Zum Inhalt der Seite

Thread: In Extremo

Eröffnet am: 21.04.2005 19:55
Letzte Reaktion: 06.05.2007 14:12
Beiträge: 125
Status: Offen
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Umfragen
- Konzert



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
mikakami ++in extremo++ 29.04.2005, 17:45
Silver_Woelfchen ++in extremo++ 06.05.2005, 18:04
germanicus ++in extremo++ 06.05.2005, 18:26
 RinaChan ++in extremo++ 06.05.2005, 20:35
SweetCatMao ++in extremo++ 06.05.2005, 21:45
HiwiKai ++in extremo++ 07.05.2005, 22:05
semeslave ++in extremo++ 12.05.2005, 13:26
zhunami ++in extremo++ 13.05.2005, 13:19
 Fafnir ++in extremo++ 21.06.2005, 18:34
BloodyLolita ++in extremo++ 30.06.2005, 10:06
 Banane ++in extremo++ 30.06.2005, 13:05
Inugara ++in extremo++ 08.07.2005, 17:22
Skygge ++in extremo++ 08.07.2005, 17:31
++in extremo++ 19.07.2005, 17:40
++in extremo++ 12.12.2005, 18:18
++in extremo++ 12.12.2005, 23:38
 Elihn ++in extremo++ 12.12.2005, 23:59
++in extremo++ 16.12.2005, 10:26
++in extremo++ 19.12.2005, 19:36
 Swaloth ++in extremo++ 19.12.2005, 22:25
++in extremo++ 20.12.2005, 10:41
 Swaloth ++in extremo++ 20.12.2005, 23:42
++in extremo++ 22.12.2005, 19:01
 Swaloth ++in extremo++ 23.12.2005, 00:00
++in extremo++ 23.12.2005, 19:01
++in extremo++ 23.12.2005, 05:59
++in extremo++ 23.12.2005, 08:47
 Swaloth ++in extremo++ 23.12.2005, 23:55
++in extremo++ 28.12.2005, 07:58
++in extremo++ 28.12.2005, 11:28
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:   abgemeldet 29.04.2005 17:45
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Hai, na sicher kenn ich In Extremo! :)
Und ziemlich sicher werden ich und meine Schwester zu dem Konzi kommen.



Von:   abgemeldet 06.05.2005 18:04
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
die gruppe is end geil ^^
ich liebe das lied vollmond von ihnen
unwissenheit ist ein segen...
was du nicht kennst kann dir nicht weh tun...



Von:   abgemeldet 06.05.2005 18:26
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
finde ich grundsätzlich ganz gut, hab mir vor knapp zwei jahren auch mal nen album gekauft, dachte auch dass das ganz vernünftige leute sind, aber was musste ich da letztens im fernsehen sehen?
das neue lied nur ihr allein könnte genauso gut von den toten hosen sein, was soll diese punkmutation?
nur nen experiment oder hat denen jemand ins gehirn geschissen???



Von:    RinaChan 06.05.2005 20:35
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Kenn in extremo auch...von der Mittelalternacht ausm Headbangers Ballroom (Hamburg) da werden die imma aufgelegt...sind ganz nett...



Von:   abgemeldet 06.05.2005 21:45
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
oh ja
*nick nick*
kenn die hört meine tante immer
aber sooo begeistert bin ich nicht von ihnen
hin und wieder is ein lied mal gut aber nur ab und zu
...selten -.-



Von:   abgemeldet 07.05.2005 22:05
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
yoa
die kenn ich
meine mutter ist ein absoluter fan XD da muss ich sie schliesslich kennen *nick nick*
so schlecht sin die gar nich
X3



Von:   abgemeldet 12.05.2005 13:26
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
es macht oft einer angriff auf bands...das hat nix mit ins hirngeschissen zutun...dann sollten sich die hosen auch geschlossen halten zur musik anderer...dann würde sowas nicht kommen...

also erstmal ich finde es nicht grad passend auf ner anime manga jrock seite sachen in events zumüllen die nichts damit zutun haben...auch diese ganzen metal open airs....gehn eh immer nur en paar hin und fertig...

zu in extremo hör die band seid jahren da ham die noch demos rausgebracht...werden mir mittlerweile zu kommerziell wie subway und co....ich halt mich da lieber an kleine bands die keiner kennt und meistens nur aus der umgebung kommen...

meine meinung wird eh immer zerrissen, also tut euch keinen zwang an, aber meiner meinung nach haben solche events hier auf der seite nichts verloren..

seme



Von:   abgemeldet 13.05.2005 13:19
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Es gibt so viele Leute die In Extremo hören, wahrscheinlich hast du einfach nur in den falschen Thread gepostet, die sind ja nun wirklich nicht unbekannt.

Geile Live-Konzerte...

Zhu~

[www.saftsaecke.de]

Gewinnt Copics bei meinem neuen Wettbewerb!!!
Einfach anklicken:
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=13224



Von:    Fafnir 21.06.2005 18:34
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
ich liebe in ex! leider kann ich nicht auf´s konzert...ich wohn in nrw ~.~
Unbent, Unbowed, Unbroken! m/-.- Heavy Metal rules! So, stay heavy!
Ich bin der wohlbekannte Sänger,
Der vielgereiste Rattenfänger,
Den diese altberühmte Stadt,
Gewiss besonders nötig hat!
Zuletzt geändert: 21.06.2005 18:35:01



Von:   abgemeldet 30.06.2005 10:06
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Yay ich hab gestern einen Nichmexxler kennengelernt der au hingeht...*mal erwähnen musste* xD
Morgn isses..*froiii*
Aber hoffentlich spielen auch wat altes...geh ich jetz zwar net davon aus...aber...so bissl...galgen oder so...wär doch toll..T_T
Egal jedenfalls wirds geil..*_* xP

Wenn du noch Tränen hast...weine sie.
Wenn du noch Ängste hast...lebe sie.
Wenn deine Seele brennt...dann lösche sie
im Meer der Tränen...



Von:    Banane 30.06.2005 13:05
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Klar kennt man die! Ich selbst bin großer fan von ihnen, aber nicht nur... Ich würde sie gerne live sehen bei uns in Österreich spielen die in mom oft aber meine Eltern.. *seufz*



Von:   abgemeldet 08.07.2005 17:22
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Ich bin wie meine sis ein fan von in extremo und meine sis sieht die öfter live auf festivals, die is jez grade auch auf einem, ob die das auch hören kann,weiß ich nicht
"Ich verabscheue Menschen, die sich einen Hund halten. Das sind Feiglinge, die nicht den Mut haben, die Leute selbst zu beißen."


http://vampire.ingoheilmann.de/index.php?id=31342



Von:   abgemeldet 08.07.2005 17:31
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
*sich auch mal meldet*
Ich find In Ex auch toll! Ich hab die bis jetzt 2 mal gesehen und dieses Jahr im Dezember kommen die wieder nach fürth. Das kann ich mir dann natürlich auch nicht entgehen lassen. *-*

Skygge



Von:   abgemeldet 19.07.2005 17:40
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
hmm.. in extremo ist schon geil xD
ich hab sie neulich erst aufm tollwood (münchner fest) gesehen, da haben sie konzert zusammen mit megaherz gegeben. War auch einer von euch noch da?



Von:   abgemeldet 12.12.2005 18:18
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
in extremo 4 ever... ;D
die sind wirklich die besten *gg*



Von:   abgemeldet 12.12.2005 23:38
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Leute, die es nicht kennen?
Njoa, nur geil *___*
Wir sind nicht schizophrän, wir haben multiple Persönlichkeiten



Von:    Elihn 12.12.2005 23:59
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Ahrrr, meine absolute Lieblingsband.
...Ich habe nur eine, die ham's geschafft!

Tolle Musik. Einfach toll!

*25 Cents*
Spawn: What kind of Heaven uses bounty hunters?
Cogliostro: Who did you think they would send, a carpenter wearing sandals?



Von:   abgemeldet 16.12.2005 10:26
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Hi Tris!

Ich wunder mich, wie du auf die Frage kommst, ob es hier nur wenig Leute gibt, die In Extremo kennen. Mittlerweile kennt die doch fast jeder in Deutschland.
Durfte In Ex auch live sehen... und zwar beim Rock am Ring! Leider war ich von dem Auftritt recht enttäuscht. In Extremo spielte nämlich am Nachmittag... es war also hell. Dazu kam noch, dass sie auf der Center-Stage gespielt haben, was für In Extremo eine Nummer zu groß ist. Das hat man dann auch gesehen, da der Auftritt nicht gerade gut besucht war. In Extremo ging irgendwie unter. Hätten die abends auf dem Talent-Forum oder der Alternastage gespielt, wäre der Auftritt sicherlich genial geworden. Schade eigentlich...

Was mich auch ziehmlich enttäuscht hat, war das "neue" Album. Irgendwie ist das nicht mehr In Extremo. Ich mag es nun wirklich nicht. Ich hoffe also, dass sie bei ihrem neuen Album wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren.

Das soll's dann von meiner Seite aus sein.

Bis denn... der Krelian
"If God does not exist in our world,
then... I will create God
with my own hands."
Krelian aus "Xenogears"



Von:   abgemeldet 19.12.2005 19:36
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
hi! also wenn es so viele gibt,die in extremo mögen, würde ich verschlagen ihr geht in den zirkel in extremo_süchtige
(von mir *gg*)
findet ihr auf meinem stecki. also wenn ihr lustig seid
IHR SEID GERNE WILLKOMMEN!!!! opferl



Von:    Swaloth 19.12.2005 22:25
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
was heißt hier "kennen"...

ich vergöttere sie.
von 13 Wegen zum Glück sind 12 zu weit...



Von:   abgemeldet 20.12.2005 10:41
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Warum sollte man In Extremo nicht kennen?^^
Hab sie durch das Lied Herr Mannelig in Gothic I kennengelernt und ich bin begeistert von ihrer Musik... Wenn da nicht das kleine Problem mit der Sprache wär^^ Würde gerne die Übersetzung von dem Lied haben wollen...
Veni, Vedi, Veci



Von:    Swaloth 20.12.2005 23:42
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Die Übersetzung kann ich dir gerne geben:

>Herr Mannelig

>Einmal früh morgens vor Sonnenaufgang
>Bevor der Vögel Lied erklang
>Machte die Bergtrollin dem Ritter einen Antrag
>Sie sprach mit gespaltener Zunge

>Ritter Mannelig, Ritter Mannelig
>Bitte heirate mich
>Denn ich kann dir alles geben
>Deine Antwort kann nur "ja" sein oder "nein"
>Wenn du es so willst

>Ich werde dir zwölf feine Stuten schenken
>Die im schattigen Hain grasen
>Noch nie haben sie einen Sattel gespürt
>Noch nie einen Zügel

>Ich werde dir zwölf Mühlen schenken
>Gelegen zwischen Tillö und Ternö
>Die Mühlsteine sind vom besten roten Glanz
>Und die Räder sind aus Silber

>Ich werde dir ein goldenes Schwert schenken
>Das mit fünfzehn Goldringen klingt
>Und im Kampfe zuschlägt wie du willst
>Auf dem Schlachtfeld wirst du siegreich sein

>Ich will dir ein Hemd schenken, so neu
>Das schönste das du je gesehen
>Nicht genäht mit Nadel und Faden
>Aus der feinsten weißen Seide gehäkelt

>Geschenke wie diese würde ich gern annehmen
>Wenn du eine christliche Frau wärst
>Aber du bist ein böser Bergtroll
>Aus dem Geschlecht der Wassertrolle und des Teufels

>Die Bergtrollin rannte zur Tür hinaus
>Sie klagte und weinte laut
>Hätt` ich den schönen Herrn bekommen
>Wär ich von meiner Qual erlöst

>Ritter Mannelig, Ritter Mannelig
>Bitte heirate mich
>Deine Antwort kann nur "ja" sein oder "nein"
>Wenn du es so willst

Geiler Song.
von 13 Wegen zum Glück sind 12 zu weit...



Von:   abgemeldet 22.12.2005 19:01
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
find ich auch toller song
sag mal, wo hast du denn die übersetzung hier ???________???
vielleicht weißt du auch, ob sie einen kalender gemacht haben???????
tut mir leid, dass ich dich mit diesen fragen überrumple
aber ich möcht es gern wissen ;__________; BITTTTÖÖÖÖ!!!
ähhm..... es wäre auf jeden fall nett ^___________________^
dat opferlämmchen ;D



Von:    Swaloth 23.12.2005 00:00
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Die Übersetzung hab ich schon ein Weilchen.
Wahrscheinlich irgendwo aufgeschnappt.

Ansonsten einfach googeln, da findet man immer was.

Soweit ich weiß haben In Extremo keinen Kalender.
Zumindest hätte ich weder beim Konzert- noch beim Onlinshop
einen gesehn.

Und du laberst mich nicht zu, ich beantworte gern Fragen wenn ich kann ^^
von 13 Wegen zum Glück sind 12 zu weit...



Von:   abgemeldet 23.12.2005 19:01
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
toll, danke!!!!! ^_____________________^

aber schade, kein kalender *schnief*
vielleicht nächstes jahr, hoffe ich



Von:   abgemeldet 23.12.2005 05:59
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
ich kenne in extremo, war schon auf einem konzert und hab von dem sänger ne umarmung bekommen *g*
sie ist eine meiner lieblingsbands, könnte man sagen :3
yes, to believe such vain idea.. no problem it would be..
if there was not this inscrutable unrest within me...



Von:   abgemeldet 23.12.2005 08:47
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
Ich finde In Extremo ist eine gute Band, allerdings gefällt mir ihr neues Album bspw. überhaupt nicht. Mir sagen eher die alten Alben mit den alten Stücken zu :)
Auf einem Konzert war ich bisher jedoch noch nicht.

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Swaloth 23.12.2005 23:55
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde In Extremo ist eine gute Band, allerdings gefällt mir >ihr neues Album bspw. überhaupt nicht. Mir sagen eher die alten >Alben mit den alten Stücken zu :)

Da hast du Recht.
Aber ich hab mir von dem neuen Album nicht viel erwartet.
Wie schon gesagt wurde, manche Songs könnten wirklich genausogut von den toten Hosen sein.
Ich finde sie haben mit dem neuen Album ihre Seelen verkauft.


Aber ansonsten liebe ich die Band.
Ich war bisher auf einem Konzert und werd das bestimmt wiederholen.
Hammer sag ich nur.

von 13 Wegen zum Glück sind 12 zu weit...



Von:   abgemeldet 28.12.2005 07:58
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
ich find dat neue album auch net so klasse
;___________________;
die musik hat sich vom ersten bis zum letzten album sehr verändert, find ich

glaube auch, dass sie ihre seele verkauft haben
bloß, an wen?????
den teufel?????

denn wenn wirs wissen, müssen wir zurückholen
diese coole band *lol*
ohne sie gehts net
^__________________________^
Zuletzt geändert: 28.12.2005 08:00:30



Von:   abgemeldet 28.12.2005 11:28
Betreff: ++in extremo++ [Antworten]
Avatar
 
> ich find dat neue album auch net so klasse
> ;___________________;
> die musik hat sich vom ersten bis zum letzten album sehr verändert, find ich
>
> glaube auch, dass sie ihre seele verkauft haben
> bloß, an wen?????
> den teufel?????
>
> denn wenn wirs wissen, müssen wir zurückholen
> diese coole band *lol*
> ohne sie gehts net
> ^__________________________^

Jede Band macht ja eine Entwicklung durch, selten bleibt die Msuik nach mehreren Jahren noch genauso wie zuvor. Daran müssen wir uns aber gewöhnen, denn in den meisten Fällen wird die Entwicklung von den Fans nicht so positiv bewertet.
Hach ja *seufz*
||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück