Zum Inhalt der Seite

Thread: No chance for Mireille?

Eröffnet am: 09.03.2005 09:36
Letzte Reaktion: 23.11.2006 15:08
Beiträge: 218
Status: Offen
Unterforen:
- Noir




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 26.03.2005 22:58
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
ja,wenn du Noir eben im 90er Jahrestil anschauen willst.....
Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!!
=)




Von:    Max-Power 26.03.2005 23:02
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
ja.. zurück in die 90er...
(F. Beckenbauer: ja zur null...) ..ja was will man mehr?^^



Von:   abgemeldet 26.03.2005 23:04
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
dann kannst du ja grad Noir in schwarz/weiss ansehen.
(hey,das ist gar keine so schlechte idee von mir)
Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!!
=)




Von:    Max-Power 26.03.2005 23:05
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
also die 80er und 90er waren bunt... wenn ich bitten darf..^^



Von:   abgemeldet 26.03.2005 23:08
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
das ist nur so ein vergleich.
Für mich ist das alles die selbe be********* Qualität.
Nun heißt es bei mir wieder GRAND RETOUR FOREVER!!!!!!!!!
=)




Von:    KatiaInsomnia 27.03.2005 11:14
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Ich hab auch alle Folgen auf VHS aufgenommen und es iss ne echt verdammt gute Qualität,trotzdem erde ich sie auf DVD überspielen,weil das Vor-und Zurückspulen echt nervig iss,bei ner DVD geht das schneller^_________^

Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:    TheBoss 28.03.2005 07:00
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Wenn ihr Noir in schwarz/weiß sehen wollt: kein Problem: es gibt an jedem Fernseher bzw. der Fernbedienung Knöpfe mit denen man den Kontrast und die Farbitensität einstellen kann...bei Farbintensität einfach ganz runter "schrauben" und tadaaa...man sieht Noir in schwarz weiß ^^

BtT: hmm, ich weiß auch ned warum soooo viele Mireille hassen....ich bin ihr gegenüber "neutral"......
AAACHTUUUNG Nehmt alle an meinem FA-Wettbewerb "Gebt mir The Boss" Teil oder in meinem ultimativen Metal Gear Solid-RPG !!!!!!!!!!!!!!!!


Gibt es einen zeitlosen Feind? Die Verbündeten von heute sind die Feinde von morgen! -The Boss-
Treu.....bis zum Ende.... -The Boss-



Von:   abgemeldet 01.04.2005 17:13
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
das mit der Farbe einstellen hätt ich ja wirklich nicht gewusst,TheBoss.
Wusste gar nicht das du so schlau bist.
AKTE X FOREVER!
=)
Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    KatiaInsomnia 03.04.2005 15:52
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Also,ich hab das letztens ausprobiert,da kommt man sich vor,wie in der Steinzeit:-) *wieder auf Farbe umschalt*^_________^
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 03.04.2005 18:04
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
nanana,in der Steinzeit gab es noch keine Fernseher...........
*kopf schüttelt*
AKTE X FOREVER!
=)
Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    KatiaInsomnia 06.04.2005 14:45
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Egal,dann kams mir eben so vor wie in den 70ern;-)
Es gibt doch auch einen Film,der NOIR heisst,oder???Worum gehts denn da???^^
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 06.04.2005 15:04
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
@ le chat noir:
Um nichts was mit der Serie zu tun hat. Ist eben ein Film aus Frankreich der nach dem 2. Weltkrieg entstanden ist. Ich glaube das sage ich jetzt schon zum 5. Mal aber was solls? "Noir" ist ein eigenes Filmgenre das kurz nach Kriegsende zum ersten mal in Frankreich aufgetaucht ist. Meist waren es Krimis oder Thriller mit düsterer Handlung (deshalb auch "Noir"). Es gibt auch ein PC-Spiel, dass den Namen "Noir" trägt. Dort muss man als französischer Widerstandskämpfer gegen die Nazis kämpfen. Du siehst, dass es nichts mit der Serie zu tun hat...
The sound of a faraway drum invites the winter
That is the ancient rhythm of sadness...




Von:    KatiaInsomnia 07.04.2005 18:18
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Stimmt,aber das hört sich trotzdem sehr interessant an,oder??
Was meint ihr???^^

Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 08.04.2005 11:25
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Wie wärs, wenn ihr mal beim thema bleiben würdet?! was hat das denn mit Mireille zu tun?



Von:    KatiaInsomnia 08.04.2005 15:53
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Schuldigung:-(
ich find die Augenfarbe von Mireille echt genial*schwärm*
*süchtig*
Mal ist sie Türkis dann wieder blau und dann wieder grün^^
Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 09.04.2005 13:45
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
also ich habe auch nichts gegen Mireille warum sollte man auch? verstehe ich nicht ganz
Wen dir die Scheisse bis zum Halse steht, lass den Kopf nicht Hängen..........

:-)))



Von:   abgemeldet 09.04.2005 21:50
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Mireille ja auch ganz schnuckelig *g* aber man hat ja auch verschiedene Geschmäcker ich selbst hasse Kirika und das verstehen andere auch nicht. Jeder hat halt eine andere Meinung.
Betet Sergeant Kelly an sonst....



Von:   abgemeldet 09.04.2005 22:15
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Magst du Mireille jetzt oder nicht? Und wenn ja oder nein, wie lange hält dieser Zustand bei dir an? Kirika hassen? Kirika ist doch eigentlich ganz süß, mit Ausnahme da wo sie dann anfängt so komisch zu gucken. (Wie habt ihr den Blick genannt? Blick einer "durchgeknallten Axtmöderinn"?)



Von:   abgemeldet 09.04.2005 22:18
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Mireille natürlich immer aber wenn ich mal was anderes schreibe habe ich wahrscheinlich was Gespielt. Und Kirika hass ich einfach nur.
Betet Sergeant Kelly an sonst....



Von:    Madlax 09.04.2005 22:23
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
@Ryouko
> also ich habe auch nichts gegen Mireille warum sollte man auch? verstehe ich nicht ganz

Hallo Ryouko, warum so viele Mireille nicht mögen, hab ich hier im Thread weiter oben schon mal gepostet:
http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=93010&posting=120593




Von:   abgemeldet 09.04.2005 23:59
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
also meine freundin mag mireille ich selber nicht so es geht eigendlich mal so mal so
Love is my Dead
LadyAngel



Von:    Madlax 10.04.2005 00:40
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Also LadyAngel, Du must Dich nicht rechtfertigen, warum Du Mireille nit so magst.
Die Chloé-Süchtigen schreien ja ihren Hass auf Mireille geradezu heraus - egal was andere denken!




Von:    KatiaInsomnia 10.04.2005 12:42
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Hass,süss,Mireille HILFE!!!!!!!!!!!!!!!Ich krieg zuviel°°
;-)

Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 10.04.2005 18:27
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
ich mag Mireille überhaupt nicht!!!!!
><
AKTE X FOREVER!
=)
Das FBI ist super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    KatiaInsomnia 12.04.2005 20:17
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Wie gesacht...jeder hat ne eigene meinung und das find ich gut so!!!!!!!So wirds schliesslich nicht langweilig und wär ja auch schlimm,wenn alle die gleiche meinung hätten...wie Roboter*grusel*:-)

Kunst ist eine Lüge,die uns die Wahrheit erkennen lässt!!!
Ein Pessimist ist ein Optimist,der nachgedacht hat!!!!^^



Von:   abgemeldet 04.11.2005 23:08
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Also hassen tue ich sie nicht. Aber mögen naja. Am liebsten mag ich Chloe dan Kirika und dann Mireille.

Also ich mag Mireille deshalb nicht so weil sie so arrogant und eitel ist. Und immer alles besser wissen muss. Ich hab manchmal echt das Gefühl, die schönheit ist ihr wichtiger als ihr leben. Mit offenen Haaren und Stöckelschuhen, lässte es sich nicht unbedingt gut feinde vernichten. Und dann hat sie noch dazu keine Peilung wie man feinde austricksen muss um sie zu erwischen. Für Chloe und Kirika wäre Mireille keine gegnerin.

Ohne Kirika hätte Mireille nicht mal die erste Sendung überlebt. Und hätte bestimmt schon 100x ins Gras gebissen wenn ihr nicht wieder Kirika den arsch gerettet hette. Und zum dank wird Kirika auch schon mal aus der wohnung geschmissen. Aber Kirika ist so dumm und rette ihr wieder den Arsch.

Fazit: Mireille ist einfach zu eitel für den Job, lange offene Haare, mini Rock, Stiefel mit stöckel. So sieht vielleicht ne Vrisörin oder ne Modedisignerin aus. Aber sicher keine Killerin. Sie kann zwar gut zielen aber ihre Verteidigung lässt auch schwer zu wünschen übrig. Da hat Mireille ja Gück das sie einen riesengroßen Schutzengel namens Kirika hat.



Von:   abgemeldet 04.11.2005 23:41
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
O.k. also bevor du noch weiter Lachst, hier, hab extra für dich ein Gedicht über Chloe geschrieben. Hoffe es gefällt euch.

"Chloe" Die wahre Noir:

Die Sterne hoch am Himmel,
alleine wandert sie in der Nacht,
die Dunkelheit umgibt sie,
Das Mondlicht schimmert sacht.

Ihre Waffen sind anders,
und schön zugleich,
sie ist eine eiskalte Killerin,
doch ihr Herz ist weich.

Die Geheimnisvolle Aura die sie umgibt,
man kann sie schwer verstehen.
Doch tief drinnen ruht das unschuldige Kind,
für ihre Lieben würde sie alles geben.

Ihr Lebensziel verschwunden,
ihr Traum zerstört,
ihre Verzweiflung groß,
ihr Feuer geschürt.

Doch auch wenn sie Tod ist,
ist sie noch da,
sie wird immer Leben:
Die wahre NOIR!!!




Von:   abgemeldet 04.12.2005 16:21
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
> Also hassen tue ich sie nicht. Aber mögen naja. Am liebsten mag ich Chloe dan Kirika und dann Mireille.
>
> Also ich mag Mireille deshalb nicht so weil sie so arrogant und eitel ist. Und immer alles besser wissen muss. Ich hab manchmal echt das Gefühl, die schönheit ist ihr wichtiger als ihr leben. Mit offenen Haaren und Stöckelschuhen, lässte es sich nicht unbedingt gut feinde vernichten. Und dann hat sie noch dazu keine Peilung wie man feinde austricksen muss um sie zu erwischen. Für Chloe und Kirika wäre Mireille keine gegnerin.
>
> Ohne Kirika hätte Mireille nicht mal die erste Sendung überlebt. Und hätte bestimmt schon 100x ins Gras gebissen wenn ihr nicht wieder Kirika den arsch gerettet hette. Und zum dank wird Kirika auch schon mal aus der wohnung geschmissen. Aber Kirika ist so dumm und rette ihr wieder den Arsch.
>
> Fazit: Mireille ist einfach zu eitel für den Job, lange offene Haare, mini Rock, Stiefel mit stöckel. So sieht vielleicht ne Vrisörin oder ne Modedisignerin aus. Aber sicher keine Killerin. Sie kann zwar gut zielen aber ihre Verteidigung lässt auch schwer zu wünschen übrig. Da hat Mireille ja Gück das sie einen riesengroßen Schutzengel namens Kirika hat.


hmmmnnn muss dir in gewisser weise recht geben, mireille achtet wirklich zu sehr auf ihr äusseres und muss imma den nuttigsten oder modigsten fummel tragen...es tarnt vllt. gut weil man so nie darauf kommen würde was sie so im beruf 'treibt' aber wenn kiri ihr au ned so oft den arsch gerettet hätte wär se am arsch oO. des heisst aba auch ned das ich se hasse ^^° aber mireille wäre geeigneter für nen andren beruf <.<' prostituierte -loool- sry konnt ich net halten ich will noir jetz au ned veralbern -hust- aber nya andrer beruf ^^' wie Chloe5 scho gesagt hat: frisöse wär gut ^^' -drop-
Denn ich war nie ein Rapper, ich hab für die Straßen gekämpft
Und Mama sieht heute mein Poster in dem Laden da hängen
Denn ich war nie ein Rapper, ich wollt niemals anständig sein
Ich hab Beton in meiner Brust, deswegen kann ich nicht weinen




Von:   abgemeldet 29.04.2006 15:22
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
>wie Chloe5 scho gesagt hat: frisöse wär gut

Joa danke^^

>aber wenn kiri ihr au ned so oft den arsch gerettet hätte wär se am arsch

Joa, Stökelschuhe und lange offene Haare sind halt nicht unbedingt was für Profikiller das hat man bei Mireille mehr als einmal gesehen. Oder bei der Sendung "Das Todesspiel" is sie in einer Ecke gehockt und hat Kirika die ganze arbeit machen lassen. XDD Da wäre sie alleine auch schon wieder total aufgeschmissen gewäsen.
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 00:21
Betreff: No chance for Mireille? [Antworten]
Avatar
 
Ach seid nicht imma so gemein zu Mireille ...
Sie ist halt noch ein kleines Kind *pat pat* ...
Ne , scherz bei Seite !
Ihr habt schon recht , Mireille wäre ohne die Hilfe von Kirika total aufgeschmissen ! xD
Naja ... als überflüssig würde ich den Chara jetzt nicht bezeichnen , aber vllt könnte Kirika ihr ja mal nachhilfe unterricht geben ! xD
Nahkampf und schießen ... sie könnte beides verbessern ...
von ihren Klamotten mal gar nicht anfangen will ... xD


@ Chloe5 : lang nicht mehr gesehn ! xD
When Love can kill , then Hate can protect ?!

http://www.kawaii-angels.de.ki


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück