Zum Inhalt der Seite

Thread: Welche Nebenrolle findet ihr am besten?

Eröffnet am: 28.08.2004 11:14
Letzte Reaktion: 02.08.2010 00:23
Beiträge: 63
Status: Offen
Unterforen:
- Noir



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Max-Power Welche Nebenrolle findet ihr a... 11.02.2005, 17:28
Ordensschwester_Marenn Welche Nebenrolle findet ihr a... 11.02.2005, 17:36
 Madlax Welche Nebenrolle findet ihr a... 20.02.2005, 17:11
Ordensschwester_Marenn Welche Nebenrolle findet ihr a... 20.02.2005, 17:38
Sabinchen Welche Nebenrolle findet ihr a... 20.02.2005, 17:47
Clue Welche Nebenrolle findet ihr a... 20.02.2005, 17:49
Ordensschwester_Marenn Welche Nebenrolle findet ihr a... 20.02.2005, 17:53
Lord_Belial Welche Nebenrolle findet ihr a... 20.02.2005, 19:19
Ordensschwester_Marenn Welche Nebenrolle findet ihr a... 21.02.2005, 17:20
Lord_Belial Welche Nebenrolle findet ihr a... 21.02.2005, 17:37
Ordensschwester_Marenn Welche Nebenrolle findet ihr a... 21.02.2005, 18:44
Lord_Belial Welche Nebenrolle findet ihr a... 21.02.2005, 19:26
 Madlax Welche Nebenrolle findet ihr a... 21.02.2005, 21:10
Lord_Belial Welche Nebenrolle findet ihr a... 21.02.2005, 21:12
 Madlax Welche Nebenrolle findet ihr a... 21.02.2005, 21:17
kirija Welche Nebenrolle findet ihr a... 12.03.2005, 11:14
Ordensschwester_Marenn Welche Nebenrolle findet ihr a... 12.03.2005, 19:03
 Madlax Welche Nebenrolle findet ihr a... 12.03.2005, 21:28
Ordensschwester_Marenn Welche Nebenrolle findet ihr a... 13.03.2005, 11:24
Clue Welche Nebenrolle findet ihr a... 13.03.2005, 12:06
kirija Welche Nebenrolle findet ihr a... 13.03.2005, 13:14
 Madlax Welche Nebenrolle findet ihr a... 13.03.2005, 13:40
Clue Welche Nebenrolle findet ihr a... 13.03.2005, 13:47
Ordensschwester_Marenn Welche Nebenrolle findet ihr a... 13.03.2005, 14:16
kirija Welche Nebenrolle findet ihr a... 13.03.2005, 14:30
Clue Welche Nebenrolle findet ihr a... 13.03.2005, 14:33
Ordensschwester_Marenn Welche Nebenrolle findet ihr a... 13.03.2005, 14:50
 Madlax Welche Nebenrolle findet ihr a... 13.03.2005, 16:30
Ordensschwester_Marenn Welche Nebenrolle findet ihr a... 13.03.2005, 17:04
Yashagirl02 Welche Nebenrolle findet ihr a... 27.04.2005, 19:12
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Max-Power 11.02.2005 17:28
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Was denn, was denn? hab ich watt falsches ksacht?



Von:   abgemeldet 11.02.2005 17:36
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Direkt eigentlich nicht.......
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    Madlax 20.02.2005 17:11
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Habe leider seinen Namen vergessen, aber der General aus Folge 12 (Die Killerin) fand ich sehr gut. Als Chloé ihn aufgesucht hat, um ihn zu töten, geht er mit ihr seelenruhig in die Berge spazieren, obwohl er zu diesem Zeitpunkt schon wusste/ahnte, was ihm bevorsteht.



Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:38
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie war das komisch......
GRAND RETOUR FOREVER



Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:47
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß jetzt leider seinen Namen nicht, aber der Maler, der in einer Folge vorkam, den fand ich ganz nett. So von der Art her ^^
In der Folge "Die eiskalte Killerin" hab ich auch ein paar Lieblingsnebencharaktere, wie die Killerin selbst und einer, der mit ihr unterwegs war XD
Auch nach dem Tod wurde er weiter überwacht. Man befürchtete, dass er flüchten würde.



Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:49
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
@ Madlax: Der General heisst Dieter Rheimann

@ Sabinchen: Der Name des Malers ist Milosh
If vulcan gun is not okay,
good old hellfire will blast you away



Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:53
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Also ich mag Milosh nicht......
GRAND RETOUR FOREVER



Von:   abgemeldet 20.02.2005 19:19
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Och, Milosh ist toll, der gibt Kirika wenigstens mal eine auf den Deckel. ^^ (Zitat: "Ich bin weiß Gott kein guter Maler, aber du bist noch viel schlechter als ich." ^^ ^^ ^^)
Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben.
Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805)



Von:   abgemeldet 21.02.2005 17:20
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ja ja.......

GRAND RETOUR FOREVER



Von:   abgemeldet 21.02.2005 17:37
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Jaja heißt... na, egal, hier lesen Kinder mit. ^^ Aber es stimmt doch, keiner sagt Kirika sowas ins Gesicht, ohne ´ne Kugel dafür zu ernten... Der Mann ist toll! ^^
Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben.
Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805)



Von:   abgemeldet 21.02.2005 18:44
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Jaja,freu dich.....
ganz klar......
- -
GRAND RETOUR FOREVER



Von:   abgemeldet 21.02.2005 19:26
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Du fängst schon wieder damit an...
Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben.
Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805)



Von:    Madlax 21.02.2005 21:10
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Lord_Belial, Du hast recht. Miloš hat mit seinen Worten Kirika eins auf den Deckel gegeben, zumindest künstlerisch. Und Kirika? Die lässt sich von sowas nicht unterbuttern, nein, sie hat sich trotzdem im Malen versucht.
Es hätte sich zwischen Kirika und Miloš bestimmt eine "wunderschöne Freundschaft" entwickeln können, wenn... ***ich heul gleich***

...und Clue: GIGA-THANXXX! ^^ klaro, jetzt weiß ich auch wieder, dass der General Dieter Rheimann hieß!!!




Von:   abgemeldet 21.02.2005 21:12
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
*tröst* Ja, da hätte ruhig mehr draus werden können... Find ich schade, dass es so gekommen ist. V.V
Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben.
Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805)



Von:    Madlax 21.02.2005 21:17
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ja, Episode 13 ist eine meiner Lieblingsfolgen :))
http://noir.animexx.4players.de/forum/?thread=75898&posting=86348
Aber wie die endet,... *ich heul gleich*




Von:   abgemeldet 12.03.2005 11:14
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
ich find das kleine mädchen im les soldat dorf in folge 22 stylisch, das mireille so ähnlich sieht
Ich weiß das es dich jetzt sehr trifft was ich zu sagen habe, es wird auch sehr wehtun... Bevor du es von jemand anderem erfährst: Den WEIHNACHTSMANN gibt es nicht.



Von:   abgemeldet 12.03.2005 19:03
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
oh das kleine Mädchen sieht ja soooooooooo süss aus!
*alles liebt was süss ist*
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    Madlax 12.03.2005 21:28
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Marenn, jetzt wissen wir auch, warum Du Altena so liebst...
Heißt das, dass Du sie auch soooooooooo süss findest??????

Schließlich liebst Du doch...
> *alles liebt was süss ist*

Echt GIGA-sorry Marenn, aber gegen Ende fand ich Altena nicht mehr soooooooooo süss wie in den allerersten Episoden...




Von:   abgemeldet 13.03.2005 11:24
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich finde Altena nicht süss!
(naja,als kleines Mädchen schon,aber das war Mireille als sie klein wahr ja auch)
eine erwachsene Frau kann man nicht als"süss" bezeichnen!- -
GRAND RETOUR FOREVER
Zuletzt geändert: 13.03.2005 11:27:00



Von:   abgemeldet 13.03.2005 12:06
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube dieser komische Ölaugen-Soldat fand Althena als Kind auch so richtig süß... ^^"
Ich komme aus den Tiefen...



Von:   abgemeldet 13.03.2005 13:14
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
also ob altena als kind wirklich so süß aussieht - darüber lässt sich streiten... - ich finde ihre ähnlichkeit mit einem skelet zwar ziemlich verblüffend aber nicht süß
Wir fürchten nicht den Tod, sondern den Gedanken an ihn...



Von:    Madlax 13.03.2005 13:40
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Naja, Altena als junges Mädchen fand ich auch nicht sooo süß zum Anschauen. Zu dem Zeitpunkt war sie ja ein regelrechtes Häufchen Elend, ein richtig gebrochener Charakter :-(( In ihren Augen sah man die Zeichen eines furchbaren Krieges: Tod, Hunger, Krankheit, Not und Elend - als hätten sich die Apokalyptischen Reiter bei ihr persönlich gerächt... *heul*




Von:   abgemeldet 13.03.2005 13:47
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich glaube ihr ganzes Elend war diesem paedophilen Soldat realtiv egal...
die ewige Wiederkehr...



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:16
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich mag diesen Soldat nicht!
er strahlt so etwas "dummes"aus!
GRAND RETOUR FOREVER



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:30
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
etwas dummes? wegen dem was er getan hat? nja - so was is im krieg relativ normal
Gib deine Illusionen nicht auf, denn wenn du sie verloren hast, hörst du auf zu leben



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:33
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ist es auch, Kirija. Vor allem in den Gebieten im nahen Osten, da gehören Vergewaltigungen und andere Schändereien zum Alltag...
purple haze



Von:   abgemeldet 13.03.2005 14:50
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
*das nicht ertragen kann*
arme Altena!
*immer noch Altena Fahne schwenkt*
*eine Träne in ihr Auge bekommt*
*böse lacht*
Wenn man diesen Soldaten killen könnte,dann wäre er schon 1000 Tode gestorben!
*finster grinst*
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    Madlax 13.03.2005 16:30
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Da hast Du recht, Marenn! Das Leben ist halt nicht gerecht *schluchz*
Aber Hass kann auch kein Menschenleben retten - oh sorry, Du bist ja Altena...^^




Von:   abgemeldet 13.03.2005 17:04
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
das hab ich am Anfang auch gedacht,aber wenn du länger darüber nachdenkst,dann merkst du auch das es doch stimmt!^^
Hach,ich liebe diese These.....
*böse grinst*

GRAND RETOUR FOREVER



Von:   abgemeldet 27.04.2005 19:12
Betreff: Welche Nebenrolle findet ihr am besten? [Antworten]
Chloe!! sie ist total cool


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück