Zum Inhalt der Seite

Thread: Hinweis auf Chloes Tod?

Eröffnet am: 16.05.2005 18:21
Letzte Reaktion: 29.05.2006 08:23
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Noir




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Shin-no-Noir Hinweis auf Chloes Tod? 16.05.2005, 18:21
_MADLAX_ Hinweis auf Chloes Tod? 16.05.2005, 23:14
 Shin-no-Noir Hinweis auf Chloes Tod? 16.05.2005, 23:22
Agent_Scully Hinweis auf Chloes Tod? 20.05.2005, 15:26
darknoir92 Hinweis auf Chloes Tod? 25.05.2005, 14:58
Hinweis auf Chloes Tod? 06.11.2005, 13:42
Hinweis auf Chloes Tod? 29.05.2006, 08:23
Seite 1



Von:    Shin-no-Noir 16.05.2005 18:21
Betreff: Hinweis auf Chloes Tod? [Antworten]
Also ich hab mal eine verworrene Frage xD
Kann es sein, dass es schon vor den letzten paar Folgen einen Hinweis auf Chloes Tod gab?
Mireille hat doch gesagt, nachdem Chloe das erste mal aufgetaucht war, dass sie ihren Schatten gesehen hätte, und dann der Satz ,,Wer seinen eigenen Schatten gesehen hat wird sterben". Später, in einer anderen Folge, hat sie dann gesagt(so ungefähr):,,Als Chloe zum ersten Mal aufgetaucht ist, hatte ich das Gefühl, als hätte ich meinen eigenen Schatten gesehen. Doch jetzt weiß ich, dass ich der Schatten war."
Meint ihr, dass das schon ein Hinweis auf Chloes Tod war? Ok, das kann man sehen wie man will, aber es ist mir im Nachhinein irgendwie ziemlich aufgefallen^^

Der Mensch lebt unter Menschen,
er sucht ewig nach Liebe,
doch was er findet ist die Sünde.



Von:   abgemeldet 16.05.2005 23:14
Betreff: Hinweis auf Chloes Tod? [Antworten]
Der, der seinen eigenen Schatten sieht, wird sterben. Das Hat Mireille in episode 10 gesagt. Dort trafen sich zum ersten mal die Hände der Soldat.
Ob das aber jetzt ein Todesurteil war? Ich bin skeptisch. An sich ist Chloe der Schatten von Kirika. Ich habe bis zur vorletzten Folge gedacht, das Kirika sterben wird. Der Tod von Chloe kam völlig überraschent.


greez. _MADLAX_



Von:    Shin-no-Noir 16.05.2005 23:22
Betreff: Hinweis auf Chloes Tod? [Antworten]
Aber Mireille meinte, dass sie selbst der Schatten war(ich glaube ein paar Episoden später, nachdem Chloe Kirika gesagt hatte, dass die Soldat ihre wahre Heimat wären).^^ Ich hab dauernd gedacht Mireille würde sterben, Chloes Tod war für mich sehr schockierend *g* Meine arme Chloe *schnief* ähm ja ich weiche vom Thema ab...^^"
~ ~ ~Watashi wa shin no Noir~ ~ ~



Von:   abgemeldet 20.05.2005 15:26
Betreff: Hinweis auf Chloes Tod? [Antworten]
Avatar
 
*Party feiert*
ich bin sooooooooooo glücklich!!!!!!!!!^^
*im Raum herum tänzelt*
ich habe ein RPG erfunden,da könnt ihr Sachen Verkaufen,Tauschen und Suchen.^^
schaut doch mal vorbei.
ist ganz neu,vor 10 min. eröffnet.XD
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=postings&rpg=60669



Von:   abgemeldet 25.05.2005 14:58
Betreff: Hinweis auf Chloes Tod? [Antworten]
Avatar
 
Hmm. ich weiß nciht genau.. dachte au immer mireille kackt irgendwann ab, weil sie immer verletzt worden ist. Einmal dachte ich aber auch, das kirika stirbt, aber chloés tod kam trotzdem überraschend...



Von:   abgemeldet 06.11.2005 13:42
Betreff: Hinweis auf Chloes Tod? [Antworten]
Also für mich kahm der Tod von Chloe gar nicht überraschend. Den Kirika und Mireille sind die Hauptpersonen. Und es steht fest Mireille könnte Kirika nie etwas antuhen. Auch wenn sie das möchte. Und umgekehrt ist es mit Kirika sicher auch so. Als Mireille dan wirklich zum Gut aufgebrochen ist hab ich wirklich schon gewusst Chloe wird sterben. Und das einfach desshalb weil Chloe auf gut deutsch !das fünfte rad am Wagen! war. Und sie da versucht ein Band zu zerstören was man einfach nicht zerstören kann. Aber trotzdem tut sie mir leid. Arme Chloe.

In meiner FF Chloe's Rache (Fortsetzung für Noir) ist sie aber nicht tot, weil Kirika ihr Herz knapp verfehlt hat und sie dann von einer überlebenden Ordenschwester gerettet wurde.^^

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=96774&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D172652
Doch auch wenn sie Tod ist,
ist sie noch da,
sie wird immer Leben:
Die wahre NOIR!
Zuletzt geändert: 02.01.2006 17:53:33



Von:   abgemeldet 29.05.2006 08:23
Betreff: Hinweis auf Chloes Tod? [Antworten]
das gefällt mir, chloe lebt noch ^^





Zurück