Zum Inhalt der Seite

Thread: Meinungen zur Folge 'Die Katze' (Ich heul gleich `x´)

Eröffnet am: 20.07.2004 23:07
Letzte Reaktion: 29.10.2006 00:40
Beiträge: 50
Status: Offen
Unterforen:
- Noir



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Freya-IsiKa Ich heul gleich `x´ 20.07.2004, 23:07
-lain Ich heul gleich `x´ 21.07.2004, 16:55
OLeary Ich heul gleich `x´ 21.07.2004, 18:07
 Freya-IsiKa Ich heul gleich `x´ 26.07.2004, 10:10
Luder Ich heul gleich `x´ 26.07.2004, 22:35
darknoir92 Ich heul gleich `x´ 27.07.2004, 12:06
Eris Ich heul gleich `x´ 27.07.2004, 20:28
Yuna_FF Ich heul gleich `x´ 30.07.2004, 22:28
darknoir92 Ich heul gleich `x´ 31.07.2004, 10:51
Katzenpfote Ich heul gleich `x´ 31.07.2004, 12:05
Lord_Belial Ich heul gleich `x´ 31.07.2004, 16:24
 AiHaibaraChan Ich heul gleich `x´ 03.08.2004, 10:34
Katzenpfote Ich heul gleich `x´ 03.08.2004, 19:22
 sweet_cat Ich heul gleich `x´ 07.08.2004, 15:18
 Kyohatsu Ich heul gleich `x´ 07.08.2004, 16:04
Lord_Belial Ich heul gleich `x´ 07.08.2004, 16:38
Katzenpfote Ich heul gleich `x´ 09.08.2004, 16:34
Lord_Belial Ich heul gleich `x´ 09.08.2004, 17:01
darknoir92 Ich heul gleich `x´ 09.08.2004, 20:14
Lord_Belial Ich heul gleich `x´ 09.08.2004, 20:33
darknoir92 Ich heul gleich `x´ 09.08.2004, 21:06
Lord_Belial Ich heul gleich `x´ 09.08.2004, 21:09
darknoir92 Ich heul gleich `x´ 09.08.2004, 22:47
Gast Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 09:29
darknoir92 Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 14:34
 AiHaibaraChan Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 16:56
Lord_Belial Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 16:57
darknoir92 Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 16:59
Lord_Belial Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 17:01
darknoir92 Ich heul gleich `x´ 10.08.2004, 17:02
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    Freya-IsiKa 20.07.2004 23:07
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Ich hab gerade die folge "Die Katze" von Noir gesehen.
Wo Kirika(schwärmmmm)den alten mann erschoßen hat war ich den TRÄNEN NAHE.Ich weiß zwar net wieso aber:

ich möchte wissen wie ihr euch bei der Szenne gefühlt habt.

cuuuu

euere ISIKA



Von:   abgemeldet 21.07.2004 16:55
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
War auch gerührt !

Aber es passt totall zu Kirika !!
Das ist eine der Folgen, die den Charakter von Kirika sehr gut zum Ausdruck bringen!!!!



Von:   abgemeldet 21.07.2004 18:07
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Die Szene ist wirklich sehr ergreifend. Zu diesem Zeitpunkt weiss sie ja noch lange nicht wieso sie töten kann. Darüber denkt sie da nach, wehren kann sie sich dagegen allerdings nicht.



Von:    Freya-IsiKa 26.07.2004 10:10
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Jaaaa ihr könnt mich verstehen.Ich hab die Folge noch mal angeguckt.Ich hätte wieder heulen konnen.
Es gibt immer ein Bild das bildrich genug is um dein Bild
zuubertreffen.=)



Von:   abgemeldet 26.07.2004 22:35
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Man merkt auch voll,wie sehr Kirika Mitleid kriegt bei dem alten Mann der so gelitten hat.



Von:   abgemeldet 27.07.2004 12:06
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
In dieser Folge hat Kirika irgendwie wider einen Teil ihrer Gefühle wiedergefunden!
Sie hatte ein solches Mitleid mit dem alten mann..
Ich habe richtig mitgefühlt!
Aber findet ihr nicht das Kirika auch siemlich oft (für ihr Verhalten) gelächelt hat?
Immer wensie die Katze sah hat sie gelächelt!
Ich liebe Kirika!
Kirika ist die Beste, Kirika ist die beste Kirika ist die beseeeeeeeeeeeeeee, die beste überhaupt

Canta per me addio!



Von:   abgemeldet 27.07.2004 20:28
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Ich denke das ist meine Lieblingsfolge.
Ich find es so traurig wo sie ihn erschießt...

Was passiert eigentlich mit der Katze danach?
Die können das arme Tier doch nicht so einfach auf der Straße aussetzen!
.:|eris|:.



Von:   abgemeldet 30.07.2004 22:28
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ehrlich gesagt fast geheult,ich fand es wirklich sehr traurig..
aber ich mag kirika einfach *kiri anflausch*
mein lieblings chara!^^
Ich könnte hier eigentlich Werbung für meine FF machen: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=54650&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D94707
aber so dreist bin ich nicht!^^




Von:   abgemeldet 31.07.2004 10:51
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Meine auch!!
Was sagt Bill gates wenn sein boot untergeht??
F1 F1 F1 F1



Von:   abgemeldet 31.07.2004 12:05
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Das war so eine schrecklich traurige Folge... Schon als die Katze das erste mal aufgetaucht ist, war mir irgendwie klar, dass das nicht gut gehen würde. Man merkt doch so richtig, wie anders Kirika eigentlich ist. Mireille hat das Ganze ja nicht groß gekümmert.
Als Kirika gesagt hat, sie wird den Auftrag erledigen, hab ich echt fast geheult... Sie tut mir so leid. Sie ist daran gewöhnt, auf ihre eigenen Gefühle keine Rücksicht zu nehmen. Und weil sie gerade bei diesem Fall diesen Widerwillen gegen die Ausführung des Auftrags hatte, hat sie sich dazu gezwungen. Als ob sie diese Gefühle gleich wieder abtöten wollte... T-T
Hab ja irgendwie noch gehofft, sie würden die Katze mitnehmen. Sie war so süß!



Von:   abgemeldet 31.07.2004 16:24
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kirika ja net besonders, aber diese Szene war sooo herzergreifend... *schnief* Und die Katze tut mir so leid, jetzt muss sie allein draussen in der Eiseskälte herumstreunen...



Von:    AiHaibaraChan 03.08.2004 10:34
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Ist auch meineLieblingsfolge!
Jedesmal wennich sie sehen könnte ich heulen. Liebe Kirika .
Ist halt was besonderes! Am besten, vielmehr mitb am traurigsten war aber die szene wo die katze aus der Miolch getruken hat, und Kirika meinte, "Ich will ihren namen wissen. Wenn sie einen NAmen hat dann ist sie nicht so wie ich. Dann hat sie sich nur verirrt"

Desewegen fand ich die übersetztung im deutschen dof.
Der titel heisst im original nicht die Katze, sondern "streunende Katze" und er n´bezieht sich eigentlich nicht auf die echte katze siondern auf Kirika, wegen diesem vergleich. denn die Katze ist keine streuner wie sich ja später rauststellt. Kirika schon ,wenn man es so vergleicht, denn sie hat keinen namen.
durch den vergleich den sie selbst aufstellt wird das klar, aber nur wenn man den original titel kennt.
Wenn man "die katze" hört kommt man da nicht drauf.

Ja die Folge iss schon geil
Bin ich froh das ich die in original ton hab^^.
cu, eure Ai
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharon Vineyard

"Please tel me... who am I? ... Chloé!"
Yuumura Kirika



Von:   abgemeldet 03.08.2004 19:22
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Du hast sie im Original, AiHabaraChan? *neid* Menno... wenn wir wenigstens eine gute deutsche Übersetzung bekommen würden...
Hm, das mit der "Streunenden Katze" ergibt Sinn. Wirklich traurig... die arme Kirika... Aber um diese streunende Katze kümmert sich Mireille ja doch noch! *gg*
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:    sweet_cat 07.08.2004 15:18
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Oh ja, die Folge war echt rührselig!*schnief*
Der arme Opi hat mir ja soo leid getan!>_<Ich fand's wirklich sehr dramatisch,ich war den Tränen nahe!;____;Für mich ist das eine der traurigsten und dramatischsten Folgen von Noir!*nick,nick*



Von:    Kyohatsu 07.08.2004 16:04
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
ich hab vor ca 1 Jahr das Original mit englischen Untertiteln gesehen... (seit dem auch avatar hab ^^) deswegen kann ich mir die deutsche Version generell nicht antun. Ich muss sagen das es ja echt eine der besseren Synchros ist, aber gegen das Original, naja ^^°
Ich hab bei der Folge aber auch geheult ^^° die ist so traurig =(
aber trotzdem meine liebste ^^



Von:   abgemeldet 07.08.2004 16:38
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Geht mir genauso... ich meine, meine Lieblingsfoge ist Folge 25, bei der musste ich auch heulen (*schnüff* *totaler Chloe-Fan ist*... warum musstest du gehen? *flenn*), aber ist es nicht oftmals so, dass man gerade die emotionalsten Folgen am meisten mag?



Von:   abgemeldet 09.08.2004 16:34
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Bei Noir ist es eigentlich kein Wunder, wenn man bei solchen Szenen heulen muss... Bei dieser tollen Musik läuft mir sowieso immer ein Schauder über den Rücken! Und dann diese Sekunden, endlose Augenblicke, in denen nichts geschieht und man die Gefühle fast schon an den Augen der Personen allein ablesen kann... Waah, dieser Anime schickt mich doch immer wieder auf eine emotionale Achterbahnfahrt...

@Lord_Belial: Du hast ja ein total süßes Pic als Avatar!! *schmelz* Ich liebe dieses Lächeln...
~ Wessen Liebe tötet Gottes Kinder? ~



Von:   abgemeldet 09.08.2004 17:01
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Danke *rotwerd* is auch eins meiner Lieblingspics... hab ich bei google gefunden. Auf der zugehörigen Seite gibts noch viel mehr, auch von den anderen... Wie findste mein jetziges?
No more Pain
No Memories remain
Now you can play with me...




Von:   abgemeldet 09.08.2004 20:14
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
wie heißt die seite?



Von:   abgemeldet 09.08.2004 20:33
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
öhm... http://www.geocities.com/le_noir_01/ Nur gibts da ein kleines Problem... die Seite funzt net immer, kann öftermal passieren, dass sie einfach abkackt (oder so). Is aba nachn paar minuten wieder da. Man gehe dann auf "Image Galleries", dann auf den entsprechenden Chara. Um dann ein Bild zu vergrössern einfach draufklicken... Wenn man es als Avatar speichern will bitte nur mit rechter Maustaste auf das kleine Bild klichen, sonst wirds zu gross... Die Avas ham ne Grösse von 120x120 Pixeln, passt also hier rein ^^
No more Pain
No Memories remain
Now you can play with me...




Von:   abgemeldet 09.08.2004 21:06
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
dankeschön bei mir geht se!!!
tempra la cetra e canta...
il inno di morte
a noi si schiude il ciel
volano al raggio



Von:   abgemeldet 09.08.2004 21:09
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Dann ist gut... *erleichtert* bei mir spinnt se halt mal... nervig sowas! Aber dafür hab ich jetzt alle meine Lieblings-Avas *freu* ^^
No more Pain
No Memories remain
Now you can play with me...




Von:   abgemeldet 09.08.2004 22:47
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
hab au welche!!
aber alle von kirika!
naja auch in paar mireyus und Chloés *g*



Von:   abgemeldet 10.08.2004 09:29
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Die Folge war crass hat mich nur gewundert das Kirika es echt fertig gebracht hat den Alten zu erschiessen.
Die Dunkelheit lebt in mir wie ich in ihr



Von:   abgemeldet 10.08.2004 14:34
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
tja... Kirika ist kalt...



Von:    AiHaibaraChan 10.08.2004 16:56
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ad auch ein süßes pic^^
Chloé und Kirika, und Chloé hängt so süß an Kiri-chans Arm und Knudelt se^^ das is voll niedlich^^
oder Chloé und Kirika in schuluniform..., alos beide mein ich.. das sieht auch geil aus..
oh aber richtig, das Lächekn von Chloé iss schon ein Traum^^
"No angel has smiled upon me, not even once..."
Sharon Vineyard

"Please tel me... who am I? ... Chloé!"
Yuumura Kirika



Von:   abgemeldet 10.08.2004 16:57
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Danke *sich immer über sowas freu* Aber ihr Blick wie er jetzt bei mir ist, is au net schlecht...
No more Pain
No Memories remain
Now you can play with me...




Von:   abgemeldet 10.08.2004 16:59
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
ich habe ein bild wo kiri und chloe zusammen lächeln *g*



Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:01
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
Waaaas?? *NEID*

PS: du antwortest ganz schön schnell...
No more Pain
No Memories remain
Now you can play with me...




Von:   abgemeldet 10.08.2004 17:02
Betreff: Ich heul gleich `x´ [Antworten]
Avatar
 
ja hab ich *gg*

P.S. Re:
Ich schreibe sehr schnell...


[1] [2]
/ 2



Zurück