Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Alles zu Crystal-Tokyo und Sailor Cosmos wahre Existenz ^^


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5376650/-1/13245033826322/
http://desu.de/_CE8uzQ




Von:    Erenya 21.12.2011 22:36
Betreff: Alles zu Crystal-Tokyo und Sailor Cosmos... [Antworten]
Avatar
 
Um der Frage von Sailor Cosmos wahrer Existenz auf den grund zu gehen, müsste man wohl einige Überlegungen über Chibi Chibi angehen, denn Kosmos selbst gibt nicht viel preis.

Was wissen wir?

-Sie kommt aus EINER Zukunft (Wessen wird nicht genannt)
-Sie kann Erinnerungen manipulieren. (Wie Chibiusa)
-Sie hat eine drei Varianten ihrer Existenz (Chibi Chibi, Sailor Chibi Chibi und Sailor Cosmos)
=> Sie kann ihr gesamtes Aussehen wandeln. (was dies bewirkt ist aber nicht klar, ABER Bunny und Chibiusa haben auch schon mind. ein Mal ihre Gestalt geändert.)

-Es wird zweimal diskutiert ob Chibi Chibi vielleicht die Tochter von Chibiusa ist (einmal wo Chibi Chibi auftaucht und einmal vom Amazonenquartett)
-Es gibt aber auch Diskussionen das Chibi Chibi, die Schwester von Chibiusa ist (Verneint wird das durch das Amazonenquartett, die erklären, das es pro Millenium nur eine Tochter gibt)
-Chibi Chibi spricht nicht viel, sie wiederholt meist nur was man sagt. (indirekt hat sie den Namen Chibi Chibi sogar von Bunnys Mutter, als sie versucht sich an Chibiusa zu erinnern)
=> Chibi Chibi ist nicht ihr richtiger Name, was bedeutet, wir kennen nicht ihren Namen.

-Chibi Chibi ist immer besorgt um Bunny und sucht ihre Nähe
-Die Prinzessin der Starlights erkennt in Chibi Chibi eine Sailor Kriegerin (Sie scheint auch die einzige zu sein, mit der Chibi Chibi fließend gesprochen hat)
=> gegenüber bestimmten Personen ließ Chibi Chibi ihre Maske fallen

-Ihr Verwandlungsspruch ist "Macht des Chibi Chibi Kristalls verwandle mich!"
-Wie Sailor Moon hat sie kleine Flügelchen (Diese hat Saiya schon vorher mal gesehen)

-Auf die Frage Bunnys wer sie ist, antwortet sie "Ich bin wer ich bin"
=> Sie versucht ihre Identität vor Bunny geheim zu halten (wahrscheinlich aus Angst, ihr dann nicht mehr nahe sein zu können)

-In der ersten begegnung mit galaxia wo Bunny den Gral verliert, rekreiirt Chibi Chibi diesen UND sie kann mit ihrer Macht vor Galaxia bestehen und sie vertreiben
-Chibi Chibi und die Prinzessin der Starlights empfinden unwohlsein (wenn man das so nennen kann) als sie das tor vom Planet zero durchqueren
-Chibi Chibi kann sich wie Sailor Moon eigenständig aus einer Ohnmacht befreien, die anderen vier nicht.
-Chibi Chibi blockt mit ihrem Stab einen Angriff von Sailor Phi und Chi ab
-Ihr Stab hat auf der Spitze ein Herz, und sieht aus wie der 1. Stab von Chibimoon und der letzte Stab von Sailor Moon (eine Mischung aus beiden)

-Chibi Chibi scheint ihre Kraft zu nutzen um Chibiusa und das Amazonenquartett durch die zeitreise zu leiten.
=> Man könnte meinen sie beherrscht die Kraft sich und andere durch Raum und Zeit zu bewegen
-Chibiusa scheint als einzige Chibi Chibis Existenz zu hinterfragen (nicht aus böswilligkeit)
-Chibi Chibi hat die Kraft Sailor Moon Bilder zu sagen die wirklich geschehen sind, durch Berührung
=> Sie versucht auch wehement Sailor Moon zu beschützen

-Chibi Chibi hält Chibiusa zurück, als diese in einen Kampf eingreifen will und meint man müsse Sailor Moon vertrauen.
-Chibiusa nimmt sogar in diesem Kampf doch noch in Betracht, dass Chibi Chibi ihre Schwester sein könnte
-Chibi Chibi ist geschockt als Endymion in den Cauldron gestoßen wird, aber sie verschwindet nicht, anders als Chibiusa
=> Ihre zukunft wird ab diesen Moment geschrieben ODER sie ist NICHT Verwandt mit Sailor Moon
-Chibi Chibi fordert Sailor Moon auf Galaxia den gnadenstoß zu geben (Bunny verweigert aber)
=> Chibi Chibi lässt ab diesen Moment ihre Maske fallen (Sie spricht fließend und auch ernst)
-Sie fordert Sailor Moon auf Chaos und Cauldron (den Ort wo alle Wesen geboren werden) zu zerstören um Kriegen ein Ende zu setzen
=> Sie erzählt Sailor Moon mit großer Gewissheit, dass diese es bereuen würde, wenn sie Cauldron nicht vernichtet
=> Sie scheint Bunny (Sailor Moon) gut zu kennen, sie aber versteht Bunny aber nicht, weil die Ultimative Zerstörung der Geburtensuppe in diesem Moment der einzig richtige Weg für sie ist, nicht aber für Bunny

Just in diesen Moment, wo Bunny dann ihre Intentionen und ihren Glauben deutlich macht, verwandelt sich Bunny zu Cosmos.

-Cosmos gibt Bunny ein Küsschen auf die Wange
=>Hinweis auf tiefe Verbundenheit ihr gegenüber zu Bunny
-Cosmos Zeichen ist ein Stern, der anders aussieht als der, der Senshis er sieht mehr aus wie ein Stern aus 4 Strichen, dieser Stern pragt wie Bunnys Mond auf ihrer Stirn.
Sie hat Flügel, ähnliche Gesichtszüge wie Bunny und silber/weißes Haar (Ich erinnere an die Königin Serenity + Prinzessin Serenity)
=> Sie ist DOCH mit Sailor Moon verwandt, denn sie trägt markante Mondprinzessinnen Zeichen
-Sailor Cosmos trägt einen Umhang~ (Könnte ein Hinweis auf Tuxedo Mask sein)
-Ihr Stab ähnelt dem letzten Stab von Eternal Sailor Moon sehr
-Cosmos weiß wohin die Sailor Kriegerinnen in neuer Form gebracht werden (neu reingeboren) nämlich ins 30. Jahrhundert
-Sie hat die Macht das Amazonenquartet (deren Kristalle) zurück dahin zu schicken wo sie herkamen und dass sie dennoch Chibiusa nahe sind

So das ist auch alles was ich zu Sailor Cosmos noch rausgetragen habe. Aber ich habe einen interessanten Satz gefunden gesprochen von der Wächterin des Cauldron (Ex Königin Serenity)

"Willst du die Geschichte mit einem neuen Stern beginnen? ... oder willst du diese Inkarnation und den Stern den du bis hierher geführt hast behalten?"

Mit Inkarnation meint man also den Körper von Bunny, die den Stern (der Silberkristall hat) innehält. Also die Inkarnation ist die Menschwerdung des Silberkristalls. Und der Silberkristall ist die Macht Sailor Moons, der Sailorkristall Bunnys.
Chibiusa hat einen rosanen Silberkristall.

So das war nun alles von mir X'D keine Lust weiter zu interpretieren usw. Die wahrheit kennt wohl nur Frau Takeuchi

Zurück zum Thread