Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie findet ihr Noir?

Eröffnet am: 16.01.2005 13:24
Letzte Reaktion: 15.04.2014 19:35
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Noir



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Mireille Wie findet ihr Noir? 16.01.2005, 13:24
 AriyaLothiriell Wie findet ihr Noir? 16.01.2005, 13:42
Inu-Yaki Wie findet ihr Noir? 20.01.2005, 20:26
Wie findet ihr Noir? 23.07.2007, 13:36
Clue Wie findet ihr Noir? 16.01.2005, 16:05
Daleto Wie findet ihr Noir? 16.01.2005, 16:36
 Max-Power Wie findet ihr Noir? 16.01.2005, 18:41
Rashomon Wie findet ihr Noir? 17.01.2005, 00:43
Ridley Wie findet ihr Noir? 17.01.2005, 23:59
Powered Wie findet ihr Noir? 21.01.2005, 18:57
 Ghostwriter6647 Wie findet ihr Noir? 21.01.2005, 22:51
Mireille_Rose Wie findet ihr Noir? 03.02.2005, 19:41
Ordensschwester_Marenn Wie findet ihr Noir? 07.02.2005, 11:49
Clue Wie findet ihr Noir? 07.02.2005, 18:23
Ordensschwester_Marenn Wie findet ihr Noir? 08.02.2005, 17:58
 -Mariah- Wie findet ihr Noir? 19.02.2005, 20:01
Sania_89 Wie findet ihr Noir? 20.02.2005, 01:15
Ordensschwester_Marenn Wie findet ihr Noir? 20.02.2005, 10:27
 Madlax Wie findet ihr Noir? 20.02.2005, 15:17
Clue Wie findet ihr Noir? 20.02.2005, 15:20
 Madlax Wie findet ihr Noir? 20.02.2005, 15:31
Clue Wie findet ihr Noir? 20.02.2005, 15:35
Ordensschwester_Marenn Wie findet ihr Noir? 20.02.2005, 17:45
 Kimie_Yashi Wie findet ihr Noir? 05.03.2005, 18:56
 Madlax Wie findet ihr Noir? 05.03.2005, 22:35
 kouran Wie findet ihr Noir? 11.05.2005, 12:29
turtle Wie findet ihr Noir? 13.05.2005, 14:40
 Noah Wie findet ihr Noir? 26.05.2005, 14:46
Black-Tiger Wie findet ihr Noir? 27.05.2005, 09:29
sprite21 Wie findet ihr Noir? 27.05.2005, 18:36
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.01.2005 13:24
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Hallo alle zusammen
wollte nur wissen wie ihr Noir findet

naja ich denke mal ihr findet es alle gut
daher kommt auch mein Nickname im Webchat
Mireille *voll schön find*

http://akemishi.free.fr/noir-mireille-wp.jpg
Zuletzt geändert: 16.01.2005 13:29:53



Von:    AriyaLothiriell 16.01.2005 13:42
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
> Hallo alle zusammen
> wollte nur wissen wie ihr Noir findet
>
> naja ich denke mal ihr findet es alle gut
> daher kommt auch mein Nickname im Webchat
> Mireille *voll schön find*
>
> http://akemishi.free.fr/noir-mireille-wp.jpg

Bitte vorher suchen, den Thread gabs schon mal.
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 20.01.2005 20:26
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Ich find Noir sooooooooo super geil! Es ist der Knüller!!! Es gibt nichts besseres!!! Sowas Müsst ihr gesehen haben!!!!!!
Die Noir liebende Inu-Yaki
Zuletzt geändert: 20.01.2005 20:27:24



Von:   abgemeldet 23.07.2007 13:36
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Yup! Noir is so ziemlich mein Lieblingsanime!



Von:   abgemeldet 16.01.2005 16:05
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
Dieser Thread kommt spät... zu spät
Clue @ TT (GER)

Team Toledo founded by Clue 2004
TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)



Von:   abgemeldet 16.01.2005 16:36
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
Wissta was?
...
Ich sags zwar nur ungern aber NOIR is nicht mehr so wie es mal war... es ist zwar immer noch echt geil aber... kein Plan... es hat son bissl den Reiz verloren und es ist einfach schon ausgelutscht... man weiß schon net mehr wrüber mal sich noch unterhalten soll alles wirkt so langweilig... zumindest gehts mir so... NOIR ist und bleibt einer der besten Animes die ich bis jetzt gesehn hab aber ich persönlich brauch mal etwas Pause... naja soviel dazu...
“Wer mit Ungeheuern kämpft,
mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird.
Und wenn du lange in einen Abgrund blickst,
blickt der Abgrund auch in dich hinein.”
-Nietzsche, Jenseits von Gut und Böse-



Von:    Max-Power 16.01.2005 18:41
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
*sucht johannes den täufer*.. der soll mich mal umtaufen auf "Papageien-Joe"... jetzt reicht's mir... ich muss dir ja immer nachplappern...
>Dieser Thread kommt spät... zu spät
>>Dieser Thread kommt spät... zu spät
zu späät, zu späät *krächts* *sich federkleid putzt*..na ok, das geht jetzt zu weit...^-^
Max Power @ TT

TT - Powered and Leaded by Hartmut Schmidt (over 40 kills in 2 mins)
Zuletzt geändert: 16.01.2005 18:41:59



Von:   abgemeldet 17.01.2005 00:43
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir schon vorstellen, was Daleto uns mit
> es hat son bissl den Reiz verloren und es ist einfach schon ausgelutscht
und
> man weiß schon net mehr worüber mal sich noch unterhalten soll alles wirkt so langweilig... zumindest gehts mir so
sagen will:

- Die Story von Noir ist vielen oder einer sehr großen Anzahl hier im Forum bekannt.
- Noch offene Fragen zu Noir, die nicht restlos geklärt sind, wurden hier im Forum bis zur Unendlichkeit gepostet.
- Die ewig gleichen Fragen, wie z. B. "Wer ist besser: A oder B?" oder "Wie steht ihr zu Chloé / Kirika / Mireille / Altena / Silvana / Laurent Bouquet / Odette Bouquet / den Maler aus Folge 13 / dem Richter aus Folge 10 ?" usw. usw. verlieren langsam an Reiz, da es doch reine Sympathiefragen sind.
- Verbalschlachten über einzelne Charaktere, wie z. B.: "Ich finde XYZ besser als ABC , weil die is' cooler, hübscher, schlauer, schneller, kann mit den Waffen besser umgehen, usw. usw. usw. usw." gehen einem jetzt im Laufe der Zeit ziemlich auf den Wecker! - man verliert die Lust sich ständig mit anderen Forumusern anzulegen. Man will sich ja nicht ständig mit den anderen zoffen - mit Leuten, die man womöglich noch nie zu Angesicht bekommen hat...

Nun gut, die Frage dieses Threads lautet: "Wie findet ihr Noir?" - und die gilt es nun zu beantworten:

Noir ist und bleibt irgendwo tief in meinem Herzen - mit allen guten und schlechten Seiten und mit ALLEN Charakteren, ob sie nun hübsch oder hässlich, menschlich oder unmenschlich, schlau oder dumm sind. Noir kann und werde ich einfach nicht vergessen - weil es einfach so schön ist und war; weil es einfach eine Stimmung erzeugt(e), die ich mal als die bittere Süße der Melancholie bezeichnen möchte. Mich hat das Schicksal der einzelnen Charaktere einfach auch zutiefst bewegt, egal ob es nun Kirika, Mireille, Chloé oder Altena ist - egal, wie Ihr jetzt darüber denkt und zu jedem einzelnen Charakter steht.
Ich wurde - wie viele unter Euch - ebenfalls mitgerissen im Strudel der Gefühle. Bewegt von den Ereignissen, um die Vergangenheit von Kirika und Mireille. Und auch welchen Menschen die beiden im Laufe ihres Beisammenseins begegnet sind - ob sie diese nun getötet haben, weil es ein Auftrag war oder ob ihnen durch diese Menschen geholfen wurde. Schließlich und letztendlich auch das Schicksal, das Kirika und Mireille verbindet, die schmerzliche Wahrheit, die irgendwann ans Tageslicht kam...
Doch ehe ich mich versah' war die Geschichte aus - und ich würde zu gerne wissen, wie sie weitergeht. Ob die beiden es schaffen, "zurück ans Licht" zu kommen und ein einigermaßen normales Leben zu führen? Wer weiß? Aber das werden wir nie erfahren. Diese Geschichte müssen wir in unseren Herzen fortschreiben.

Irgendwo war ich erleichtert, dass ich im Internet ein paar Gleichgesinnte gefunden habe, die - ebenso wie ich - Woche für Woche am TV-Gerät mitfieberten! Und es tut gut, seine Gedanken und Gefühle, die man mit Noir verbindet, hier und jetzt mit anderen Menschen zu teilen. Und - was soll ich sagen - auch hier gibt es Menschen wie bei Noir: schlaue und dumme; welche, die zuhören können und welche die gerne "mal austeilen" - ohne dass ich mit diesen Worten jetzt jemanden verletzen will.
Tja so ist halt das Leben - und so ist auch Noir...

Vielleicht war das hier eine gefühlsmäßige Offenbarung - aber wie heißt dieser Thread so schön: "Wie findet ihr Noir?" - und das wollte ich Euch einfach mal so mitteilen. Auch auf die Gefahr hin, mich dadurch vor so vielen lächerlich zu machen :(




Von:   abgemeldet 17.01.2005 23:59
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
Noir ist neben Hack/SIGN einer meiner absoluten lieblings Animes. Und wird es auch immer bleiben.
Ich kann eh die Aussagen anderer nicht verstehen, die meinen es sei langweilig. Denn das ist Noir ganz sicher nicht ! Ich denke mal die Leuts sind einfach zu matt um die Story wirklich zu checken. Zwar sind des öfteren ziemliche Schweigeminuten zwischen Kirika und Mireille, das zeigt aber auch nur wie verschlossen einige Charas am Anfang noch sind und sich langsam weiter offenbaren.

So seh ich es zumindest.

Nya Noir wird immer einer der Top Animes sein. Und für mich eben einer der besten ;) !



Von:   abgemeldet 21.01.2005 18:57
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Also ich find Noir gut, aba es gibt auch bessere Animes gesehen.



Von:    Ghostwriter6647 21.01.2005 22:51
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
> Hallo alle zusammen
> wollte nur wissen wie ihr Noir findet
>
> naja ich denke mal ihr findet es alle gut
> daher kommt auch mein Nickname im Webchat
> Mireille *voll schön find*
>
> http://akemishi.free.fr/noir-mireille-wp.jpg

ich find noir geil...



Von:   abgemeldet 03.02.2005 19:41
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
ich auch! da gibt´s ÜBERHAUPT NIX dran zu rütteln, der anime is weltklasse! lg



Von:   abgemeldet 07.02.2005 11:49
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
Noir ist der beste Anime den ich je gesehen hab!
Bei diesem Anime ist einfach alles perfekt:die Zeichnungen,die Geschichte und die Action!
GRAND RETOUR FOREVER



Von:   abgemeldet 07.02.2005 18:23
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
Dem kann ich nur zustimmen, Marenn
Noir das ist ein Name , ein Schicksal aus alten Zeiten.
Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen.
Ihre schwarzen Seelen locken die verlorenen Kinder
in die Tiefen des Höllenfeuers hinab.



Von:   abgemeldet 08.02.2005 17:58
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
Zumindest sind wir mal einmal gleicher Meinung....
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    -Mariah- 19.02.2005 20:01
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
ich finde noir cool und spannend.ist einfach gut^^
Alle Animes sind irgendwo cool



Von:   abgemeldet 20.02.2005 01:15
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
Ja so ist es und das wird sich auch nicht ändern!
hey...whatever



Von:   abgemeldet 20.02.2005 10:27
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
Wer Noir hasst hat einen Feind mehr!
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    Madlax 20.02.2005 15:17
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde, Ordensschwester_Marenn hat es so ziemlich auf den Punkt gebracht, als sie schrieb:

> Noir ist der beste Anime den ich je gesehen hab!
> Bei diesem Anime ist einfach alles perfekt:die Zeichnungen,die Geschichte und die Action!

Ordensschwester_Marenn hat eigentlich nur noch einen ganz wichtigen Punkt noch vergessen: den MEGAGEILEN SOUNDTRACK!!!




Von:   abgemeldet 20.02.2005 15:20
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
Richtig Madlax. Ich würde sogar soweit gehen und sagen, dass der Anime zu einem Drittel allein von der Musik lebt. Der Rest ist auch oberklasse, aber ohne diesen (fast) durchweg gelungenen Soundtrack wäre Noir einfach nicht das, was es ist. Ich bin froh, alle 3 OSTs zu besitzen, jeder ist auf seine Art und Weise einzigartig.
If vulcan gun is not okay,
good old hellfire will blast you away



Von:    Madlax 20.02.2005 15:31
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
Clue, Du hast wie ich auch alle 3 OSTs??? echt cooooool!!!! :)))



Von:   abgemeldet 20.02.2005 15:35
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
Japp, dass habe ich ^^ Und ich finds auch cool. Nja, aber das gehört nun wirklich nicht in diesen Thread...
If vulcan gun is not okay,
good old hellfire will blast you away



Von:   abgemeldet 20.02.2005 17:45
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
Wow!
Ich wollte mir alle O.S.Ts eigentlich auch kaufen,aber die sind so teuer...
*heul*
Ich liebe diese Musik!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GRAND RETOUR FOREVER



Von:    Kimie_Yashi 05.03.2005 18:56
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Noir SUPER, ist mal etwas anderes!
***Manchmal ist es besser zu lachen, als zu weinen***



Von:    Madlax 05.03.2005 22:35
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
Ja Kimie_Yashi, vor allem gefällt mir, dass es keinen nervenden Fan-Service wie bei AIKa & Co. gibt!




Von:    kouran 11.05.2005 12:29
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Noir voll cool!^-^
Diese ganzen Schießszenen und überhaupt das ganze Morden. Irgendwie cool.
Nicht, dass ich das machen würde.
Ich hab auch die ersten vier Noir DVD´s gekauft.
Die Serie ist richtig toll!
Vielleicht hat´s mir auch die Seite www.arukoru.de.vu angetan.^-^



Von:   abgemeldet 13.05.2005 14:40
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Hy,
als ich NOIR zum 1Mal geshen habe,
konnte ich einfach nicht mehr wiederstehen
das nochmal ansusehen!!!
°Ich hab im Fersehn gesucht,finden konnte ich nichts°

^^aber bin abloluter FAN davon^^
man kan nichts BÖSES über NOIR sagen,
es ist einfach AFFEN-GEIL...
mehr kan ich nicht sagen über

............NOIR..........!!!!!!!
BY,...BY,...BY,.....

Der Tag wird kommen,
an dem der Tod nahe ist!!!!

bise dane.......irgend wane.....!!!!!!



Von:    Noah 26.05.2005 14:46
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
Find es einfach klasse! Hab fast alle Folgen gesehen!^^
Hoffe es kommt bald wieder!?!



Von:   abgemeldet 27.05.2005 09:29
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es ist eine der besten Serien die es gibt und noch dazu sehr spannend . ;)
Gucke nichts wirklich lieber !

§Blacky§



Von:   abgemeldet 27.05.2005 18:36
Betreff: Wie findet ihr Noir? [Antworten]
ich habe noir zwar schon oft gesehen aber irgendwie kenn ich mich voll nicht aus. und irgendwie ist es ein bisschen düster. nachdem ich mir das anschau krieg ich immer den totalen frust *eine gänsehaut kriegt*

lets (punk) rock baby


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück