Zum Inhalt der Seite

Thread: Noir-Film

Eröffnet am: 09.08.2004 15:56
Letzte Reaktion: 07.08.2007 07:47
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Noir




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
elayoe Noir-Film 09.08.2004, 15:56
 Satine15 Noir-Film 10.08.2004, 11:47
 Shippou_chan Noir-Film 10.08.2004, 13:59
elayoe Noir-Film 10.08.2004, 18:27
darknoir92 Noir-Film 10.08.2004, 18:48
elayoe Noir-Film 10.08.2004, 18:53
darknoir92 Noir-Film 10.08.2004, 20:00
 Ayu Noir-Film 05.09.2004, 00:14
-lain Noir-Film 05.09.2004, 12:06
 Ayu Noir-Film 05.09.2004, 17:43
Tsukihime1 Noir-Film 05.09.2004, 18:39
+Kurapika+ Noir-Film 09.10.2004, 15:39
kirika_freak Noir-Film 27.10.2004, 19:13
Yuzuriha Noir-Film 31.10.2004, 08:51
 Maniak Noir-Film 01.11.2004, 20:50
kirika_freak Noir-Film 02.11.2004, 21:05
 RockerAngel Noir-Film 29.10.2006, 16:45
Noir-Film 05.08.2007, 14:40
 DirrtyHaruka Noir-Film 07.08.2007, 04:32
Noir-Film 07.08.2007, 07:47
Seite 1



Von:   abgemeldet 09.08.2004 15:56
Betreff: Noir-Film [Antworten]
Ich hab auf einer Seite mal gelesen, dass es auch ein Film zu der Serie gibt, allerdings finde ich die Seite nicht.
Der Name des Film war ungefähr : Noir-Nescecitance oder so, also unter google hab ich auc hnix gefunden.



Von:    Satine15 10.08.2004 11:47
Betreff: Noir-Film [Antworten]
> Ich hab auf einer Seite mal gelesen, dass es auch ein Film zu der Serie gibt, allerdings finde ich die Seite nicht.
> Der Name des Film war ungefähr : Noir-Nescecitance oder so, also unter google hab ich auc hnix gefunden.


Ich weiß das Noir von einem Film ist aber das es zu der Animeserie Noir nen Fim gibnt, weiß ich nix von
Noir, das ist ein Name, ein Schicksal aus alten Zeiten. Zwei Mädchen die den Tod beeinflussen. Ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Tag des neugebohrenen.

The greatest thing you´ll ever learn, is just to love and be loved in return...



Von:    Shippou_chan 10.08.2004 13:59
Betreff: Noir-Film [Antworten]
Avatar
 
Von Noir gibt es einen Film aber von dem Anime weiß ich nix. Das mit dem Film(jetzt nix mit dem Anime zu tun hat) kann man auch im teletext von Viva nachlesen.



Von:   abgemeldet 10.08.2004 18:27
Betreff: Noir-Film [Antworten]
Ich meine jetzt nicht die "Film Noir", ist ja ein Styl.
Ich meine wirklich den Anime Film mit Kirika und so, hab wirlich davon gelesen.



Von:   abgemeldet 10.08.2004 18:48
Betreff: Noir-Film [Antworten]
Avatar
 
gibs aba nicht
tempra la cetra e canta
il inno di morte
a noi si schiude il ciel
volano al raggio



Von:   abgemeldet 10.08.2004 18:53
Betreff: Noir-Film [Antworten]
Hab mich wohl verguckt, was ich mir nicht vorstellen kann



Von:   abgemeldet 10.08.2004 20:00
Betreff: Noir-Film [Antworten]
Avatar
 
tjaja so ist es aber wohl, oder es war falsch



Von:    Ayu 05.09.2004 00:14
Betreff: Noir-Film [Antworten]
Avatar
 
Mir wäre es echt neu, wenn es von Noir nen Film geben würde...Davon hab ich noch nix gehört!
My heart, my love, my truth...

by
Pani-Chan



Von:   abgemeldet 05.09.2004 12:06
Betreff: Noir-Film [Antworten]
Avatar
 
Mir auch .... und ich glaub aber nicht das es jemals einen geben wird ich mein was soll den schon großartig darin vorkommen..... na ja es wär narurlich echt toll wenn die Vergangenheit von Kirika oder Chloe in einem Film verfasst würde..... das wird wahrscheinlich nur ein Wunschtraum von mir bleiben...
Es kommt eine Zeit im Leben,
da bleibt einem nichts anderes übrig,als seinen Weg zu gehen,
Eine Zeit, in der Du eigene Träume verwirklichen musst,
Eine Zeit, in der Du endlich für die eigenen Überzeugungen eintreten musst.



Von:    Ayu 05.09.2004 17:43
Betreff: Noir-Film [Antworten]
Avatar
 
> na ja es wär narurlich echt toll wenn die Vergangenheit von Kirika oder Chloe in einem Film verfasst würde..... das wird wahrscheinlich nur ein Wunschtraum von mir bleiben...

Da wäre es aber immerhin möglich einen Film drüber zu machen,...wäre auch cool, aber ich glaub nicht dran. Noir ist, so Leid es mir tut, nicht erfolgreich genug um einen Film darüber zu machen! Wobei es ja eigentlich echt schade ist!
My heart, my love, my truth...

by
Pani-Chan



Von:   abgemeldet 05.09.2004 18:39
Betreff: Noir-Film [Antworten]
Aber es gibt ja immerhin die Pseudo-Fortsetzung MADLAX!



Von:   abgemeldet 09.10.2004 15:39
Betreff: Noir-Film [Antworten]
Avatar
 
von dem anime noir gibt es keine verfilmung (obwohl es cool wäre)
es gibt nur das genre noir-filme.diese filme sind düster und beschäftigen sich mit dem geheimnissen der menschen.das sind noir-filme.die macher von noir sind auch in diese richtung gegangen,deswegen noir.
Noir.Ich hab auf dich gewartet,nur auf dich!



Von:   abgemeldet 27.10.2004 19:13
Betreff: Noir-Film [Antworten]
Nachdem was ich gelesen hab,sind diese Filme meist Krimiähnlich.(weiss nich genau ob dem so iss...)



Von:   abgemeldet 31.10.2004 08:51
Betreff: Noir-Film [Antworten]
Wo kommt den Madlax?



Von:    Maniak 01.11.2004 20:50
Betreff: Noir-Film [Antworten]
Avatar
 
Äh nein, Madlax ist keine Fortsetzung, nicht mal ne pseudo Fortsetzung. der Anime ist nur im selben Stil wie Noir gezeichnet, aber die story ist total verschieden. Es geht da irgendwie um eine Militäreinheit namens Madlax, die gleichzeitig noch nach einem geheimen Buch sucht, dass den schlüssel zur Weltherrschaft darstellt soviel ich mitbekommen habe. Da taucht nur ein chara auf, der Kirika ähnlich sieht, es aber nicht ist.



Von:   abgemeldet 02.11.2004 21:05
Betreff: Noir-Film [Antworten]
Avatar
 
Trotzdem sehen will....



Von:    RockerAngel 29.10.2006 16:45
Betreff: Noir-Film [Antworten]
Avatar
 
ich finde die eine sieht aus wie Mireille^^ aber Fortsetzung isses nicht!
Lebe dein Leben!



Von:   abgemeldet 05.08.2007 14:40
Betreff: Noir-Film [Antworten]
Es gibt den Film wirklich...
Auf irgend so ner seite hab ich ne zusammenfassung mit filmcover gesehen... (hintergrund von der seite blau)



Von:    DirrtyHaruka 07.08.2007 04:32
Betreff: Noir-Film [Antworten]
Avatar
 
Unter umständen dem Fake erlegen?
http://www.youtube.com/watch?v=5cfgzWmreDo
Sonst hab ich nie was davon gehört. Soweit ich weiß wollte Ryoei Tsukimura Madlax erst als Fortsetzung machen, ist dann aber umgeworfen worden und Noir ist auch nach den 26 Folgen, wie wir alle wissen, abgeschlossen und dann auch nie wieder aufgegriffen worden. Daher halte ich nen Film auch für unwahrscheinlich.

Wer anderes behauptet:
Pic or it didn't happen!
kkthxbye!
---------"Was ist das?"
---------"Ein blaues Licht."
---------"Und was macht es?"
---------"Es leuchtet blau."
Zuletzt geändert: 07.08.2007 04:34:48



Von:   abgemeldet 07.08.2007 07:47
Betreff: Noir-Film [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich sehe Madlax schon in gewisser Weise als eine Fortsetzung in Form einer Hômmage an, da es doch bei den beiden Hauptcharakteren ziemlich viele Paralellen gibt. Aber die BeeTrain-Serien sind ohnehin alle einander total ähnlich, von daher sehe ich sogar Gemeinsamkeiten von Noir zu Avenger.





Zurück