Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Live Action *luv* <3

Eröffnet am: 09.10.2003 15:43
Letzte Reaktion: 12.10.2014 11:47
Beiträge: 4010
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Sailor Moon




[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130] [131...134]
/ 134


Von:    Michiru-Kaiou 27.12.2004 12:49
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@ Zoicite: Probiers mal da: http://www.shineaquaillusion.org/
Irgendwo auf der Seite steht "Continue On to the Music", da drauf klicken, da kriegst du alles was das Herz begehrt.

viele Grüße Michiru



Von:   abgemeldet 27.12.2004 19:16
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie funktioniert das auf der Page nicht...bin ich zu doof dafür??? ^^° Ich kann nämlich nijcht lesen, was welcher Song ist usw. ^^°
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:   abgemeldet 27.12.2004 22:10
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Okay, hat sich erledigt ^^ DANKE DANKE DANKE!!! *knuddel* DIe Url ist Gold wert ^^
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:    Mighto 29.12.2004 13:05
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Endlich ist es soweit. TV Nihon hat den Special Act veröffentlicht. FREU FREU FREU
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    June 29.12.2004 13:13
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Was das Specialact von Sailor V? SChon?
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:    Mighto 29.12.2004 13:43
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Nein nicht Act Zero
Special Act. Den gab es ja vorher nicht von TV Nihon. Und ich lade nur von TV Nihon.
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:   abgemeldet 29.12.2004 19:05
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Sagt mal, ne Frage... gibt es auch irgendwas "PRIVATES" über die "Stars" von Sailor Moon Live Action irgendwo zu finden? Ich meine, über heutzutage fast jeden Star gibt es was in den Klatschpressen, selbst über solche, die sich nur für stars halten aber gar keine sind...

Sowas wirds doch sicher in Japan auch geben oder? Mich würde mal interessieren, wie es beziehungsmäßig bei den Darstellern zB aussieht! Verliebt? Verlobt? Verheiratet? Sowas in der art ^^ Manche sind ja durchaus schon imn Heiratsfähigen Alter *g*

Ich hab mal auf irgendeiner Site gelesen, ich weiß nicht mehr auf welcher, wüsste ich es noch, wäre mir leichter, dass der Mamoru Darsteller ein auge auf keiko Kitagawa geworfen hat, das war ein Interview, entweder komplett auf englisch geführt oder ins englische Übersetzt, ich weiß es nicht merh, da hat er gesagt, dass ihm die sehr gefällt und er sie serh süß findet, und dass er solo ist/war.

Das ist aber schon länger her, sicher 1 Jahr...mich würde trotzdem interessieren, wie's bei denen aussieht... ^^
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:   abgemeldet 29.12.2004 20:05
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hi!

Sagt mal, wie heißt der Link nochmal, wo ich alle Songs runterladen kann? Ich finde ihn nicht mehr *heul* Bitte helft mir, es ist ganz wichtig!

Und dann noch eine Frage: "Special Zero" und "Special Act" --> gibts da irgendeinen Unterschied oder ist das das gleiche? Werden denn noch weitere Special Acts (OVAs) rauskomme?
Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt!



Von:    Michiru-Kaiou 29.12.2004 20:38
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
An alle Benutzer des Shingetsu-Forums:
Am Wochenende wurde der Moonromance-Server über das Shingetsu-Forum angegriffen, ein Hacker hat sich Zugang verschafft, deshalb waren Moonromance, Shingetsu und das Shingetsu-Forum nicht erreichbar.
Aufgrund der Sicherheitsmängel des Forums und weil man so etwas nicht nocheinmal erleben will bleibt das Shingetsu-Forum geschlossen, Shingetsu selbst ist wieder online.
Ob das Forum wieder kommt ist eher unwahrscheinlich, es sei denn sie schreiben eine neue Foren-Version selbst, aber das ist sehr unwahrscheinlich.

@ Magic:
http://www.shineaquaillusion.org/

viele Grüße Michiru

EDIT: Die Seite www.eternalwhiteprincess.com schließt aufgrund von zu hohen Serverkosten am Freitag. Im Moment ist sie ebenfalls nicht erreichbar, ob sie schon geschlossen ist, weiß ich nicht.
Zuletzt geändert: 29.12.2004 20:41:36



Von:   abgemeldet 30.12.2004 00:15
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Super!! vielen Dank für den Link!! *knuddel*^^
Freunde sind Engel, die dir helfen wieder aufzustehen, wenn deine Flügel vergessen haben, wie man fliegt!



Von:    June 30.12.2004 08:08
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ach so, das Act mit Subs habe ich schon voll ewig, dachte es wäre etwas neues.
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:   abgemeldet 30.12.2004 10:24
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]


Hallo alle zusammen

kennt vieleicht jemand einen Shop wo man japanische sachen kaufen

kann die man sonst nicht in deutschen shops

findet - speziel Sailormoon Live.

mfg Viola




Von:   abgemeldet 30.12.2004 13:00
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Hallo ihr alle!

Ich steh vor einem kleinen Problem:

Also ich wollte mir die Live Action Folge Nr. 35 runterladen und dann kam bei mir diese Fehlermeldung:

rejected by tracker - Torrent is not authorized for use on this tracker

Das passiert mir bei allen darauffolgenden Folgen auch!

Naja und jetzt bin ich natürlich ein wenig verzweifelt,da ich die Folgen ja schon gerne weitersehen würde.
Es wäre nett , wenn ihr mir helfen könntet!



Von:    Mighto 01.01.2005 18:28
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Aber die Ut von TV Nihon sind besser als die die es schon im internet gab ^.^
Wer lange nachdenkt, kommt in Bedrängniss.



Von:    Fynn 01.01.2005 22:58
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
ich liebe die Serie! *_*
"Das ist wie wenn jemand fragt:~Wann hat die Party aufgehört?~ Und du sagst: ~Ich bin letzte Woche nach Hause gegangen.~ (Mein Englischlehrer -____-""")"



Von:   abgemeldet 03.01.2005 21:24
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
sailor moon läuft ja wieder auf rtl2 und hat ein neues intro weis jemand wo man das lied bekommt und das video für den pc ich will das die kasette net immer wieder vor spulen



Von:    Michiru-Kaiou 04.01.2005 00:48
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
@ Namensvetterin:
http://www.pretty-guardian-sailor-moon.de/
Da unten auf eine der Senshi klicken, dann siehst du rechts nen Link zu dem Video (Achtung, 20MB groß).
Mit VirtualDub (einfach mal googlen) kannst du dir da ne wave-Datei rausschnippeln.

viele Grüße Michiru



Von:    June 04.01.2005 09:09
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
> Aber die Ut von TV Nihon sind besser als die die es schon im internet gab ^.^

Is ja merkwürdig ich bin mir sicher das bei meinen Subs auch nihon stand, aber ist ja egal, habe mir die Folgen + das Special mit Subs auf DVD geakuft ^^
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!





Von:   abgemeldet 04.01.2005 19:13
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Danke Schön



Von:   abgemeldet 04.01.2005 21:05
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihrs ^^

Bin grade dabei, ne deutsche Page über Pretty Guardian sailor Moon zu basteln (hab aber leider nicht so viel Ahnung von Web Design), bin mal gespannt, wie es wird... :-) das Gerüst soweit steht schon, hab allerdings ein paar Probleme zB Counter in die Page ein zu binden und auch teilweise, wirklich gute Infos zu finden!

Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, mir zu helfen??? :-)

Würde mich echt total freuen...

Meldet euch einfach per PN oder so!

Bis bald
Zoicite ^^
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~
SAIYUKI < THE BEST ANIME/MANGA ALL OVER THE WORLD >
.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~.~^~



Von:   abgemeldet 09.01.2005 15:22
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
nyoo ich weiß die frage wurde bestimmt schon mal gestellt..aber ich habe keine zeit mir alle seiten durchzulesen^^

nun weiß jemand vielleicht wo man sich die episoden (ab 2)
von sm live action mit englischen untertiteln runterladen kann?

hab alle lüüüb die mir helfen^^
*knuffy*



Von:    FULLMOONCHAN 10.01.2005 17:41
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
peiff....

animesuki sag ich nur...





ähmmm... da hatte doch mal jemand das photobuch zu der sailor venus darstellerin gesucht. das gibts grade bei ebay.com für 45 euro wenn ich mich täusche zu kaufen.
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    KumaNoMura 12.01.2005 03:55
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Und, eure Meinung zum Special Act..? Ist der echt erst vor kurzem mit Untertiteln rausgekommen?
Ich hab ihn jedenfalls heute gesehen.
Hach, ich find´s immer nervig, daß in solchen Epilog-Folgen immer noch mal die Bösewichte neu auferstehen müssen und dann noch mal ein gaaanz wichtiger Kampf stattfinden muß.
Ich hätte gern noch mehr vom privaten Leben der Senshi gesehen.

Zum Beispiel... WAS ist Usagi von Beruf??? Bzw, studiert sie etwa..? Wenn ja, was???
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:   abgemeldet 12.01.2005 08:06
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
öhhhh...usagi ist doch schülerin....



Von:   abgemeldet 12.01.2005 08:15
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Nee im S. Act ist sie Hausfrau die Mamuro Heiratet...

@KumaNoMura:
Ich finde solche Folgen nicht schlimm, ich fand die Story um Mio und ihren Clown recht lustig, aber ich mag diesen Act nicht weil
meine heißgeliebte Keiko Kitgagawa kaum mitspielt O-O...fand das
sehr unfair...



Von:    KumaNoMura 12.01.2005 23:49
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Nur Hausfrau? Also Highschool fertig und dann nix?
Na ja, immerhin konnte sie ja etwas kochen...

Ich finde solche Folgen auch nicht schlimm, aber ich find´s halt schöner, das ganz normale Alltagsleben der Hauptcharas dann mal zu sehen.
~ Densetsu no Shirubesuta ~



Von:   abgemeldet 13.01.2005 09:49
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Highschool fertig und dann nix -> ja, klieschebild einer japansichen Frau...(nicht nur japanisch).
Und ich fand man hat schon in das Alltagsleben reinschnubbert können...Minako als Weltstar (mit dem queitschlied *lol*), Rei,
Ami als Ärtzin in den USA (top english :P), Makoto und motoki..voll süß...und ein bisschen action muss doch auch sein...is doch sailormoon und nicht gzsz ;).



Von:    Michiru-Kaiou 13.01.2005 14:42
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Zum Hausfrauen-Dasein von Usagi:
In einem englischen Forum (Shingetsu) gabs die Vermutung, dass Usagi schwanger ist. (Mit Hinweisen: Baby-Abteilung bei Hochzeitseinkäufen, das sie "so schnell heiraten", Usagi isst son Teilchen und rennt gleich, sich den Magen haltend aufs Klo, obwohl sie sonst viel mehr futtern kann, ohne, dass ihr schlecht wird, als sie und Mamoru in diesem "Käfig" hocken, hat sie gut hörbar Hunger, wird als "Spur" verwendet, dass die von TOEI die Aufmerksamkeit auf Usagis Körpermitte lenken wollen, usw...)

viele Grüße Michiru



Von:    FULLMOONCHAN 13.01.2005 15:57
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Auf die gleiche idee bin ich auch gekommen.
gerade weil sie sich ja so vollgestopft hatte und ihr dann plötzlich schlecht war.
aber ich hab gedacht das ich mir nur das einbilde. schön das aber andere das auch so aussehen.^^
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:    June 14.01.2005 14:19
Betreff: Sailor Moon Live Action *luv* <3 [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich habe auch gedacht, das Usagi schwanger ist, besonders nach diesem merkwürdigen Diaolg zwischen Motoki und Mamoru.
Aber wir werden es wohl nie erfahren. *jammer*

Was ich ja total dämlich fine, dass Motoki und Makoto 4 Jahre gebraucht haben um zusammen zu kommen! *kopf schüttel*
Spidey

Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



[1...100] [101...110] [111] [112] [113] [114] [115] [116] [117] [118] [119] [120] [121...130] [131...134]
/ 134



Zurück