Zum Inhalt der Seite

Thread: Was die Noir charas nie sagen würden...

Eröffnet am: 09.05.2005 22:33
Letzte Reaktion: 14.11.2006 18:36
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Noir




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
ming_ming Was die Noir charas nie sagen ... 09.05.2005, 22:33
 Madlax Was die Noir charas nie sagen ... 09.05.2005, 23:44
_MADLAX_ Was die Noir charas nie sagen ... 10.05.2005, 22:59
 Shin-no-Noir Was die Noir charas nie sagen ... 13.05.2005, 20:17
 Maniak Was die Noir charas nie sagen ... 22.05.2005, 18:29
 Chiisette Was die Noir charas nie sagen ... 12.05.2006, 22:48
Was die Noir charas nie sagen ... 29.05.2006, 08:32
 RockerAngel Was die Noir charas nie sagen ... 03.10.2006, 00:23
 Chrisbee Was die Noir charas nie sagen ... 13.11.2006, 13:35
 Chiisette Was die Noir charas nie sagen ... 14.11.2006, 18:36
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.05.2005 22:33
Betreff: Was die Noir charas nie sagen würden... [Antworten]
Avatar
 
Nya Nya! ^^
was meint ihr? Was würden Mireill,Kirika,Cloé, Altena und Co.
nicht sagen?


Nya Nya!



Von:    Madlax 09.05.2005 23:44
Betreff: Was die Noir charas nie sagen würden... [Antworten]
Avatar
 
Ein neuer Thread im Noir-Forum....cooooooool^^


OK, was würden die Haupt-Charas wohl nie sagen:
Nun ja, also....ich habe von denen noch nie Wörter gehört, die eindeutig der Fäkaliensprache zugeordnet werden müssen, also das F-Wort oder das Sch-Wort. Das jetzt weiter zu erläutern bedarf es sicher nicht.


...und was Noir-Charas wohl auch nie sagen würden:

Ich glaube, Mireille hätte bestimmt nie ein gutes Wort für Altena übrig gehabt. Freundliche Worte in Form gegenseitigen Respekts oder gar Zuneigung (!) haben die beiden in ihrer kurzen Zeit des aufeinander Treffens nicht gewechselt.


Fest steht, dass sich Chloé und Mireille nicht richtig riechen konnten. Chloé liebte Kirika. Also könnte ich es mir vorstellen, dass Chloé niemals zu Mireille "Ich liebe Dich" gesagt hätte.
**die Chloé-süchtigen um Vergebung anbettelt**


Chloé würde nie sagen, dass ihr Altena nichts aber rein gar nichts bedeutet. Sowas wäre für Chloé einfach unvorstellbar, da sie diese Aussage als Verrat an Altena, und letzten Endes an den 'Les Soldats' ansehen würde.


Altena würde nie sagen:
"Wenn Liebe Menschen töten kann, dann kann Hass auch kein Menschenleben retten."
Der zentrale Satz, den einst Mireilles Mutter, Odette Bouquet, unmittelbar vor ihrem eigenen Tod noch der kleinen Kirika 'einpflanzen' konnte und der auch am Schluss dafür verantwortich war, dass Mireille nicht von Kirika getötet wurde.
Altena hatte ja bekanntlich etwas ganz anderes im Sinn...
Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.



Von:   abgemeldet 10.05.2005 22:59
Betreff: Was die Noir charas nie sagen würden... [Antworten]
Also ich glaub, Kirika würde nie zu Chloe sagen, -chloe ich liebe dich-
Hätte es gerne mal gehört *g*


Altena würde wohl nie ihre Stimme erheben. Sie ist gelassen und alles was passiert ist für sie berechenbar.
Lustig wäre, wenn sich Chloe und Altena über alltägliche Dinge streiten würden. Wie zum besiepiel über das Zimmeraufräumen, oder wer spühlt jetzt die Teller

Hätte ich gerne mal gesehen, wie altena spült und Chloe die Teller abtrocknet *lol*

elda taluta



Von:    Shin-no-Noir 13.05.2005 20:17
Betreff: Was die Noir charas nie sagen würden... [Antworten]
Ha, mein erster Beitrag xD
Also was sie nie sagen würden^^

Kirika:
Ich erinnere mich...!
Ich hasse Katzen (das mit der Katze war ja so süß^-^ *malanmerk*)
Ich bin froh, dass Chloe endlich tot ist...hat eh nur genervt

Chloe:
Endlich hab ich den Mann fürs Leben!
Feuer, Gabel, Messer, Licht, sind vor kleine Kinder nicht (man beachte die Gabel xD)
Mireille und ich sind die wahre Noir!
Ich will Lehrerin werden!
Altena, hör endlci hauf mit diesem Grand reture Zeug und such dir einen Job!

Mireille:
Irgendwie mag ich Chloe. (naja wer weiß xD)
Ich werde Altena beschützen...für immer!

Altena:
Hass kann niemals Menschenleben retten
Ich bedauere es, dass deine Eltern sterben mussten, Mireille.
Chloe, such dir endlich Freunde in deinem Alter

(Bin ich gemein zu denenxD)






Von:    Maniak 22.05.2005 18:29
Betreff: Was die Noir charas nie sagen würden... [Antworten]
Avatar
 
Ein Chef von Soldat zum anderen: Sag mal, welche Ziele verfolgen wir eigentlich?
Gegenüber: Äh... gute Frage.

Soldatmitglied zu einem ganzen Hufen anderer Killer: Ok Leute, neuer auftrag. Wir sollen zwei Frauen töten.
Killer: Nur zwei? Na das wird nicht besonderst schwer. wie heißen sie denn?
Soldat: Mireille ud Kirika.
Killer: Ach da fällt mir ein, ich hab da noch einen Termin beim Zahnarzt. *abhaut*






Von:    Chiisette 12.05.2006 22:48
Betreff: Was die Noir charas nie sagen würden... [Antworten]
Avatar
 
Altena:
Meine liebe Chloe, ich habe wieder einen Auftrag für dich
Chloe:
*schnarch* Hab grad keine lust, später vielleicht.
Altena:
O__o
Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann!
Aber kann der Hass auch Leben retten?



Von:   abgemeldet 29.05.2006 08:32
Betreff: Was die Noir charas nie sagen würden... [Antworten]
kirika könnte niemals unhöflich sein, oder? "schnauze, du mistkerl!" , nein das wäre viel zu rauh für ein japanisches mädchen



Von:    RockerAngel 03.10.2006 00:23
Betreff: Was die Noir charas nie sagen würden... [Antworten]
Avatar
 
Ich mach mal weiter xD

Mirelle:
Ich bin dazu da Menschen zu retten und nicht zu töten!!!
Was ist mit der Spieluhr? Die sagt mir nix!o_O
Ich schaue mal nach Typen ausschau!
Ich brauche keinen Pc, wozu gibt es Post? xD
Ist das die Sonne oder sind das meine Harre die so hell leuchten? ?_?
Laaaannnggggweeeillliiiggg >-<


Kirika:
Juhuhu ich kann Menschen töten xD
*Aua* *gg*
Omg ich habe ihn getötet ich Schwein >.<
Ich töte dich Mirelle *evil grins*
Boahr ey ihr seit solche Weicheier xd

Chloe:
Oh weh jetzt ist mir mein Messer kaputt gegangen und jetzt?
Ich werde mal statt ner grünen Jacke mal was pinckes anziehen! xD
Ich bin ja sooo kindisch!

Lebe dein Leben!
Zuletzt geändert: 03.10.2006 00:25:41



Von:    Chrisbee 13.11.2006 13:35
Betreff: Was die Noir charas nie sagen würden... [Antworten]
Mireille geht auf Korsika in ein Cafe und sagt zur Bedienung:
"Einen Napoleonhut mit Sahne bitte."





Von:    Chiisette 14.11.2006 18:36
Betreff: Was die Noir charas nie sagen würden... [Antworten]
Avatar
 
Gespräch von Mireille und Chloe:
Chloe: Glaubst du das wir mal in den Himmel kommen? o_Ò
Mireille: Keine Ahnung, wieso nicht? -.-
Chloe: Also deine Eltern sind sicher in der Hölle! >_>
Mireille: Wie kommst du den auf sowas?! O_O
Chloe: Na weil sie sich für sowas wie dich geopfert haben! ò_ó

Gespräch von Mireille und Kirika:
Mireille: Sag mal Kirika, was würdest du dir wünschen wen du einen Wunsch frei hättest?
Kirika: Hmmm, schwer zu sagen, ich glaube ich würde mir wünschen das Chloe wieder lebt. ^__^
Mireille: Das würdest du mir wirklich antun? ¬¬
Kirika: ó_ò
....
Was würdest du dir den Wünschen?
Mireille: Das sie zusammen mit Altena für immer in der Hölle schmort!!!!! Ò_Ó

Gespräch Altena Chloe:
Altena: Chloe, es gibt einen neuen Auftrag für dich.
Chloe: Keine Lust -.-
Altena: Mach jetzt, was ich sage wirt getan!!!! Ò_Ó
Chloe: Neiiiin, ich will nicht >_<
Altena: ......
Hast du auch wirklich schon die Weinflasche lehrgetrunken die ich dir vorhin ins Zimmer gestellt hab?? ¬_¬
(ich hoff es ist klar was ich damit mein XDD)

Weihnachten:
Kirika zu Mireille: Sag mal hälts du es für Ok wenn Leute wie wir Weihnachten feiern? ó_ò
Mireille: Klar, übelreg mal wieviel gutes wir in den letzten Jahren schon getan haben *_*
~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~
Zuletzt geändert: 14.11.2006 19:43:47





Zurück