abgemeldet 16.07.2003 18:14
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
also an den amis würd ich mich ja nich orientieren, die verlangen 9.99$ für den manga und ans original halten die sich auch nich -_-
Kashi

~A Dream is a Wish Your Heart makes~



Von:    TonaradossTharayn 16.07.2003 18:17
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
Weil sich hier einige schon wieder über Covers aufregen (ua auch TSK).... Die Verlage können echt selten was dafür, meistens bekomme sie schlicht und einfach die Rechte für das Originalcover nicht (weiß der Geier warum) und müssen dann auf eine Notlösung ausweichen....
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Yusuka 16.07.2003 18:17
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
> also an den amis würd ich mich ja nich orientieren, die verlangen 9.99$ für den manga und ans original halten die sich auch nich -_-

Wenn man es in englisch lesen will sollte man sich die Translation zulegen.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:   abgemeldet 16.07.2003 18:21
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
Few.. und (ich frage nochmal, letzer Thread ist ja ohne beantwortung verschwunden)... was ist mit denen, die so strohdoof wie ich sind und kein Englisch können?
Ich kann nur Deutsch und Latein und wenn Gravi auf Latein rauskommt, seh ich mich schon neben der Müngstener Brücke warten ^^°.
~Akuru~

Place of silence, moving shadows
Crimson eyes are strangely gleaming in the darkness
Madness starting to awake
Zuletzt geändert: 12.03.2004 02:51:35



Von:    Dai-Chan 16.07.2003 18:22
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
> Shônen-Ai und Yaoi lässt sich eindeutig trennen...
>
> Shônen-Ai behandelt eher die Liebe zwischen zwei Protagonisten, Sexszenen sind nur angedeutet und werden nicht detailiert gezeigt.
>
> Yaoi ist da schon was härter... muss es aber nicht zwangsweise.
>
> Gutes Beispiel:
>
> Yaoi Manga: Kizuna, so ziemlich sämtliche Be Boy Manga überhaupt..
> Shônen-Ai Manga: Loveless (ganz zart), Gravitation, Shônen Sanzô schwingt dazwischen...

*****************************************************

Aso, vielen Dank für die Aufklärung =)
Ist wirklich sehr nett von dir!

Also, ich finde Shonen Ai besser! Wenn ich so an Gravi Remix denke..., dann, naja, man muss es sich einfach angucken, dann weiß man ganz genau, was ich meine!
Ich finde bei Gravi Remix wurde es eindeutig übertrieben, oder was meinste, Yusu?!

Conan ^.~
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 16.07.2003 18:24
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
> Weil sich hier einige schon wieder über Covers aufregen (ua auch TSK).... Die Verlage können echt selten was dafür, meistens bekomme sie schlicht und einfach die Rechte für das Originalcover nicht (weiß der Geier warum) und müssen dann auf eine Notlösung ausweichen....

**********************************************

Vielleicht hast du auch wirklich Recht..., aber sie könnten auch den Wünschen von Fans angehen, und z.B. den Namen von Tohma verändern..., denn "Toma" und Touma" ist wirklich ein wenig bekloppt!!!

Conan
Love is like Gravitation!!



Von:    Yusuka 16.07.2003 18:26
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
> Few.. und (ich frage nochmal, letzer Thread ist ja ohne beantwortung verschwunden)... was ist mit denen, die so strohdoof wie ich sind und kein Englisch können?
> Ich kann nur Deutsch und Latein und wenn Gravi auf Latein rauskommt, seh ich mich schon neben der Müngstener Brücke warten ^^°.

Englisch hat doch jeder in der Schule... o.O! Oder hat sich das in den drei Jahren geändert wo ich von der 10. abgegangen bin...? Englisch kann man sich zB. auch besser übersetzen.
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:    Dai-Chan 16.07.2003 18:28
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
> Few.. und (ich frage nochmal, letzer Thread ist ja ohne beantwortung verschwunden)... was ist mit denen, die so strohdoof wie ich sind und kein Englisch können?
> Ich kann nur Deutsch und Latein und wenn Gravi auf Latein rauskommt, seh ich mich schon neben der Müngstener Brücke warten ^^°.

********************************************

Wirklich kein Englisch? naja, ich habe immer gedacht, dass jeder Englisch kann! Ich musste Englsich schon von klein an lernen (4 war ich damals -.-")
Hmmm...., man könnte es sich natürlich auch auf japanisch holen *lach* Oder einfach die Originale (japanisch oder englisch) einfach von alleine, noch einmal übersetzten!!!
Aber dann wäre es ja auch blöd, immerhin sind wir keine Verläger...

Conan
Love is like Gravitation!!



Von:    Dai-Chan 16.07.2003 18:31
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
> Englisch hat doch jeder in der Schule... o.O! Oder hat sich das in den drei Jahren geändert wo ich von der 10. abgegangen bin...? Englisch kann man sich zB. auch besser übersetzen.

**************************************************

Also, auf jeden fall ist englisch besser als Japanisch!!! Mit japanisch könnte ich, ehrlich gesagt überhaupt nix anfangen! Da könnte nur meine tante ran, sie kann nämlich japanisch..., aber ob sie gut japanisch kann, dass sie sogar all das übersetzten könnte, weiß ich auch net!!

Conan
Love is like Gravitation!!



Von:    Yusuka 16.07.2003 18:46
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
>Also, ich finde Shonen Ai besser! Wenn ich so an Gravi Remix denke..., dann, naja, man muss es sich einfach angucken, dann weiß man ganz genau, was ich meine!
Ich finde bei Gravi Remix wurde es eindeutig übertrieben, oder was meinste, Yusu?!<

Ich find die Remixes nicht übertrieben, es ist nun mal reines Yaoi. Da finde ich die Be Boay Manga schon eher "übertrieben". Ich sage nur Wattestäbchen... -.-
~~**YUSUKA**~~

Avatare: ~* Seguchi Tohma *~ ~Gravitation by Murakami Maki~
Namiutsu Unabara ni Hoshikuzu ga Ame no youni furiso soide
Kimi ga naiteitayo *~*Automation Air by Pierrot*~*



Von:   abgemeldet 16.07.2003 18:54
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
ich find die remixe auch normal...oo

>Ich sage nur Wattestäbchen... -.-

...*lol*
Kashi

~A Dream is a Wish Your Heart makes~



Von:    Dai-Chan 16.07.2003 19:14
Betreff: NEU!!! - Gravitation 02 [Antworten]
Avatar
 
> Ich find die Remixes nicht übertrieben, es ist nun mal reines Yaoi. Da finde ich die Be Boay Manga schon eher "übertrieben". Ich sage nur Wattestäbchen... -.-

***************************************************

Ich kenn's net, kann also nicht sagen, was schlimmer is, aber wenn du's sagst, dann wird es wohl stimmen!
Love is like Gravitation!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück