Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie seid ihr auf Noir gekommen?

Eröffnet am: 07.08.2005 14:55
Letzte Reaktion: 04.04.2008 19:30
Beiträge: 38
Status: Offen
Unterforen:
- Noir



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 07.08.2005, 14:55
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 10.08.2005, 15:57
 Ghostwriter6647 Wie seid ihr auf Noir gekommen? 12.08.2005, 20:18
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 13.08.2005, 13:19
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 16.08.2005, 13:49
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 13.05.2006, 23:27
 MichaelW1980 Wie seid ihr auf Noir gekommen? 14.05.2006, 07:32
 alana_chan Wie seid ihr auf Noir gekommen? 24.05.2006, 21:59
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 26.04.2007, 12:51
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 29.05.2006, 08:44
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 12.06.2006, 17:24
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 10.07.2006, 11:18
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 03.08.2006, 16:27
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 04.08.2006, 09:42
 Kotaro-chan Wie seid ihr auf Noir gekommen? 13.08.2006, 20:08
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 13.08.2006, 20:50
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 03.10.2006, 15:00
 gespielteHeiterkeit Wie seid ihr auf Noir gekommen? 03.10.2006, 15:15
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 11.10.2006, 17:59
 _Kirie_ Wie seid ihr auf Noir gekommen? 12.10.2006, 22:16
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 13.10.2006, 10:42
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 13.10.2006, 20:39
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 15.10.2006, 00:51
 Himea-chan Wie seid ihr auf Noir gekommen? 22.10.2006, 14:20
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 24.10.2006, 12:32
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 11.01.2007, 09:25
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 08.02.2007, 09:34
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 08.04.2007, 15:11
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 12.04.2007, 17:24
Wie seid ihr auf Noir gekommen? 28.04.2007, 00:46
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 07.08.2005 14:55
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Hallo!
Ich wollte mal wissen wie ihr auf Noir gekommen seid.Ich hatte irgendwann die Schnauze voll von DBZ und Co.Also schaltete ich mal durch und kam auf VIVA.Da lief grade die Noir-Marathon-Nacht und es gefiel mir....



Von:   abgemeldet 10.08.2005 15:57
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Da geht es mir wie dir.Ich habe es zufällig auf VIVA gefunden und habe es weiter gekuckt.Genauso wie die anderen Animes,aber Noir ist echt das beste!!!

(auch wenn ich gravi-fan heiße is mein lieblings-anime "Noir" ^^)
Noir
das ist ein Name ein Schicksal aus alten Zeiten,
zwei Mädchen die den Tod beeinflussen,
ihre dunklen Hände beschützen den friedlichen Schlaf des Neugeborenen.




Von:    Ghostwriter6647 12.08.2005 20:18
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Ich hab in der Animania einen Artikel darüber gelesen. Als ich dann erfahren hab, dass Viva die Serie ausstrahlt, hab ich mir gedacht: 'Cool, schau ich mir mal an.' Seitdem hab ich mir das dann angeschaut und keine Folge verpasst^^.





Von:   abgemeldet 13.08.2005 13:19
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Avatar
 
meine beste freundin, hat früher immer noir geguckt. und irgendwann hab ich auch angefangen das auf VIVA zu gucken ;)



Von:   abgemeldet 16.08.2005 13:49
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ic hab auf viva öfters X 1999 geguckt ich wollts mir irgendwann ma aufnehmn weil ich an dem abend keine zeit hatte und hab den rekorder programmiert und das war grade an dem tag als noir zum 1. mal ausgestrahlt wurde ich wollt mir mein tape am nächsten morgen anglotzen und da war statt X auf einmal damals"irgend son schrott" drauf xD joah un jetzt kenn ich Noir ein und auswendig weil ich alle Folgen bestimmt scho 1.000.000 mal gesehn hab aba ich muss sagen: des isch mein leblingsanime^^
~Chloé an die macht, muahaha *Fähnchen schwenk* xD



Von:   abgemeldet 13.05.2006 23:27
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe auch in der AnimaniA von Noir erfahren...
Und da ich auf keine kitschigen Anime/Mangas stehe, sondern lieber auf düsteres und Action... habe ich es mir mal angesehen.
^^ Ich liebe Noir.
(Habe heute alle DVD´s und das Artbook....)
YT



Von:    MichaelW1980 14.05.2006 07:32
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ohayo!

Tja, bei mir wars der Klassiker: Das lief mal auf VIVA. Hab ein paar Folgen gesehen und mich dann entschieden, den Schrunz komplett zu kaufen. ^_^ Nicht sonderlich spannend... ;)

Mata ne!
-- Michael

"Ich sage immer: Die Liebe kennt kein Geschlecht^^"
Mythori, 27.05.2005



Von:    alana_chan 24.05.2006 21:59
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Bei mir war es auch durch Viva durch zufall aber auch wllte die Wiederholung von vision of Escaflown gucken die kam aber nicht statdessen aber Noir:Seitdem bekomme ich nciht genung davon



Von:   abgemeldet 26.04.2007 12:51
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Ich habs auch auf VIVA gesehen. Aber auch auf VOX kommen Dienstags oder Donnerstags richtig gute Mangas. Bei einem zieht irgend ein Mädel mit 2 Typen durch die Gegend um irgendjemanden "Der nach Sonnenblumen duftet" zu findet. Alte Leier das Mädchen verliebt sich in einen davon die Serie hat ein total dramatisches Ende, Keiner bekommt den Anderen. Ist aber trotz alledem sehr gut!!!
Wenn ich nur wüsste wie der Manga hieß????



Von:   abgemeldet 29.05.2006 08:44
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
ich habs durch zufall bei viva gesehen und hab ab dann jede folge gesehen, die ich sehen konnte, leider waren das nicht alle und dann hab ich mir einfach alle dvds geholt.letztens hab ich mir sogar die englische box geholt, saugeil sag ich euch, die stimmen sind der hammer und einige textpassagen sind etwas anders und darum cooler, aber darum geht es hier ja nicht, oder?
noir ist seitdem mein liebling!



Von:   abgemeldet 12.06.2006 17:24
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab einfach mal durch-"gezapped" und bin dann drauf hängen geblieben.Danach hab ich mir jede Folge angeschaut >_>
Was nützt ein Wort,wenn das Schwert längst gezogen ist?
Was nützt ein Schwert,der Zauber längst gesprochen ist?
Was nützt ein Zauber,wenn der Feind längst übermächtig ist?
Und was nützt eine Übermacht,wenn der Krieg längst verloren ist?




Von:   abgemeldet 10.07.2006 11:18
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
hmmm... ich glaube durch eine Zeitschrift die dafür Werbung
gemacht hatte, der Artickel war sehr interessant...
so kam es das ich Fan wurde. Ich bereue NICHTS.



Von:   abgemeldet 03.08.2006 16:27
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Bin erst recht spät auf Noir zugestoßen -.-
Wir hatten Ferien und mir war wie immer mal langweilig ^^ dann hab ich mir überlegt, warum nicht Fernsehen (mach ich doch sonst auch immer *gg*) Hab dann grad beim Opening eingeschaltet und es lief die 13. Folge ^^ Seitdem ist NOIR meine absolute Lieblingsserie... Am meisten hat es mir der Soundtrack angetan *_* wow Yuki-sama ist die Beste...




Von:   abgemeldet 04.08.2006 09:42
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Tja es fing alles vor 2 jahren an.
Wir hatten oster ferien, und ich sah viva.
Dan kommte ein anime das ich noch nie gesehn hab.
Ert dachte ich das hier um zwei polizisten handelt,
aber dan merckte ich das die beiden kopfgeldjägerinen sind.
Und die serie hat mir sehr gefallen, und darum bin ich heute ein Noir fan.
Hoffentlich sehe ich ein mal noch die 26 epizode



Von:    Kotaro-chan 13.08.2006 20:08
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
jaha bei mir war das gaaanz anders.
ich hab bei nem kumpel gesessen im zimmer weil aninight war aber keiner da war..
war ja samstag tag
und ich und toya jetzt kenn ich ihn ja saßen damals dort in dem zimmer und er saß am pc
und ich hab mich gelangweilt und da neben den fehrnseher war dann ein paar folgen von noir..
ich hatte lange weile und habs mir angegut,
nach der ersten konnte ich schon nicht mehr aufhören zu gugen
es waren aber nicht alle dvd's nur 7 folgen glaube ich
die hab ich mir hintereinander angegut..
und seit dem ist es mein lieblingsmanga..
aber das war erst diesen winter..
tia und dann hab ich se mir mal ausgeliehen von nem andern kumpel die box und könnte sie jeden tag gugen wenn ich die box hätt..

ich find das so traurig und doch einfach nur geilo
Seine Seele ist Dunkel,nicht böhse
gebrochen das Herz, und doch schlägt es
hat sich geschworen:
nie wieder mehr nie,
und doch verlieb ich mich wohl wieder... ^-.-^



Von:   abgemeldet 13.08.2006 20:50
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Durch Viva ^^

Ich habe mich damals meiner allfolgentlichen Hellsing-Dosis hingegeben, da sah ich die Vorschau für Noir. Ich dachte mir "Hm, das sieht interessant aus, der Zeichenstil ist auch nicht schlecht - mal reinschauen" - und so schaute ich mir den ganzen Anime an und war von Anfang bis Ende in der Handlung gefesselt. So einen spannenden Anime hatte ich zu dem Zeitpunkt lange nicht mehr gesehen ^^.
Mitlerweile habe ich beide Soundtracks und sie sind absolut genial, wenn man das so sagen darf ^^.
Neptun ~ watashi no koto yo
Zuletzt geändert: 13.08.2006 20:52:43



Von:   abgemeldet 03.10.2006 15:00
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich hab das durch zufall gesehen....läuft das überhaupt noch???



Von:    gespielteHeiterkeit 03.10.2006 15:15
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
...Ich glaub "Noir" läuft gar nicht mehr *schade*

Hatte es auch auf Viva gesehen- und es hat mir gleich gefallen! Gibt's davon eigentlich DVDs?
*memento mori*




Von:   abgemeldet 11.10.2006 17:59
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
leider laeuft es ja nicht mehr..*schnueff*
aber die DVDs sind leider so sch...-teuer.
Auf jeden fall hab ich vorher auch davon in der ani gelesen und mir dann gleich die erste folge reingezogen.
dann kam meine mutter ein und fragte, was das denn fuer ein schrott sei...ja..ja muetter halt.
dann hat sie aber mitgekuckt und es gefiel ihr total gut. seitdem sind wir beide eingefleischte noir-fans!!!^^
wobei ich noch ein bisschen mehr als meine ma.

..wenn der keks redet...
...haben die krümel pause..^^



Von:    _Kirie_ 12.10.2006 22:16
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
ich habs zum ersten mal bei viva gesehn und dachte nur GEIL!!!!!!!!!!
dann hab ich mir gleich alle dvds gekauft die sind ja der hammer




Von:   abgemeldet 13.10.2006 10:42
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich habs mal bei kleiner washu auf ner Ani Party gesehen und war hin und weg!!!! tolle story geniale musik! einfach herrlich erfrischen die ganze serie!



Von:   abgemeldet 13.10.2006 20:39
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Ich bin mehr oder weniger zufällig über Noir gestolpert, schon bevor es im Fernsehen lief und fand es auf Anhieb einfach Klasse. Als ich das Anime dann mal endlich komplett bekommen habe, habe ich den restlichen Tag dann mit einem Kumpel von mir vor dem Fernseher verbracht.



Von:   abgemeldet 15.10.2006 00:51
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich habs auch auf VIVA gesehen und war von Anfang an begeistert!!! Meint ihr es gibt ne Chance, dass das nochmal gezeigt wird? Die DVDs sind einfach zu teuer....*grmpf*



Von:    Himea-chan 22.10.2006 14:20
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Also ich bin auf Noir durch Viva gekommen. Durch Viva bin ich auch auf Najica, Aika, Arjuna, Hellsing und X gekommen. XD
Zuletzt geändert: 22.10.2006 14:21:33



Von:   abgemeldet 24.10.2006 12:32
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
ich hab einen bericht in der animania darüber gelesen und dann gab es noir ja dann auch auf viva^^und ab da hab ich mir dann jede folge aufgenommen^^



Von:   abgemeldet 11.01.2007 09:25
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Es war irgendwie Zufall *lach*
Als ich so bei Viva reingeschaut und da wurde gerade Werbung dafür gemacht, dass gleich die Folgen von Noir beginnen. Es war sogar die erste *lach*
Ich habs mir angeschaut und war sofort hin und weg ^^
Als Hirte erlaube mir,
zu dienen mein Vater dir,
deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band
Wir waten durch ein Meer von Blut,



Von:   abgemeldet 08.02.2007 09:34
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Avatar
 
ich bin ganz zufällig auf noir gestossen
wie auch viele andre hab ich viva geschaut aus langeweile eigentlich nur
dann hab ich weiter geschaut und war total begeistert
von da an hab ichs immer gescheut
und später auf dvd bekommen
so bin ich übrigens auch auf X, Najika und Aika gestossen xP
Mein Bankotsu ganz alleine Mein XDDD



Von:   abgemeldet 08.04.2007 15:11
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es so:
Ich habe immer auf RTL2 geguckt und dann meinte ich zu meiner Schwester, dass ich mal was anderes sehen möchte. dann hat sie mir Noir gezeigt...als es dann nicht mehr auf Viva lief war ich voll down. Mitlerweile ist es mein absoluter Lieblingsanime und ich habe alle Episoden auf DVD. Hab sogar eine DVD auf Japanisch *freu*
und alle drei Soundtracks...
ja und es ist bis heute so, dass ich den anime immer wieder gucken kann ^.^v



Von:   abgemeldet 12.04.2007 17:24
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Das war bei mir recht komisch! Ich hab im Inernet nach Anime Openimgs gesucht und dabei bin ich auf Noir gestoßen. Un weil ich den Song so gut fand hab ich mich entschlossen den Anime zu sehen.
(Was eine gute Entscheidung war)
Zitat aus einem Film: Nimm das Leben nicht so ernst, denn du kommst nicht lebend heraus!



Von:   abgemeldet 28.04.2007 00:46
Betreff: Wie seid ihr auf Noir gekommen? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab Noir entdeckt als es bei VIVA lief und es gefiel vom ersten Augenblick an.
Shiznat 4-ever


[1] [2]
/ 2



Zurück