Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen würdet ihr rauswerfen?

Eröffnet am: 04.02.2005 02:48
Letzte Reaktion: 01.11.2006 16:26
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Noir



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Clue Wen würdet ihr rauswerfen? 20.02.2005, 17:52
Ordensschwester_Marenn Wen würdet ihr rauswerfen? 20.02.2005, 17:55
Lord_Belial Wen würdet ihr rauswerfen? 20.02.2005, 19:21
Ordensschwester_Marenn Wen würdet ihr rauswerfen? 21.02.2005, 17:18
Lord_Belial Wen würdet ihr rauswerfen? 21.02.2005, 17:28
Ordensschwester_Marenn Wen würdet ihr rauswerfen? 21.02.2005, 18:45
Sania_89 Wen würdet ihr rauswerfen? 22.02.2005, 15:51
Ordensschwester_Marenn Wen würdet ihr rauswerfen? 22.02.2005, 17:15
Black-Tiger Wen würdet ihr rauswerfen? 27.05.2005, 09:47
 Shin-no-Noir Wen würdet ihr rauswerfen? 27.05.2005, 14:21
Lord_Belial Wen würdet ihr rauswerfen? 27.05.2005, 15:35
_MADLAX_ Wen würdet ihr rauswerfen? 28.05.2005, 08:51
 Shin-no-Noir Wen würdet ihr rauswerfen? 28.05.2005, 14:12
Wen würdet ihr rauswerfen? 05.11.2005, 14:58
 Max-Power Wen würdet ihr rauswerfen? 05.11.2005, 22:38
Wen würdet ihr rauswerfen? 03.01.2006, 19:21
Wen würdet ihr rauswerfen? 27.02.2006, 12:57
Wen würdet ihr rauswerfen? 29.04.2006, 15:14
 RockerAngel Wen würdet ihr rauswerfen? 01.11.2006, 16:26
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:52
Betreff: Wen würdet ihr rauswerfen? [Antworten]
Avatar
 
Wann bist du das mal nicht, Marenn?
Griechischer Wein, ist so wie das Blut der Erde
Komm schenk mir ein
Und wenn ich dann traurig werde liegt es daran,
dass ich immer träume von daheim



Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:55
Betreff: Wen würdet ihr rauswerfen? [Antworten]
Avatar
 
Na gut ich gebs zu!
Ich bin immer Schadenfroh....
Wenn anderen etwas schlimmes passiert ist dann muss ich immer lachen!
*lacht*
GRAND RETOUR FOREVER



Von:   abgemeldet 20.02.2005 19:21
Betreff: Wen würdet ihr rauswerfen? [Antworten]
Avatar
 
Und wenn dir was passiert? Würdest du dann auch lachen? (Obwohl ich ja zugeben musste, dass ich mich auch kaputtgelacht habe, als Marennes ins Gras gebissen hat...)
Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben.
Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805)



Von:   abgemeldet 21.02.2005 17:18
Betreff: Wen würdet ihr rauswerfen? [Antworten]
Avatar
 
Pass auf was du sagst!
GRAND RETOUR FOREVER



Von:   abgemeldet 21.02.2005 17:28
Betreff: Wen würdet ihr rauswerfen? [Antworten]
Avatar
 
Wie meinst du das? Ich sag doch nur, wie´s war... tut mir ja leid... Ich mach es auch nie nie wieder...*heul*
Scherz beiseite, würdest du bitte mal aufhören, mit sachen wie "Pass auf!" und so? Das ist nicht gerade freundlich...
Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf; leiste deinen Zeitgenossen, was sie bedürfen, nicht was sie loben.
Friedrich Schiller (deutscher Dichter, 1759 - 1805)
Zuletzt geändert: 21.02.2005 17:35:01



Von:   abgemeldet 21.02.2005 18:45
Betreff: Wen würdet ihr rauswerfen? [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss das ich öfters sehr unhöflich bin...
*lacht*
GRAND RETOUR FOREVER



Von:   abgemeldet 22.02.2005 15:51
Betreff: Wen würdet ihr rauswerfen? [Antworten]
Avatar
 
Und hast du dir schon mal überlegt da was zu tun?
hey...whatever



Von:   abgemeldet 22.02.2005 17:15
Betreff: Wen würdet ihr rauswerfen? [Antworten]
Avatar
 
Nein,ist halt so....
*lacht*
GRAND RETOUR FOREVER



Von:   abgemeldet 27.05.2005 09:47
Betreff: Wen würdet ihr rauswerfen? [Antworten]
Avatar
 
Die alte Frau und Cloe . Hab nicht wirklich etwas gegen die beiden aber die scheinen mir irgendwie in ihrer ganz eigenen Welt zu leben ... -.-"

§Blacky§



Von:    Shin-no-Noir 27.05.2005 14:21
Betreff: Wen würdet ihr rauswerfen? [Antworten]
Rauswerfen? Altena hätte ich früher sterben lassen xD
Chloe, Kirika und Mireille... das dreier-Kilelrteam, perfekt ^-^
Eigentlich hätte ich Mireille ja lieber raus, aber das wäre nicht gut für Kirikas(und Chloes?) Psysche ^^"
Und ihre dummen Blicke sind unbezahlbar, besonders wenn Chloe in der Nähe ist xD (oder Popcorn *lol*)
*seuftz* Ja... Altena... wieso bist du nicht einfach tot umgefallen, als du überflüssig wurdest? xD Dann hätte ich sie vll auch nicht so gehasst *g*
Oder wie wärs mit diesem ,,Noirdorf"? Dann wäre Kirika nicht ,,Dark Kirika" geworden, wäre mehr oder weniger normal bei Chloe&Altena angekommen, und sie hätte meine süße Chloe retten können ^^
Aber nein -.-"
Altena... *knurr*
^^"

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er fidnet ist die Sünde.

(Kirika ^-^)



Von:   abgemeldet 27.05.2005 15:35
Betreff: Wen würdet ihr rauswerfen? [Antworten]
Avatar
 
Och, Altena ist doch toll. ^^ Ich hab's mir mal überlegt, ich würde da gar keinen raus werfen, weil alle irgendwie dazu gehören. ^^ ich hätte nur Kirika, Silvana und noch ein paar anderen eine kleinere Rolle gegeben, aber rauswerfen würde ich da keinen. ^^ Und vor allem nicht Chloé und Altena. ^^
"Had all been humble, and had nobody been jealous because more fuss was made of somebody else than of himself, we should now be at peace among ourselves."
Louis Antoine Léon de Saint-Just (1767 - 1794)



Von:   abgemeldet 28.05.2005 08:51
Betreff: Wen würdet ihr rauswerfen? [Antworten]
Wenn man Altena hätte früher sterben lassen, dann wäre ja die ganze Story futsch. Was soll das für ein Anime sein? Ich würd mich zu tode langweilen. Mireille, Kirika und Chloe hand in Hand im Killerbuisness? *gähn* Also Noir wäre nicht so erfolgreich gewesen.....
In dem Maße, wie ein Mensch härte kennen gelernt hat, kann er zu anderen freundlich sein. Das ist etwas anderes als Schwäche, weißt du...



Von:    Shin-no-Noir 28.05.2005 14:12
Betreff: Wen würdet ihr rauswerfen? [Antworten]
Nein, nicht so früh xD Ungefähr da, wo Chloe gestorben ist ^^
Und dann hätte ja ähm Chloe versuchen können sich für Altena an irgend wem zu rächen...das hätte noch ein paar nette Folgen gegeben xD
Oh das erinnert mich an irgendwas ^^"
Na ja, hauptsache Chloe würde noch leben... von mir aus hätten sich auch Mireille und Altena gegenseitig umbringen können, und Kirika&Chloe... ^-^




Von:   abgemeldet 05.11.2005 14:58
Betreff: Wen würdet ihr rauswerfen? [Antworten]
Mireille das ist doch ganz klar,
weil Chloe und Kirika sind die wahre Noir.



Von:    Max-Power 05.11.2005 22:38
Betreff: Wen würdet ihr rauswerfen? [Antworten]
Avatar
 
Man könnte niemanden rausschmeißen, ohne die Story zu verändern...
Und die Story is geil, wie sie is
Die nächste Generation des Fliegens

A350
Zuletzt geändert: 05.11.2005 22:39:40



Von:   abgemeldet 03.01.2006 19:21
Betreff: Wen würdet ihr rauswerfen? [Antworten]
trotzdem würde ich am liebsten Chloe rauswerfen XP i mag diese blöde Pute einfach nich XPPP
Ach ja Kirika 4-ever *lol* XD
Greetz: Lain-Iwakura schwarzer Engel der Träume ;D



Von:   abgemeldet 27.02.2006 12:57
Betreff: Wen würdet ihr rauswerfen? [Antworten]
Avatar
 
Hey
*gemein find* Chloe ist die coolste von allen -.-
weg mit Mireille, das ist keine Killerin sonder ne N**** so wie die rumläuft. Und ohne Kirika hätt sie ja nicht einmal die erste Sendung überlebt. Tja, eitelkeit passt eben nicht zu so ner arbeit wie Profikiller, da rutscht man mit den Stöckelschuhen schon mal leicht aus und ist dan ein leichtes Ziel, vor allem wenn man den nahkampf auch nicht wirklich beherrscht.^^
Es braucht ein Menschenleben,
um tief und wahr zu sein,
mehr als sich selbst genügen
und mehr als sich allein.
Zuletzt geändert: 27.02.2006 12:58:28



Von:   abgemeldet 29.04.2006 15:14
Betreff: Wen würdet ihr rauswerfen? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde man sollte keine Hauptcharas rauswerfen !
Auch wenn sehr viele wollen das Mireille rausfliegt -.- ...
Das wäre doch langweilig , wenn Mireille oder Althena schon am Anfang rausfliegen würden ...
Wo würde dann da die Action bleiben ?!
Und besonders bei Mireille würde man das ja merken ... immerhin ist ja fast keine Folge ohne sie ... und egal ob man sie mag oder nicht ... sie ist nunmal Mireille und ist ein Teil von Noir !
So wie jeder andere Chara aus Noir auch ! ( Wie z.B. Chloe oder Althena )

Okay ... eine Folge hätte man sich echt sparen können ... aber das ist ja jetzt auch nicht so der Weltuntergang , oder ?!^^
When Love can kill , then Hate can protect ?!

http://www.ewetel.net/~ingo.murken/Dana



Von:    RockerAngel 01.11.2006 16:26
Betreff: Wen würdet ihr rauswerfen? [Antworten]
Avatar
 
ich würde eigentlich auch keine Charas rauswerfen (obwohl das mit der Oma stimmt xD) Ich würde gerne nur was anders kicken, und zwar den Satz über die Es Soldats denn Kirika und Chole zum Schluss die ganze Zeit sagen X.X

xD

Aber die Katze war süß auch wenn sie vielleicht ne andere Augen Farbe hätten können und vielleicht ne andere Fell farbe.
Lebe dein Leben!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück