Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sailor Moon Umfrage


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_128312/-1/11436232927285/
http://desu.de/Dgc9J0D




Von:    Sasha 29.03.2006 11:21
Betreff: Sailor Moon Umfrage [Antworten]
Avatar
 
> 1.Dein Lieblingscharakter?
Also früher mochte ich sie nicht, aber jetzt eindeutig Neptun/Michiru!

> 2.Welchen Charakter bei Sailor Moon magst du nicht so gerne?
*nicht lange überleg* Chibiusa! Ich HASSE sie (außer im Manga in den Pegasusfolgen kann sie doch recht lieb sein), und Bunny in der Serie. Die Frau nervt doch echt TOTAL!

> 3.Welche Staffel hat dir am besten gefallen?
Staffel...mhm...Nehelenia is nicht schlecht, aber eigentlich ist jede schön (es nervt nur bei jeder staffel die Dämonen, die da erst zu Hauf durch die Gegend wuseln müssen -.-)

> 4.Welcher Mann passt am besten zu Bunny?
Das Schicksal sagt Mamoru und dem Schicksal soll man ja bekanntlich nicht widersprechen! ^^°

> 5.Besitzt du Sailro Moon Mangas?
Seit neuestem! Sehr teuer auf ebay ersteigert, dafür aber 1. Auflage und in supi zustand! ^///^

> 6.Welchen Charakter findest du am hübschesten?
Na klar, ganz einfach: MIchiru! Aber Nehelenia ist auch wahnsinnig hübsch.

> 7.Mit wem wärst du gerne befreundet?
ICh wär gern mit Michiru zusammen *lach* aber befreundet wär ich gern mit setsuna oder makoto

> 8.Was gefällt die besonders gut an Sailor Moon?
durch sm hat mich das manga/anime-fieber gepackt, außerdem ist die story doch wahnsinnig schön ausgedacht.

> 9.Gibt es etwas,was du nicht so toll findest?
wie bereits erwähnt,die dämonen die da ständig als lückenfüller dienen müssen ^^°
weiters das usagi und chibiusa um mamoru streiten...das is einfach zu dämlich und nervtötend.

> 10.Würdest du dich über eine 6.Staffel freuen?
das könnte dann doch sehr utopisch werden...reisen die dann etwa durchs weltall oder sonst was? immerhin waren die ganzen neuen Krieger doch schon ein gewagter Schritt, aber sie sind ja zum Glück recht gut bei den fans angekommen. es hätte auch schief gehen können

> 11.Manga oder Serie?
Keine Frage, der Manga ist viel besser. Da wirkt auch Usagi viel königlicher in all ihrem tun und nicht so bescheuert wie in der serie.

> zu dir...
> Geschlecht:na weiblich ^^
> Alter:17 und ein paar Monate
>weiters: danke für die netten Fragen, hat spaß gemacht

=^__________^=


Zuletzt geändert: 05.07.2006 16:48:13

Zurück zum Thread