Zum Inhalt der Seite

Thread: Mireilles Deckname

Eröffnet am: 04.05.2006 18:22
Letzte Reaktion: 25.11.2006 17:18
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Noir




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mireilles Denkname 04.05.2006, 18:22
Mireilles Denkname 04.05.2006, 18:33
Mireilles Denkname 06.05.2006, 11:20
Mireilles Denkname 06.05.2006, 13:41
Mireilles Denkname 06.05.2006, 14:35
Mireilles Denkname 06.05.2006, 19:16
 Chiisette Mireilles Denkname 07.05.2006, 22:09
 silberstreif Mireilles Denkname 08.05.2006, 11:29
 Chiisette Mireilles Denkname 08.05.2006, 13:04
 MichaelW1980 Mireilles Deckname 08.05.2006, 14:43
Mireilles Denkname 14.05.2006, 22:20
Mireilles Denkname 15.05.2006, 17:49
 Chiisette Mireilles Denkname 16.05.2006, 10:51
Mireilles Denkname 23.05.2006, 16:48
 RockerAngel Mireilles Denkname 03.10.2006, 00:42
 Chiisette Mireilles Denkname 07.10.2006, 16:54
Mireilles Denkname 24.11.2006, 23:24
 Chiisette Mireilles Denkname 25.11.2006, 17:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.05.2006 18:22
Betreff: Mireilles Denkname [Antworten]
Avatar
 
Hallo alle miteinander.^^

Ich weiß nicht ob es so einen Thread schon gibt, aber ich wollte mal wiesen, ob mir einer sagen kann wie Mireilles Deckname war, bevor sie zusammen mit Kirika zu NOIR geworden ist?
Gibt es jemand der das weiß? Gab es darauf in der Serie überhaupt irgendeinen Hinweis?
Ich weiß es nicht...

Wenn es aus der Serie heraus keinen Hinweis auf Mireilles früheren Decknamen gibt, was würdet ihr Mireille für einen Decknamen geben? Was glaubt ihr, hat Mireille für einen Namen in der Unterwelt gehabt?

Also schreibt mir was ihr wisst!
Bis bald.
^^
YT



Von:   abgemeldet 04.05.2006 18:33
Betreff: Mireilles Denkname [Antworten]
Öhm...zum ersten hab ich da keine ahnung...kam glaub ich nicht vor^^
Zur zweiten Frage: Uiiii...Vielleicht irgendwas, was mit Korsika zutun hat oder ähnliches. Vielleicht hat sie auch ein Wortspiel benutzt...oder eine Zusammensetzung aus Buchstaben die Wörter bzw. einen Satz ergeben der ihr was bedeutet.
Andererseits könnte der Name so perfekt gewesen sein, dass wir nie drauf kommen, zumindest ich nicht.^^
Bei Mireille weiß man nie. Wer weiß, vielleicht hat sie schon den Namen Noir benutzt...wer weiß^^
LG



Von:   abgemeldet 06.05.2006 11:20
Betreff: Mireilles Denkname [Antworten]
Avatar
 
Hmm... schwierig... *grübbel* Um ehrlich zu sein, ich weiß es nicht! -.- ...



Von:   abgemeldet 06.05.2006 13:41
Betreff: Mireilles Denkname [Antworten]
Avatar
 
Also in der Serie wurde das sicher nie erwähnt.
Die Menschen Sündigen,
auch wenn sie dagegen angehen.
Sie können dem nicht entfliehen
weil das ihr Schiksal ist!



Von:   abgemeldet 06.05.2006 14:35
Betreff: Mireilles Denkname [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube auch nicht das es in der Serie erwähnt wurde ...
das hätte man sicherlich mitbekommen ! ^^
Aber wer weiß ...
<~ WhEn LoVe CaN KiLl , ThEn HaTe CaN PrOtEcT ?! ~>
<~~ Besucht meine Homepage und schreibt mir ins Gästebuch !^^ ~~>
<~~~ http://www.kawaii-angels.de.ki ~~~>
<~~~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~~~>
Zuletzt geändert: 06.05.2006 14:36:49



Von:   abgemeldet 06.05.2006 19:16
Betreff: Mireilles Denkname [Antworten]
Avatar
 
Das stimmt... und ein Manga von Noir gibts auch nicht! >.< *grummel* ôo Da würde es bestimmt drin stehen... glaub ich



Von:    Chiisette 07.05.2006 22:09
Betreff: Mireilles Denkname [Antworten]
Avatar
 
Hmmm, woher hat Kirika eigentlich gewusst das sie Mireille Bouquet heißt? Noch von Altena? Oder war Mireille Bouquet ihr Killername auch schon? Naja is dan aber doch etwas sehr Riskant so zu heißen XD
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten,
die sich nicht kennen.
Zum Nutzen von Leuten die sich kennen,
aber nicht massakrieren!
Zuletzt geändert: 08.05.2006 13:05:22



Von:    silberstreif 08.05.2006 11:29
Betreff: Mireilles Denkname [Antworten]
Avatar
 
Mireille hat sich doch schon vor Kirika Noir genannt, so hat Kirika sie ja auch erst gefunden, dachte ich.

Kirika konnte sich nur noch an den Namen Noir erinnern und begann zu suchen... sie tref auf Mereille.

Und Mereille nannte sich Noir, da es jahrhundertealte Gerüchte gab über sehr erfolgreiche Killer namens Noir und sie sich (hier bin ich mir nicht sicher) sich wohl daran erinnerte, da es ihre familie ihr wahrscheinlich erzählt hat.


Gruss
silberstreif
Harry: *sieht Sirius durch den Vorhang fallen* Endlich... ich dachte schon, er würde für immer seine Flöhe auf mich übertragen!

Wurmschwanz: Du willst mich töten, Voldie? Gut... aber eines wollte ich schon immer sagen! Katzen sind furchteinflösender als du!




Von:    Chiisette 08.05.2006 13:04
Betreff: Mireilles Denkname [Antworten]
Avatar
 
>Mireille hat sich doch schon vor Kirika Noir genannt, so hat Kirika sie ja auch erst gefunden, dachte ich.

Nö, das stimmt nicht. Sie hat ja dann in der ersten Serie noch in den Computer eingetippt: Geschäftseröffnung Noir, wär sie schon Noir gewäsen hätt sie das nicht mehr schreiben brauchen.

Und als Chloe aufgetaucht ist und ihnen erklährt hat was es mit den Soldat und so auf sich hat da hat Mireille gesagt: Ich hab Noir damals einfach als Kotnamen für Kirika und mich ausgewählt.

Und in einer Episode hat sie mal gesagt:Noir, auch ich kenne diesen Namen.....

Alles Sachen wo man schon deutlich heraushört das sie erst mit Kirika zusammen Noir "gegründet" hat.^^

Ich glaub nicht das ihr ihre Eltern etwas davon erzählt haben.^^
Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann!
Aber kann der Hass auch Leben retten?



Von:    MichaelW1980 08.05.2006 14:43
Betreff: Mireilles Deckname [Antworten]
Avatar
 
Konichi wa!

Tjo, tatsächlich hat Kirika sich am Anfang an nichts außer ihrem eigenen Codenamen und an den Namen von Mireille erinnert. So hat sie Mireille ausfindig gemacht. Es ist nicht einmal bekannt, ob Kirika Yuumura ihr wirklicher realer Name ist, auch wenn die, die sie kennen, das behaupten, so gesehen... Zurück zum Thema: Ob Mireille vorher einen Decknamen hatte und wenn ja, wie der lautete, wird in keiner Folge der Anime Serie erwähnt, leider. Allerdings könnte man vermuten, dass sie unter ihrem eigenen Namen arbeitete, da Kirika sich ja an den Namen Mireille Bouquet erinnert hat.

*SPOILER-ALERT*
Im Prinzip ist nur bekannt, dass sie aus Corsika stammt, wo Ihre Familie Verbindungen zu Les Soldats hatte. Les Soldats wollten Mireille aufziehen um sie zu NOIR zu machen. Als die Eltern sich weigerten, mussten sie dafür mit ihrem Leben bezahlen. Mireille hat das alles mit ansehen müssen und im Schock alles verdrängt, auch wer genau den Tod ihrer Eltern zu verantworten hatte. Tja und dann weiß man halt, dass sie schon vorher eine etablierte Auftragskillerin war. Aber nicht ob und welchen Decknamen sie benutzt hat...
*SPOILER-ENDE*

Mata ne!

-- Michael
(Signaturstreik)
Zuletzt geändert: 08.05.2006 14:45:44



Von:   abgemeldet 14.05.2006 22:20
Betreff: Mireilles Denkname [Antworten]
Avatar
 
Was denn? *enttäuscht bin*
Hat sonst keiner mehr seinen Senf zu diesem Thema abzugeben...
Schade....
YT



Von:   abgemeldet 15.05.2006 17:49
Betreff: Mireilles Denkname [Antworten]
Avatar
 
Ich bin gerade auf diesen Thread gestoßen!
Ich hätte da noch etwas im Gedächtnis. Und zwar schon am Anfang unterhalten sich Mireille und Kirika über die Herkunft des Namens Noir. Da dieser der Geschäftsname von Mireille war, so habe ich dies verstanden.
In dem Gespräch kam heraus, dass Mireille den Namen "Noir" gewählt hat, weil dieser das Geschäft verbessert, da die Auftragskiller unter diesem Namen ordentliche Arbeit gemacht haben. So kam sie dazu.
Später ergibt sich wie schon geschrieben, das ganze nochmal, dass es ein einfacher Name war und sie nur ungenaue Kenntniss über diesen Namen hatten und sich selbst nicht direkt als NOIR ansahen.

Der nächste Bitte



Von:    Chiisette 16.05.2006 10:51
Betreff: Mireilles Denkname [Antworten]
Avatar
 
>Und zwar schon am Anfang unterhalten sich Mireille und Kirika über die Herkunft des Namens Noir. Da dieser der Geschäftsname von Mireille war, so habe ich dies verstanden

Ich weiß jetzt nicht welche Stelle du meinst, aber mir is sowas nie aufgefallen O__o

Ein paar Sprüche die darauf hindeuten das sie sich erst mit Kirika so genannt hat:

Mireille: Ich frage dich zum lezten mal, wer bist du, wie ist dein Name?
Kirika: Noir
Mireille: Was?

Mireille: Du hast keinerlei Erinnerungen über dich selbst? Und was ist mit mir?
Kirika: Mireille Bouquet, du bist eine absolut zuverlässige Auftragskillerin.

Mireille schreibt in den Computer: Geschäftseröffnung Noir!

Mirielle: Noir,.....auch ich kenne diesen Namen.

Mireille: Ich hab Noir damals einfach als Kotnamen für Kirika und mich ausgewählt.

Mireille: Es gab sehr viele die sich in der Unterwelt Noir genannt haben, aber sie kannten die wahre Bedeutung des Namens nicht. Tja, auch wir mussten erst einmal eingeweiht werden.


Also für mich deutet das alles darauf hin das sich Mireille erst mit Kirika zusammen Noir genannt hat. Es sagen ja auch die "Opfer" immer, Noir ist wieder aktiv? Wäre Mireille schon lange mit diesem Namen unterwegs würde sie das sicher nicht sagen.
Es stimmt, dass Liebe Menschen töten kann!
Aber kann der Hass auch Leben retten?



Von:   abgemeldet 23.05.2006 16:48
Betreff: Mireilles Denkname [Antworten]
Avatar
 
Na ja.... immerhin weiß ich welche Stellen Du meinst!

Hat niemand mehr, hier zu was zu sagen?
Ein bisschen mehr Beteiligung......^^
Ich flehe euch alle an......
YT



Von:    RockerAngel 03.10.2006 00:42
Betreff: Mireilles Denkname [Antworten]
Avatar
 
In der dritten Folge (im Hotel)steht sie doch den Mann gegenüber und der sagt:
Ich wusste ja nicht das Noir eine schöne Frau ist!
Und als Kirika dann kommt sagt er: Was es sind zwei Noir?

Also endweder der Name hat sich rum gesprochen oder Mirelle hat diesen Namen voher schon gehabt^^
Lebe dein Leben!



Von:    Chiisette 07.10.2006 16:54
Betreff: Mireilles Denkname [Antworten]
Avatar
 
>Also endweder der Name hat sich rum gesprochen oder Mirelle hat diesen Namen voher schon gehabt^^

Glaub ich nicht, immer hin tauschen in der Episode ja "Jäger und Gejagte" die Rollen. ^____^ Und wie hat Kirika da nochmal gesagt "wahrscheinlich wurden sie auch von irgendjemanden angeheuert." Ich glaube das sie von den Soldat oder genauer von Altena beauftragt wurden. Immerhin müssen die Pflänzchen ja Prüfungen bestehen.

Mireille: Trotzdem, wer hat uns in diese Falle gelockt? Kirika: Der Feind. Mireille: Der selbe Feind der deine Erinnerungen gestohlen hat, dieser Feind hat den ersten Schritt gemacht.

Altena wird diesen Leuten vermutlich irgend sowas in der Art geschrieben haben das sie Noir töten sollen und einen dementsprechen hohen Geldbetrag dafür geboten haben oder so. Naja egal XD
Wer so tut, als bringe er die Menschen zum Nachdenken, den lieben sie. Wer sie wirklich zum Nachdenken bringt, den hassen sie.



Von:   abgemeldet 24.11.2006 23:24
Betreff: Mireilles Denkname [Antworten]
Avatar
 
> >Also endweder der Name hat sich rum gesprochen oder Mirelle hat diesen Namen voher schon gehabt^^
>
> Glaub ich nicht, immer hin tauschen in der Episode ja "Jäger und Gejagte" die Rollen. ^____^ Und wie hat Kirika da nochmal gesagt "wahrscheinlich wurden sie auch von irgendjemanden angeheuert." Ich glaube das sie von den Soldat oder genauer von Altena beauftragt wurden. Immerhin müssen die Pflänzchen ja Prüfungen bestehen.
>
> Mireille: Trotzdem, wer hat uns in diese Falle gelockt? Kirika: Der Feind. Mireille: Der selbe Feind der deine Erinnerungen gestohlen hat, dieser Feind hat den ersten Schritt gemacht.
>
> Altena wird diesen Leuten vermutlich irgend sowas in der Art geschrieben haben das sie Noir töten sollen und einen dementsprechen hohen Geldbetrag dafür geboten haben oder so. Naja egal XD


Stimmt. Aber jetzt bin ich verwirrt.^^
Eure YukiTatsutsume

Die Welt ist eine Hölle. Was für eine Rolle spielt es, was ihn ihr geschieht. Sie ist derart gestaltet, dass ein Leid ein anderes nach sich zieht. Seit die Erde existiert, findet auf ihr eine Kettenreaktion des Leidens und des Grauens statt. Aber vielleicht ist es anderswo nicht besser?
Wer weiß?




Von:    Chiisette 25.11.2006 17:18
Betreff: Mireilles Denkname [Antworten]
Avatar
 
>Stimmt. Aber jetzt bin ich verwirrt.^^

Warum denn? o_O
~Man muss nicht jeden verstehen, aber man muss für jeden Verständnis haben!~





Zurück