Zum Inhalt der Seite

Thread: Mireille v.s Lotta

Eröffnet am: 17.06.2006 15:01
Letzte Reaktion: 23.06.2006 20:44
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Noir




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mireille v.s Lotta 17.06.2006, 15:01
Mireille v.s Lotta 17.06.2006, 16:17
Mireille v.s Lotta 17.06.2006, 17:59
 Ikeuchi_Aya Mireille v.s Lotta 23.06.2006, 20:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 17.06.2006 15:01
Betreff: Mireille v.s Lotta [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nicht, ob einer von euch diese Telenovela "Lotta in love"
schaut (ich ja auch nicht *zwinker zwinker* aber ist euch aufgefallen, das Lottas Freundin (ich weiß nicht wie sie in der Serie heißt, in echt heißt sie Katrin Filzen...) die Sychrinstimme von Kirika (Noir) ist?



Von:   abgemeldet 17.06.2006 16:17
Betreff: Mireille v.s Lotta [Antworten]
Avatar
 
Was? Das wusste ich echt nicht!
Eure YukiTatsutsume

Die Welt ist eine Hölle. Was für eine Rolle spielt es, was ihn ihr geschieht. Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser?
Wer weiß?




Von:   abgemeldet 17.06.2006 17:59
Betreff: Mireille v.s Lotta [Antworten]
Avatar
 
ist aber so :)
Ich habs heute irgendwie gemerkt...



Von:    Ikeuchi_Aya 23.06.2006 20:44
Betreff: Mireille v.s Lotta [Antworten]
Avatar
 
Japp, das isse. und hat früher auch mal in der Daily-Soap "Marienhof" mitgespielt. Da hieß sie, glaub ich, "Maike".
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."





Zurück