Zum Inhalt der Seite

Thread: Heiße Spiele in der Wanne?

Eröffnet am: 07.12.2008 21:07
Letzte Reaktion: 07.12.2008 21:30
Beiträge: 8
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Noir




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Heiße Spiele in der Wanne? 07.12.2008, 21:07
 Hancock Heiße Spiele in der Wanne? 07.12.2008, 21:10
Heiße Spiele in der Wanne? 07.12.2008, 21:13
Heiße Spiele in der Wanne? 07.12.2008, 21:17
Heiße Spiele in der Wanne? 07.12.2008, 21:23
Heiße Spiele in der Wanne? 07.12.2008, 21:28
 Hancock Heiße Spiele in der Wanne? 07.12.2008, 21:25
 Watashi-San Heiße Spiele in der Wanne? 07.12.2008, 21:30
Seite 1



Von:   abgemeldet 07.12.2008 21:07
Betreff: Heiße Spiele in der Wanne? [gesperrt]
männo, isch wollt noch was sagen,aber der Thred war scon zu.
ok,dann habich was andres was mir aufgefallen is.
Cloe und Kirrika,da iss dch was zwischn denen ??
glaubt ihr daßs nachm kuss die 2 noch sex inner wanne hatten?



Von:    Hancock 07.12.2008 21:10
Betreff: Heiße Spiele in der Wanne? [gesperrt]
Avatar
 
Hm....warum glaubst du wurde der andere Thread geschlossen?
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:   abgemeldet 07.12.2008 21:13
Betreff: Heiße Spiele in der Wanne? [gesperrt]
Avatar
 
Dein alter Thread wurde geschlossen, weil er Regelwidrig war, genau wie es nun dieser ist. An deiner Stelle würde ich mir mal die Regeln durchlesen ;)

>Das Forum ist keine Frauenzeitschrift - Wer mit wem oder der x. >Pairing-Thread zu einer Serie ist äußerst ungern gesehen. Nutze >dafür die Suchfunktion oder erstelle deinen eigenen Zirkel zu >Pairings.

Guck doch mal bei den Zirkeln, ob da was passendes zu diesem Pairing dabei ist oder eröffne selbst einen Zirkel.

EDIT

Zu langsam , sorry ^^°
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 07.12.2008 21:14:04



Von:   abgemeldet 07.12.2008 21:17
Betreff: Heiße Spiele in der Wanne? [gesperrt]
> Hm....warum glaubst du wurde der andere Thread geschlossen?
mannwird ja nohc fragn dürfn........

hey,gibts da drausn keinen,der mir sagn kann,ob es danoch ne sexsene gab oder iss da vll was rausgeshnittn????????



PS Madlax stinkt!!!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert: 07.12.2008 21:17:30



Von:   abgemeldet 07.12.2008 21:23
Betreff: Heiße Spiele in der Wanne? [gesperrt]
männo,isch willne antwrot!!!!!!!!!!!!!!!!!!

praud too be an Trulla!



Von:   abgemeldet 07.12.2008 21:28
Betreff: Heiße Spiele in der Wanne? [gesperrt]
Avatar
 
@Hisakawa-san

Und hier noch ein paar Forenregeln für dich :)

>>PS Madlax stinkt!!!!!!!!!!!!!

>Keine Beleidigungen und Beschimpfungen - egal, ob es sich dabei >um Personen oder Firmen handelt. Wer beleidigt, gibt zu, keine >Argumente mehr zu haben

&

>>männo,isch willne antwrot!!!!!!!!!!!!!!!!!!

>Nutze die Editierfunktion - keiner mag mehr als zwei Postings >hintereinander vom selben User durchlesen.

und

>Kein Pushen von Threads - Postings, die nur dazu dienen den >betreffenden Thread wieder nach "oben" zu bringen, sind untersagt.

Zum Topic kann ich dir keine genaue Auskunft geben. Allerdings bist du (laut deinem Steckbrief) erst 14 und dürftest die ungeschnittene Version mit Sexszene(n) (falls es eine gibt) sowieso noch nicht sehen.
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Hancock 07.12.2008 21:25
Betreff: Heiße Spiele in der Wanne? [gesperrt]
Avatar
 
Ja der Anime war voller Sexszenen. Wurd aber leider rausgeschnitten >__>
Dieses Posting spiegelt nur meine eigene Meinung wieder.
Reklamationen und Umtausch sind ausgeschlossen!



Von:    Watashi-SanAdmin 07.12.2008 21:30
Betreff: Heiße Spiele in der Wanne? [gesperrt]
Avatar
 
Benutzr doch bitte eine Suchmaschiene

ich halte es mal Deinen Alter zu Gute das Du Dich hier wissentlich über die Regeln wegsetzt
Beim nächsten mal bekommst Du eine Verwarnung

Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück