Zum Inhalt der Seite

Thread: real-verfilmung von noir?

Eröffnet am: 29.05.2006 08:49
Letzte Reaktion: 17.10.2006 18:56
Beiträge: 16
Status: Offen
Unterforen:
- Noir




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
real-verfilmung von noir? 29.05.2006, 08:49
 Chiisette real-verfilmung von noir? 29.05.2006, 11:31
real-verfilmung von noir? 30.05.2006, 10:58
 Hancock real-verfilmung von noir? 30.05.2006, 11:08
 MG real-verfilmung von noir? 30.05.2006, 11:36
real-verfilmung von noir? 30.05.2006, 14:42
real-verfilmung von noir? 31.05.2006, 15:36
real-verfilmung von noir? 11.06.2006, 03:29
real-verfilmung von noir? 12.06.2006, 08:55
 RockerAngel real-verfilmung von noir? 03.10.2006, 00:29
real-verfilmung von noir? 03.10.2006, 15:08
 Gregor real-verfilmung von noir? 05.10.2006, 16:02
real-verfilmung von noir? 15.10.2006, 01:54
 Gregor real-verfilmung von noir? 16.10.2006, 11:37
real-verfilmung von noir? 16.10.2006, 14:37
real-verfilmung von noir? 17.10.2006, 18:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.05.2006 08:49
Betreff: real-verfilmung von noir? [Antworten]
ich wollte mal fragen, wie ihr eine verfilmung von noir finden würdet, mit echten schauspielern?
große anforderungen an special effect-leute gäbe es ja eigentlich nicht, nur gewisse physiklaische gesetze müssten außer kraft gesetzt werden, aber das ist ja kein problem.
bleiben nur noch die darsteller.wenn würdet ihr nehmen?




Von:    Chiisette 29.05.2006 11:31
Betreff: real-verfilmung von noir? [Antworten]
Avatar
 
Wuhaha,
schwer zusagen XD Bei Chloe müsst man glaub ich ne andere Haarfarbe auch wählen weil lila so im realen Leben als Haarfarbe is eher ungewöhnlich O__o Und würd auch nicht sehr realistisch wirken. Im Anime hat sie ja die Haarfarbe desshalb weil die sehr viel über ihren Charakter aussagt bzw. zu ihrem Chara passt. Aber wäre schon interessant^^
Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann!
Aber kann der Hass auch Leben retten?



Von:   abgemeldet 30.05.2006 10:58
Betreff: real-verfilmung von noir? [Antworten]
Wer sowas vorhat sollte verbannt werden..das kann nur in die hose gehn!!! es gibt nunma keine schauspielerin die diesen süßen unschuldigen gesichtsausdruck von kirika nachspielen kann mit diesen großen augen. Also abgelehnt!!



Von:    Hancock 30.05.2006 11:08
Betreff: real-verfilmung von noir? [Antworten]
Avatar
 
Der Anime basiert bereits auf einer Realverfilmung^^
Verkaufe meine Items für einen guten Zweck!
Slash-kun braucht DICH! Über spenden freuen wir uns auch^.^






Von:    MG 30.05.2006 11:36
Betreff: real-verfilmung von noir? [Antworten]
Avatar
 
> Der Anime basiert bereits auf einer Realverfilmung^^

Das deckt sich ganz vorzüglich mit dem hier XDD

-->
> Wer sowas vorhat sollte verbannt werden..das kann nur in die hose gehn!!! es gibt nunma keine schauspielerin die diesen süßen unschuldigen gesichtsausdruck von kirika nachspielen kann mit diesen großen augen. Also abgelehnt!!

KEIN Schauspieler bekommt die süßen Riesenmonsteraugen hin. Insofern ist der Sinngehalt dieser Aussage abgelehnt XD
[ergo darf es keine Verfilmungen geben?]

[MG]
Animexx-Forenregelwerk [eigene Sammlung]:
http://mg.smoona.de/regelwerk
.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*.~*

//Im Gedenken an Johann Weber//



Von:   abgemeldet 30.05.2006 14:42
Betreff: real-verfilmung von noir? [Antworten]
Ich würds cool finden.
Einen versuch wäre es doch mal wert.
Und wenns schlecht werden würde hätte man eben einfach noch mehr gute Argumente den Anime zu sehen^^

Welche Schauspieler aber geeignet wären, das kann ich nun wirklich nicht sagen....



Von:   abgemeldet 31.05.2006 15:36
Betreff: real-verfilmung von noir? [Antworten]
Avatar
 
Ne, ich weis nich...
Ich glaube NOIR würde in einer Realverfilming seinen Reiz verlieren. Behaupte ich jetzt mal ganz dreist. Ne, lieber nicht.Selbst wenn es was werden würde, würde ich es nicht gucken, weil es nicht dass selbe ohne Kirikas Kulleraugen wäre ----träum----

Zuletzt geändert: 31.05.2006 15:37:26



Von:   abgemeldet 11.06.2006 03:29
Betreff: real-verfilmung von noir? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir gut vorstellen das es einmal eine Realverfilmung zu Noir geben könnte..
Schlieslich gibt es von Nana und Sailor Moon auch eine Realverfilmung..
Die übrigens noch gut gemacht sind...
Naja, Nana ist jetzt nicht so mein Ding..ich finde den Movie ein bischen Billig..=_=
Aber wenn der richtige Reschiseur den Film dreht, bin ich sofort dabei, aber dann sollte er sich den Anime genau durchstudieren, und sorgfältig Verfilmen..
Ich hasse so billige Filme..von Peach Gril gibt es glaub auch eine Taiwanische Version.. (die ich aber lieber nicht sehen will.)

P.S
Clowe könnte man gut mit violet/roten Haaren lassen, denn Perücken sind heutzutage so gut gemacht, da spielt das keine Rolle..
Man muss nur die richtige Schauspielerin wählen..0_O



Von:   abgemeldet 12.06.2006 08:55
Betreff: real-verfilmung von noir? [Antworten]
überwiegend also gegen eine verfilmung, naja, die einwände sind schon nicht ohne ^.^°
ich weiß ebenfalls nicht, welche schauspieler man nehmen könnte, unschuldig aussehende junge mädchen mit riiiiiiiiiiiiiiesigen kulleraugen gibts nich so, oder?
als altena könnte man doch . . . ach, keine ahnung, is echt schwer
o.O



Von:    RockerAngel 03.10.2006 00:29
Betreff: real-verfilmung von noir? [Antworten]
Avatar
 
wehe die bringen Paris Hilton rein (außer sie stribt das ist was anderes xd außer die spielt Mirelle o.o dann guck ich mir das aber net an xD) hmm jor ist echt verdammt schwer weil Mirelle und Kirika sooo toll aussehen xd hmm echt schwer
Lebe dein Leben!



Von:   abgemeldet 03.10.2006 15:08
Betreff: real-verfilmung von noir? [Antworten]
hm... weiß nich... wär aba sicha lustig xD
Auch Katzen müssen einmal gehen
Aba nur einmal ^#^~



Von:    Gregor 05.10.2006 16:02
Betreff: real-verfilmung von noir? [Antworten]
Wie ich gelesen habe basiert der anime ja bereits auf einem real-film, deswegen frage ich mich jetzt schon einige zeit "auf welchem?" (hab auf wikipedia gesucht aber keinen real-film gefunden)
A: Sieht so aus als hätten wir heute ein gutes Publikum.
B: hmm... *nachsieht* eher chaotisch neutral...



Von:   abgemeldet 15.10.2006 01:54
Betreff: real-verfilmung von noir? [Antworten]
Wolte mich auch mal in das Thema einmichen, Gregor schau mal auf der Englichen Wikipedia seite da musst mal alles lessen und dann weist du die Antwort auf deine frage !! Die antwort ist simple, wenn du eine Idee hast schreib es einfach und ich sage es dir ob es richtig ist !!!
Wenn du kein Englich kannst melde dich auch !!!
Wer Liest bildet sich des halb solte man auch Animes mit untertitel schauen ; PS: Die Japanichen stimmen sind eh viel schoener !!!



Von:    Gregor 16.10.2006 11:37
Betreff: real-verfilmung von noir? [Antworten]
so ich hab mir jetzt die englischen Wikipedia Einträge durchgesehen und habe dort das Genre Film Noir gefunden, (darin wird unter anderem erklärt das in Filmen dieses Genres des öfteren Gedächtnisverlust vorkommt) des weiteren habe ich mir auch die zusammenfassugen einiger Filme dieses Genres angesehen, konnte aber am besten Willen keinen finden der zu Story des Animes passt, ich habe also keinerlei Idee auf welchem Film der Anime basiert...
A: Sieht so aus als hätten wir heute ein gutes Publikum.
B: hmm... *nachsieht* eher chaotisch neutral...



Von:   abgemeldet 16.10.2006 14:37
Betreff: real-verfilmung von noir? [Antworten]
Avatar
 
Ne verfilmung wäre eh klasse...aber auf welchen real Film man das zurück führen könnte wüsste ich irgendwie nicht.
Ihr seit echt super Theresa und Blaze, und alle anderen hier =)
heaggggdl

www.animegirly.de
Zuletzt geändert: 16.10.2006 14:38:48



Von:   abgemeldet 17.10.2006 18:56
Betreff: real-verfilmung von noir? [Antworten]
Also du hast schon recht mit dem was du sagst, aber ich habe auch recht mit dem was ich sage !! Um genau zu werden / auf den Punkt zu kommen "Noir" hat viele bedeutungen, die bekannteste ist woll das Noir Schwarz heist, denn es hat diese bedeutung in Französich. Eine ander ist, dass wo du schon gesagt hast das es Filme gibt die nach einem bestimmten schema gemacht wurden und so also Noir filme bezeichnet werden. Wie du dich sicher erinerst hat eine der Noirs (Kirika) so was enliches, Sie weis nicht wer sie wirklich ist, dass ist eine art oder auch abwandlung von Gedeschnisverlust. Das ist aber nur ein Punkt wo ich gemeint habe mit denn Real Film Noir, denn Noir heist einmal deswegen so, und weil ein teil der Story auf einem Film berut und unteranderm auch auf einer alten Legende. UM nun auf en Real Film zu kommen !!! Da ich Leider nun auch nochmal nach im gesucht habe und in leider nicht vinden konnte, kann ich euch nur sagen das er klaubich Nikita oder The Noir heist weis es nun auch net mehr so genau , bin mitler weile auch schon ganz verplant, LOL !! Aber ich kann euch beruigen denn diese information habe ich auch nicht so eifach mir aus denn fingern gezogen, hbe sie von einer Japanichen Fanseite von Noir !!! Ich schaue noch mal ob ich net doch noch nen Link Dran hauen kann aber sonst finde ich es auch net mehr ist schon 2 Jahre her seit dem ich das Gelesen habe kann schon wieder Geloescht worden sein, :D !!! Aber ich fende es auch schoen wenn es mal ne neu Verfilmung oder nen Ekzackt basierenden film von der Serie gäbe. Da die serie nur in denn Grund elementen mit dem Film über einstimmt, so viel ich weis !!! Sry 4 so much Rechtschreibfehler and Text !!!!!
LOL ist LOL wenn man LOL´s !!!





Zurück