Zum Inhalt der Seite

Thread: Kirika oder Chloe... wen findet ihr besser?

Eröffnet am: 14.07.2004 19:49
Letzte Reaktion: 19.06.2010 12:55
Beiträge: 229
Status: Offen
Unterforen:
- Noir




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:   abgemeldet 30.04.2006 15:22
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
>du kannst ja mal versuchen mir Chloe schön zu redn

Na gut, ich versuchs^^ Also was ich an Chloe toll finde ist schon mal beim töten ihr auftreten. Sie lässt sich durch nichts von ihrer Mission abbringen und geht aber trotzdem auch schon mal mit ihrem Opfer spatzieren. Sie tötet mit Messer was sie meiner Meinung nach von den anderen Charas zusätzlich abhebt und außerdem für sie die perfekte Waffe ist. Sie ist sehr geheimnissvoll und erzählt nur so viel wie sie bei der jeweiligen Situation für angebracht hält. (wie bei der Teezeremonie)Sie kann sehr kindlich und fröhlich sein (was bei Killerinen ja auch nicht so alltäglich ist) Sie hat wenn sie "Zuhause ist" einen ganz und gar kindlichen und süßen Chara das gefällt mir auch so gut. Sozusagen zwei Gesichter. In den meisten Fällen ist sie zurückhaltend, sogar beim töten finde ich wirkt sie immer irgendwei ganz anders als die anderen. Sie hat eine romantische Ader und traut sich auch über ihre Gefühle zureden. Sie wollte nach der Zeremonie sogar Mireille einladen und wieder eine Teeparty machen XD

Naja könnt jetzt noch stundenlang weiter reden -.- Ich mag halt ihr ganzes erscheinungsbild und ihre Art^^ Na gut, ich habs jetzt mit Chloe gemacht versuch du mir mal Mireille näher zu bringen^^ Oder magst sie auch nicht so sonderlich? X.X
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 15:28
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Thx für den Versuch mir Chloe näher zu bringen !^^
Ich mag sie schon etwas mehr !
Aber nicht grad sonderlich viel ! xD

x.x ... naja ... ich mag Mireille jetzt auch nicht sooooo wirklich sonderlich gut ... von daher müsste ich mich sehr bemühen jetzt hier die Vorteile von ihr aufzuschreiben ! ö.ö
Würde mich Kraft kosten ! xD
Viel lieber von Kirika *_*
Aber die kannst du doch sicher leidn oder ?! ôO ( sag lieber nix falsches xD )

Wenn du willst kann ich mir hier jetzt voll die große Mühe machen und stundenlang über Mireille und ihre Vorteile nachdenken wenn du willlst ... sag es einfach ich mach das dann !^^

When Love can kill , then Hate can protect ?!

http://www.kawaii-angels.de.ki



Von:   abgemeldet 30.04.2006 15:34
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
>Wenn du willst kann ich mir hier jetzt voll die große Mühe machen und stundenlang über Mireille und ihre Vorteile nachdenken wenn du willlst ... sag es einfach ich mach das dann !^^

Nö, musst du nicht^^

>Viel lieber von Kirika *_*
>Aber die kannst du doch sicher leidn oder ?! ôO ( sag lieber nix falsches xD )

Jep, nach Chloe kann ich Kirika am besten leiden. Mit ihrem Chara. Ich weiß nicht aber vom Chara passt ja Kirika am besten zu mir finde ich^^

Sag mal was hälltst du eigentlich so von Altenas Chara?
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 15:44
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag die Charas eigentlich imma am meisten die mein 2tes ich sein würden ...
also so : ruhig , nachdenklich , traurig , sensibel etc.
meistens dann noch kurze Haare und dunkle Haarfarbe ! xD
Ich hab manchmal 2 Persöhnlichkeiten ! xD
Einmal halt immer ich : selbstbewußt , fröhlich , nett , hilfbereit etc.
und manchmal bin ich das 'andere' ich ! xD
Ist aber recht selten ... ö.ö

Was ich von Altenas Chara halte ?! ô.o
Sie hat schöne Haare und ihre Augen sind auch okay ...
aber ich mag den Chara persöhnlich nicht <___<
Nene ! Aber ohne sie wäre die Story aber auch langweilig ... von daher ist sie ja wichtig !
*Ich fang lieber nicht an über sie zu redn ... Sicherheit xD *

Und wie findest du ihren Chara ?! ô.o

When Love can kill , then Hate can protect ?!

http://www.kawaii-angels.de.ki



Von:   abgemeldet 30.04.2006 16:55
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
>Und wie findest du ihren Chara ?! ô.o

Ziemlich Unberechenbar und Hasserfüllt^^ Man sieht ihr das zwar nicht an, aber ich glaube tief in ihrem Herz empfindet sie für die gesamte Menscheit nur Hass und nichts anderes. Das ist mit ziemlicher wahrscheinlichkeit auf diesen Krieg zurückzuführen wo sie auch höchtwahrscheinlich vergewaltigt wurde und dann den Soldaten der das gemacht hat erschossen hat. Sie hat eine sehr unglücklich Vergangenheit, daher der große Hass, und der glaube mit diesem Hass die Menschheit retten zu müssen. Ich glaube auch nicht das sie für Chloe oder Kirika irgend sowas wie liebe empfindet die sind nur mittel zum zweck, ein Teil ihres Planes und außerdem unterstütz die vorgekünstelte Liebe ihre Weisheit das die Liebe Menschen töten kann. Ich denke Altena hat eine sehr gute Menschenkenntnis und sie konnte bis zu einem gewissen Punkt genau voraussagen wie sich alles entwickeln würde. ICh hab mich mit ihren Chara sehr viel auseinandergesetzt warum sie so handelt wie sie handelt und ich denke im großen und ganzen hab ich sie eigentlich durchschaut. Nur warum sie am Schluss Mireille erschießen wollte leuchtet mir nicht ganz ein.
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!
Zuletzt geändert: 30.04.2006 16:57:37



Von:   abgemeldet 30.04.2006 17:43
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Dein Satz :
>Ziemlich Unberechenbar und Hasserfüllt^^

warum machst du da ' ^^ ' hin ?!
ô.o ... ich finde das sie einem leid tun sollte nachdem was sie alles erlebt hat und nicht das man das gerade gut finden sollte ^^' ... trotzdem ist sie wirklich eine Person voller Hass und ...
ich mag sie nicht ... obwohl sie so eine schwere Vergangenheit hatte , musste sie ja nicht so werden ... es gibt ja auch Menschen die auch eine schlimme Vergangenheit hatten ... und trotzdem normal oder wenigstens einigermaßen weiter ein 'gutes' Leben führen konnten ... ö.ö
sie tut mir irgendwie echt leid das sie den Schmerz und das alles nicht vergessen konnte ... T.T *dropz*
Da mein Mitgefühl ...
aber im übrigen hat sie wirklich alles geplant ... und Chloe auch nur benutzt wie andere ihrer Werkzeuge ... <___< *grrr*
Wenn man richtig gut über sie , ihr Verhalten und den Plan von dir nachdenkt kann man die handlung ja gut verstehen und mitverfolgen ... und das mit Mireille ... vielleicht gehörte es mit zu ihrem Plan das Mireille sterben würde ... (sie hat ja nicht damit gerechnet das die Gehirnwäsche nicht mehr bei Kirika wirken würde )... wer weiß das so genau ?! ö.ö'

When Love can kill , then Hate can protect ?!
Besucht meine Homepage und schreibt mir bitte was ins Gästebuch ! ;)
http://www.kawaii-angels.de.ki

ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing



Von:   abgemeldet 30.04.2006 18:18
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
>ô.o ... ich finde das sie einem leid tun sollte nachdem was sie alles erlebt hat und nicht das man das gerade gut finden sollte

Ich find das keinesfalls gut, sie tut mir ebenso leid. Nur veststeht meiner meinung nach das sie seither alles andere als Liebe für die Menschheit empfindet. Das hört man auch gut an dem Satz das man aus Hass Menschenleben retten kann. Den genau das tut Altena/versucht sie zu tun. Sie will mit ihrem Hass retten indem sie Noir die "schlechten" Menschen töten lässt. Somit will sie verhindern das noch einmal so etwas geschieht.

>sie tut mir irgendwie echt leid das sie den Schmerz und das alles nicht vergessen konnte

Ja stimmt, da hast du recht. Aber dennoch entschuldigt das ihr Verhalten nicht, so viele leben wie sie auf dem Gewissen hat.

>vielleicht gehörte es mit zu ihrem Plan das Mireille sterben würde

Ich denke nicht, Noir besteht aus zwei Personen und ihr größtes Ziel das sie anstrebt ist Grand Retour. Hätte sie geplant das sie Mireille töten würde hätt sie Chloe am Leben gelassen. Nein, nein, ich denke sie wollte sehr wohl das die beiden Noir werden auch desshalb weil sie die zwei zusammen hat damit das Band zwischen ihnen stark genug wird. Ich weiß nicht genau was sie damit bezweckt hat aber vielleicht war das ja wirklich "Die letzte Prüfung" Weil sie zu den beiden ja gesagt hat das ihnen jetzt die letzte und schwerste Prüfung bevor steht. Vielleicht wollte sie so Prüfen ob das Band zwischen ihnen wirklich stark genug ist um eine Noir zu werden. Stutzig macht mich nur ihr Überraschter Gesichtsausdruck als sich Kirika dann tatsächlich vor Mireille wirft. Ich denke nicht das Altena vorhatte zu sterben auch wenn sie Kirika immer wieder dazu aufgefordert hat sie zu töten. Damit hat sie sie ja nur wieder zugelabert und sie erst recht wieder unter ihre Kontrolle gebracht. Naja aber wie schon gesagt, ihre letzte Handlung ist mir noch nicht ganz klar. Aber vielleicht werd ich das ja auch irgend wann nochmal verstehen^^
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 18:26
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Na klar ist das keine Entschuldigung für ihr handeln ...
aber leid tun ... sollte man ihr trotzdem !
(Ja , obwohl sie diesen irrsinnigen Plan gemacht hat und versucht hat ihn durchzuführen ... )

Ja ... vielleicht wollte sie es wirklich püfen ... aber es kann doch auch sein , dass sie mit Kirika Noir sein wollte , weil Mireille ja auch ein 'schlechter' Mensch in ihren Augen war oder nicht ?!
Das wegen dem Gesicht ist ja eigentlich logisch ... weil sie nicht dachte das Kirika vor sie spirngt ... wegen der Gehirnwäsche oder nicht ?! ô.o
Ach ... aus der letzten Stelle kann man sehr viel erschließen ... aber vllt verstehen wir es ja irgendwann !^^
When Love can kill , then Hate can protect ?!
Besucht meine Homepage und schreibt mir bitte was ins Gästebuch ! ;)
http://www.kawaii-angels.de.ki

ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing



Von:   abgemeldet 30.04.2006 18:36
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
>dass sie mit Kirika Noir sein wollte
Glaube ich nicht. Altena hat die absolute Macht angestrebt. Dazu braucht sie die beiden schwarzen Hände. Altena ist Hohepriesterin, keine Noir. Sie hat den Segen den drei Mädchen gegeben, aber keinesfalls jemals selbst den Segen eine Noir werden zu können erhalten. Außerdem hat sie die Prüfungen nicht gemacht. Sie ist keine "Berufskillerin" und schon gar keine Noir. Das sie mit Kirika Noir werden wollte glaube ich nicht. Wozu dann die ganze Mühe? Ich hab mir schon mal gedacht das sie Mireille töten wollte um wenigstens Kirika als Noir für sich zu haben. Aber das glaube ich auch nicht weil dann ihre ganze Mühe ja ebenfalls für nichts gewesen wäre. Und auch die Macht die sie angestrebt hat hätte sie dann nicht bekommen.

>weil Mireille ja auch ein 'schlechter' Mensch in ihren Augen war oder nicht ?!

Nein, ich denke in Altenas Augen sind alle Menschen (sie miteingeschlossen) schlecht. Zitat von Altena:Die Menschen Sündigen, auch wenn sie dagegen angehen. Sie können dem nicht entfliehen weil das ihr Schiksal ist!
Mir Mireille hatte sie es nur schwerer weil sich ihre Eltern geweigert haben sie den Soldat zu übergeben und sie somit auch nich einen allzugroßen einfluss auf diese hatte. Im gegenteil, Mireille hat nach ihrem willen gehandelt und mit einer Gehirnwäsche wäre es in diesem alter in dem Mireille war schon zu spät. Vielleicht hat Altena ja gehofft das Kirika sie etwas mitzieht.
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!



Von:   abgemeldet 30.04.2006 18:44
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Ach Altena ... ich willl gar nicht so sehr viel über sie reden ! xD
Ich kann sie ja eh nicht leiden ! <___<
Sie ist unberechenbar ... und eigentlich können wir hier noch tauend Argumente liefern und sie wieder widerlegen ... da wir ja eh nie wissen werden ... was sie damit jemals bezwecken wollte ... ö.ö
Ehergesagt fühle ich mich grad nicht in der Verfassung wie sie zu denken und dann darüber nachzudenken , was sie sich dabei gedacht hat ! xD
Schwieriger Satz ... ich weiß ! xD
Bin dafür grad zu gut drauf ! ^^ *Geht gleich auf ein Konzert*
Aber irgendwann wenn ich so richtig depri bin kann ich da ja mal drüber nachdenken !^^

Naja ... ob Altena wirklich keine Ausbildung hatte wissen wir ja nicht wirklich ... oder ob sie 'nur' eine Hohepriesterin war ...
aber das ist halt Altena ... o.ô
*mag sie trotzdem nicht*

When Love can kill , then Hate can protect ?!
Besucht meine Homepage und schreibt mir bitte was ins Gästebuch ! ;)
http://www.kawaii-angels.de.ki

ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing



Von:   abgemeldet 31.05.2006 16:07
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Kirika. Ihre Ruhe und Selbstkontrolle, die sie an den Tag legt, selbst, wenn sie in der Klemme steckt ist ohnegleichen. Klar chloe ist ihr ebenbürtig, aber im gegensatz zu ihr hat kirika ihr gedächnis verloren und muss sich ihrer Fähigkeiten bewusst machen. Erst mit der Zeit erkennt sie den Urspung ihrer Fähigkeiten.Auch ihre Improvisationsfähigkeit (Folgen 2 "das tägliche Brot", § "das Todesspiel" und 7 "das schwarze Band des Schicksals") legt Chloe nicht an den Tag. Aber dass ist alles nebensächlich. denn Kirikas Kulleraugen sind viel faszinierender.... -schmacht-
Mirelle:"Willst du Popkorn?"
-Pause-
Kirika:"Mirelle?"
Mirelle:"Was?"
Kirika:"Ich möchte gern das Popkorn."
Zuletzt geändert: 31.05.2006 16:08:27



Von:    Chiisette 31.05.2006 22:19
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde sie alle beide Toll, Chloe hat so nen voll coolen Charakter so geheimnissvoll und beim töten so kühl und alles XD Und dann bei Freunden bzw. bei Altena und Kirika das liebste Mädchen. Das find ich total beeindruckend. Und Kirika die immer irgendwie so unsicher wirkt als ob sie niemandem was tun könnte und dann doch die ist die am besten tötet. Sie wirkt immer so unschuldig und harmlos und in wirklichkeit... Woa, die beiden sind einfach so cool.^^
Chloe: Es ist ein wahrgewordner Traum
Kirika: Was??
Chloe: Schon bald werden wir an der Zeremonie teilnehemen und dann sind wir Noir. Haaa ich kann dir gar nicht sagen wie lange ich darauf gewartet habe.
Zuletzt geändert: 31.05.2006 22:22:09



Von:   abgemeldet 01.06.2006 13:25
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Also ich finde Kirika irgendwie besser. ich weiß nicht genau warum aber ich finde kirika strahlt irgendwie einer innere ruhe aus und sie wirkt noch ein wenig unschuldig obwohl das in keinster weise ist. Cloe dagegen ist mehr so die geheimnisvolle die immer auftaucht wenn man es am wenigsten erwartet und sie hat irgendwie solche dunkle weltvorstellung. naja jedem das seine ^^
*I´m Hikarie*



Von:   abgemeldet 06.11.2007 17:21
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
ich finde Kirika tausend mal besser! zum einen ihre art und ihr auftreten und zum anderen fand ich chloe von anfang an unsympathisch... bei ihrem aussehen angefangen udn sie komtm einfach nicht an die coolness und gelassenheit von kirika ran^^



Von:    Neko-Minami 12.11.2007 12:43
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kirika auch lieber, sie sieht toll aus und hat auch nen guten charakter und ist auch als kaltblütige killerin einfach genial
Hinata ist geil



Von:    Coolpi 21.03.2008 15:23
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Also wenn ich erlich bin Chloe xD

Mir wäre es lieber wenn Mirrel abgekratzt wäre, ich find chloe einfach hamma auch vom stil ihrer klamotten, dieser umhang un so^^

Yay Kirika un Chloe^^



Von:    _Soma_ 13.11.2008 01:12
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
ich mag sie beide
Aber ich glaube Chloé doc hein wenig mehr :3
~*-*~PEACE~*-*~



Von:    Asu-lein 09.12.2008 00:06
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Kirika auch mehr als Cloe!!!
Cloe war für mich naja ... (weiß nicht ob ich jetzt gegen Forenregeln verstoße) eine .. Pychopathin!!

Kirika kam mir einfach sympatischer vor, sie und Mireille waren voll das gute team ^^ man darf nicht vergessen auch Mireille ist ein "Plänzchen" gewesen:D
( /)
( . .) ♥
(")(") LG Asuna_Chan_1





Von:   abgemeldet 19.06.2010 12:55
Betreff: Kirika oder Chloe... wen findet ihr bess... [Antworten]
Avatar
 
Kirika.
Devinitiv.


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück